Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland haben heute die Erweiterung Dying Light: The Following sowie die (kostenlose) Enhanced Edition für das Hauptspiel veröffentlicht. The Following spielt in einem neuen Gebiet, das ungefähr so groß ist, wie die beiden Karten aus dem indizierten Original-Spiel zusammen. Im Mittelpunkt der Erweiterung steht einmal mehr Kyle Crane, der durch das Hinter...

Hier geht es zur News Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Mein Kumpel hatte sich den Season Pass für die XBO gekauft - muss er für den Download der Erweiterung etwas beachten (habe gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Download gibt, wenn man ein deutsches Konto hat)?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
grEEnbÖrg
Beiträge: 44
Registriert: 01.12.2013 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von grEEnbÖrg »

casanoffi hat geschrieben:Mein Kumpel hatte sich den Season Pass für die XBO gekauft - muss er für den Download der Erweiterung etwas beachten (habe gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Download gibt, wenn man ein deutsches Konto hat)?
Ja das ganze funktioniert nicht in Deutschland. Ich glaube gelesen zu haben, dass es ausreicht, die Landeseinstellungen bei der Xbox zu ändern, um es aktivieren zu können. Schau mal bei der PCGames, die erklären das für alle Plattformen.
"Als ich vor rund zehn Jahren unzählige Verbraucher-Experten für Activision engagierte, war es mein Ziel, jeglichen Spaß am Produzieren von Videospielen zu unterbinden." - Bobby Kotick, 2009
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Danke, werd ich ihm mittleilen.

Naja, ich hatte ihn gewarnt, dass er den Scheiß mit digitalen Käufen bei indizierten Titeln lieber lassen soll - vor allem, wenn es ja ohnehin die Möglichkeit gibt, sich eine DRM-freie Retail zu kaufen ^^

Ist ja nicht so, dass die PCler in der Hinsicht nicht schon genug schlechte Erfahrungen gemacht haben...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von joker0222 »

Sollte eigentlich mit einem ausl. Account funktionieren. So geht es jedenfalls bei mir auf der PS4 mit Ösi-Account.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von MesseNoire »

casanoffi hat geschrieben:Mein Kumpel hatte sich den Season Pass für die XBO gekauft - muss er für den Download der Erweiterung etwas beachten (habe gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Download gibt, wenn man ein deutsches Konto hat)?
Ich weiß nicht, ob sich das auf der Box unterscheidet, aber auf dem PC hat es gereicht einfach den Season Pass zu kaufen und per VPN zu aktivieren, habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Heute hat er dann einfach den Download angeschmissen und das war's. Keine VPN oder so mehr nötig.
Kaisho
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2009 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von Kaisho »

MesseNoire hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Mein Kumpel hatte sich den Season Pass für die XBO gekauft - muss er für den Download der Erweiterung etwas beachten (habe gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Download gibt, wenn man ein deutsches Konto hat)?
Ich weiß nicht, ob sich das auf der Box unterscheidet, aber auf dem PC hat es gereicht einfach den Season Pass zu kaufen und per VPN zu aktivieren, habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Heute hat er dann einfach den Download angeschmissen und das war's. Keine VPN oder so mehr nötig.
Du brauchts für den SP auch generell kein VPN mehr. (Steam)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von casanoffi »

Wie er meinte, wurde zwar automatisch das Update auf die Enhanced geladen, aber The Following ist nicht vorhanden (er hat den Season Pass) - auch nicht, wenn er die Ländereinstellung seiner XBO auf z. B. Österreich stellt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
TSNow-20111107110357-9127
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2011 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von TSNow-20111107110357-9127 »

joker0222 hat geschrieben:Sollte eigentlich mit einem ausl. Account funktionieren. So geht es jedenfalls bei mir auf der PS4 mit Ösi-Account.

Und wie hast du es zum Laufen bekommen.Bzw wo hast du es gekauft geladen.Da es im playsi store nicht drin ist.Ich habe auch ein ösi acc wäre nett wenn mir jemand helfen kann wo ich es her bekomme.
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von MesseNoire »

Kaisho hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Mein Kumpel hatte sich den Season Pass für die XBO gekauft - muss er für den Download der Erweiterung etwas beachten (habe gelesen, dass es evtl. Probleme mit dem Download gibt, wenn man ein deutsches Konto hat)?
Ich weiß nicht, ob sich das auf der Box unterscheidet, aber auf dem PC hat es gereicht einfach den Season Pass zu kaufen und per VPN zu aktivieren, habe ich vor ein paar Wochen gemacht. Heute hat er dann einfach den Download angeschmissen und das war's. Keine VPN oder so mehr nötig.
Du brauchts für den SP auch generell kein VPN mehr. (Steam)
Stimmt, ich habe bei Gameladen aber einen Russen Key bekommen gehabt. :Zyklopeani:
War dann mein Fehler.
MaxRocsho
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2016 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light: The Following - Erweiterung und Enhanced Edition veröffentlicht

Beitrag von MaxRocsho »

joker0222 hat geschrieben:Sollte eigentlich mit einem ausl. Account funktionieren. So geht es jedenfalls bei mir auf der PS4 mit Ösi-Account.
was PS4? Sie sind hier: http://www.spiele-pc-herunterladen.de/d ... nterladen/
Antworten