Grip - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

ChrisJumper hat geschrieben:Interessant. Doch irgendwie bleibt hier bei mir der Eindruck als sei die gezeigte Geschwindigkeit im Video so schnell wie Schrittgeschwindigkeit in der Fußgängerzone.

Bin mal gespannt was spätere daraus wird! Vom Konzept sehr gut.
Das Gefühl hatte ich auch. Gut, zu Beginn war wohl Zeitlupe, aber selbst als die eigentliche Geschwindigkeit gezeigt wurde, wirkte es insgesamt doch noch etwas langsam.
Ich kenne allerdings auch das Original nicht.

Sieht trotzdem äußerst interessant aus. Ein weiteres Early Access kommt erstmal nicht in die Tüte (es sei denn, es kommt in einen Sale), aber wird vermerkt!

edit: Auf Steam ist noch ein anderer Trailer, in dem das alles gleich deutlich schneller aussieht! Das kommt in dem Trailer hier wohl einfach nicht richtig rüber. Den hier verlinkten finde ich generell nicht gelungen. Der Andere auf Steam wirkt reichlich imposanter.
DonDonat hat geschrieben:EDIT: weiß wer davon ob das Spiel auch einen Map-Editor gesponsert bekommt?
Das ist ja doch eher ein Feature mit dem man gerne pralt und dass man gerne in die Featureliste schreibt. Und zumindest im Steamstore ist nichts in dieser Richtung angegeben. Von daher würde ich nicht davon ausgehen.
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Danke für die Info, ich zumidnest bin ein Freund von Community-Maps, Trak Mania hat mir auch gerade deswegen sehr viel Spaß gemacht ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von 4P|Benjamin »

Jazzdude hat geschrieben:Das ist ja doch eher ein Feature mit dem man gerne pralt und dass man gerne in die Featureliste schreibt. Und zumindest im Steamstore ist nichts in dieser Richtung angegeben.
Meinst du denselben Store, in dem das hier steht: "a track editor so players can build their own courses"? ;)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von Jazzdude »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Das ist ja doch eher ein Feature mit dem man gerne pralt und dass man gerne in die Featureliste schreibt. Und zumindest im Steamstore ist nichts in dieser Richtung angegeben.
Meinst du denselben Store, in dem das hier steht: "a track editor so players can build their own courses"? ;)
._.
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von DonDonat »

Danke @4P|Benjamin ;)
Für mich dann noch ein Grund mehr Grip zu holen :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von Xyt4n »

Endlich wieder ein Spiel wo man mit Raketen schießen kann! So etwas gibt es viel zu selten.
Das letzte Spiel, wo man während dem Rennen miteinander gekämpft hat, liegt bei mir 10 Jahre zurück. Leider weiß ich den Namen nicht, nur das dort Türme dich auch beschossen haben und eine Fahrerin Elektra hieß^^
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 784
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von LouisLoiselle »

Jetzt noch ne Neuauflage von Dethkarz, und ich wäre glücklich.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von gauner777 »

Ein neues Wipeout wäre mir zwar lieber aber das sieht auch sehr cool aus.So ein Titel fehlt einfach auf der Playsi.Schade das es eventuell erst ende des Jahres kommt hätte jetzt schon voll lust drauf.Das ding würde ich mir sofort kaufen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Grip - Vorschau

Beitrag von Hokurn »

Nachdem ich immer mal wieder Blur in die PS3 geschmissen habe, könnte das mein PS4 Rennspiel sein. DriveClub hab ich mittlerweile aufgegeben und ne Simulation ist für die gelegentliche Runde (auch mal mit Freunden) eher weniger geeignet. ;)
Antworten