Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Red Dead Redemption, Tekken Tag Tournament 2, Halo Wars (in den USA), Castlevania: Symphony of the Night, Left 4 Dead 2 und Alan Wake's American Nightmare wird man bald bzw. können teilweise schon auf der Xbox One gespielt. So kann Red Dead Redemption als meistgewünschter Xbox-360-Titel für das Abwärtskompatibilitätsprogramm bereits jetzt auf der aktuellen Microsoft-Konsole gespielt werden - nur ü...

Hier geht es zur News Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Raksoris »

Man ich würde RDR schon gerne spielen . Eines der besten Spiele letzte Generation , die GEschichte von John Marston war einfach nur grandios.
Bild
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von llove7 »

Ohja endlich, wollte es unbedingt noch einmal spielen aber habe keine 360 mehr.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Eirulan »

RDR wäre tatsächlich dann mal ein Kaufargument für die One. Eins der besten Spiele aller Zeiten IMHO
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von P0ng1 »

Red Dead Redemption :Hüpf:

Gehört zu meinen Top-3 Titeln aus der letzten Generation.
Meiner Meinung nach viel besser als jedes GTA.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Endgegner »

RDR ein Kaufargument um eine XBox One zu kaufen ?
Kauf Dir bei Ebay eine preiswerte XBox360, dann kannst RDR spielen, dazu braucht man sich doch nicht extra eine XBox One zu kaufen.
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von MesseNoire »

Endgegner hat geschrieben:RDR ein Kaufargument um eine XBox One zu kaufen ?
Kauf Dir bei Ebay eine preiswerte XBox360, dann kannst RDR spielen, dazu braucht man sich doch nicht extra eine XBox One zu kaufen.
:lol:

RDR! :Hüpf:
Werde ich dann auch auf jeden Fall noch mal spielen. Ist schon viele Jahre her.
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von CARL1992 »

Endgegner hat geschrieben:RDR ein Kaufargument um eine XBox One zu kaufen ?
Kauf Dir bei Ebay eine preiswerte XBox360, dann kannst RDR spielen, dazu braucht man sich doch nicht extra eine XBox One zu kaufen.
tolle Logik soll er sich ne Last Gen Konsole für 1 spiel kaufen anstatt einer Current Gen auf den er noch Aktuellere spiele spielen kann
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von DARK-THREAT »

RDR hatte ich damals auch und ich hatte mehr erwartet. Dieses endlose hin und her reiten durch Steppe fand ich extrem langweilig, so dass ich das Spiel schlussendlich wieder verkaufte. Die Story fesselte mich auch nicht.
Aber ein Western hat es bei mir leider sehr schwer... bin ich leider kein Fan.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Yakhammer
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2013 06:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Yakhammer »

Habe es schon testen können und es ist wirklich gelungen. Allerdings würde ich allen empfehlen, wenn man aus dem Saloon in armadillo kommt, nicht nach links zu gehen, weil der Teil des Spiels leider noch nicht abwärtskompatibel ist. Musste meine 360 mit der One in Reihe schalten, um da dann weiterzuspielen. Das ist menschenverachtend.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von ddd1308 »

Na hoffentlich kommt bald die offizielle Abwärtskompatibilität. Dann lohnt es sich immerhin mal wieder die One anzuschalten :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von CARL1992 »

Yakhammer hat geschrieben:Habe es schon testen können und es ist wirklich gelungen. Allerdings würde ich allen empfehlen, wenn man aus dem Saloon in armadillo kommt, nicht nach links zu gehen, weil der Teil des Spiels leider noch nicht abwärtskompatibel ist. Musste meine 360 mit der One in Reihe schalten, um da dann weiterzuspielen. Das ist menschenverachtend.
daran ist nichts menschen verachtend da es noch Beta ist und nicht offiziell also muss man mit sowas rechnen
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Ryo Hazuki »

Raksoris hat geschrieben:Man ich würde RDR schon gerne spielen . Eines der besten Spiele letzte Generation , die GEschichte von John Marston war einfach nur grandios.
sign.
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von patmaro »

Muss schon sagen, ich als PSler neide Euch Xboxlern dieses Feature.
Eniotas
Beiträge: 226
Registriert: 17.12.2015 04:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Red Dead Redemption bereits teilweise spielbar und weitere Titel aufgetaucht

Beitrag von Eniotas »

Das ist wirklich eine grandiose Nachricht. Freu mich schon es bald zu spielen hab leider die Disk Version. Hoffe dauert nicht lange.
Antworten