EA Sports UFC 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die UFC ist nicht erst seit dem hoch dotierten Vertrag mit Fox Sports im Mainstream angekommen. Hierzulande weicht man hinsichtlich TV zwar auf maxdome als Anbieter aus, doch zumindest in den Medien gewinnen die Kämpfe und Kämpfer wie Conor McGregor, Holly Holm oder Nick Hein zunehmend an Bedeutung. Das zweite Spiel von EA zur Ultimate Fighting Championship könnte ein weiterer Mosaikstein auf dem ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: EA Sports UFC 2 - Vorschau
Rockstar25
Beiträge: 135
Registriert: 29.06.2010 02:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Rockstar25 »

an Mathias Oertel Sehr guter Bericht und ich finde es sehr gut das du Stellung für das MMA bezogen hast.
Zuletzt geändert von Rockstar25 am 05.02.2016 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Rockstar25
Beiträge: 135
Registriert: 29.06.2010 02:09
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Rockstar25 »

:Applaus:
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Newo »

Hätte Spaß mit dem ersten Teil und werde mir wohl auch den zweiten holen, insofern alles stimmt.
Das Ausbleiben jährlicher Updates liegt wohl eben an der,, Unbekanntheit" bzw fehlenden Mainstreampopularitat, die nunmal bei Fußball gegeben ist :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Zarramaul
Beiträge: 22
Registriert: 22.03.2009 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Zarramaul »

Freue mich echt drauf hab den ersten zwar nicht gespielt aber dennochbin ich ein Fan des Sports.

Habe ich es überlesen oder nicht gesehen aber ist es auch möglich sich einen eigenen Kämpfer komplett selbst zu erstellen ähnlich wie in den Spielen der WWE?

mfg
Zarramaul
"...to punish and enslave. BELIEVE THAT!"
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die UFC Teile bevor EA daran rumgepfuscht hat waren richtig gut.
Der erste EA Teil war aber mies.
Bild

Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von dododo »

Kleine Korrektur: Die UFC läuft hierzulande auf ranFighting. Maxdome zeigt seit Anfang Dezember keine UFC-Events mehr.
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Hattori-Sensei »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Die UFC Teile bevor EA daran rumgepfuscht hat waren richtig gut.
Der erste EA Teil war aber mies.
Sorry, der Titel war vllt. nicht perfekt .. aber weit entfernt von "mies"
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Yakhammer
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2013 06:35
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Yakhammer »

Leider muss ich sagen, dass die Story vom ersten Teil mich schon nicht ganz packen konnte. Man musste sich direkt von Anfang mit einem Mann prügeln, ohne zu wissen, was er einem getan hat. Ich hoffe hier wird noch etwas nachgebessert im zweiten Teil.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sarkasmus?

Die Steuerung war halt scheiße-daher für mich das ganze Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Hattori-Sensei »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Sarkasmus?

Die Steuerung war halt scheiße-daher für mich das ganze Spiel.
Das deine Meinung zu dem Spiel sehr negativ ausfällt, ändert nichts daran das es kein schlechtes Spiel ist.....
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Grauer_Prophet »

Doch für mich schon was interessiert mich der Rest^^ Oder kaufst du dir deine Spiele nur weil sie andere gut finden?
Bild

Gore_King
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2009 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports UFC 2 - Vorschau

Beitrag von Gore_King »

Da hat er schon recht, bei dieser Art von Game ist die Steuerung bzw. das Gameplay das A und O. Da hilft auch die beste Grafik nichts. Ich bestell mir die digital deluxe edition trotzdem vor, in der Hoffnung dass die es diesmal richtig machen. In den Berichten siehts auf jeden Fall danach aus!
Antworten