Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein paar Actionfiguren zu Titanfall 2 deuten darauf hin, dass der Mehrspieler-Shooter etwa zum kommenden Jahreswechsel erscheinen könnte: Auf der Website des Spielzeugherstellers McFarlane werden die entsprechenden Miniatur-Mechs für "Winter 2016" angekündigt. EA hat Gamespot allerdings mittlerweile mitgeteilt, dass sich dieser Zeitrahmen lediglich aufs Merchandise beziehe: "Wir haben noch kein Re...

Hier geht es zur News Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von Mentiri »

Mein Bauchgefühl sagt November. Dieser Monar ist äußerst beliebt bei der Shooter Industrie. Und wenn nicht, dann wieder März, wie sein Vorgänger
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von SectionOne »

Soweit ich weiß soll doch Battlefield 5 Ende des Jahres, also vermutlich November, erscheinen? Glaube kaum das EA zwei Shooter ins Rennen schickt. Daher tippe ich auch eher auf März.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von Seth666 »

Ich denke auch eher Frühjahr 2017, denn im Oktober/November ist eigentlich immer ein Call of Duty am Start.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von greenelve »

Call of Duty ist von Activision und EA hat immer wieder versucht mit seinen Shootern dagegenzuhalten. Allerdings wird das diesmal Battlefield 5 werden, womit ich auch von einem Release bei Titanfall 2 abseits des Vor-Weihnachtsgeschäftes ausgehe.
Zwei Shooter aus gleichem Haus zu vergleichbarer Releasezeit wäre auch wirtschaftlich nicht das Klügste.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von johndoe1740845 »

Oh, dass wäre sehr schön. Das einzige Spiel, welches ich wirklich vermisse, seit ich meine Xbox One verkauft habe ist Titanfall Dann dürfte das nächste Battlefield wieder traditionell im Oktober an den Start gehen, wo ich ebenfalls auf die Ausrichtung sehr gespannt bin.
Benutzeravatar
BestNoob
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2012 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall 2: Ankündigung von Spielzeug-Mechs könnten den Release-Zeitraum verraten haben

Beitrag von BestNoob »

Oh es gibt baldn 2. Teil oO ? Hoffe der hat etwas mehr zu bieten. Titanfall war schon beeindruckend und hat eine Menge Spaß gemacht, aber leider nur für kurze Zeit. Es wäre schön wenn die, die Kritik der Community beim 2. Teil nutzen und ein unvergessliches Spiel daraus machen. :Hüpf:
Antworten