Punch Club: Für Android veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Punch Club: Für Android veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Nachwuchs-Talent zum Profi-Boxer: Nachdem Punch Club Anfang Januar für PC und iOS veröffentlicht wurde, macht Indie-Publisher Tiny Build darauf aufmerksam, dass die Simulation einer Kampfsport-Laufbahn jetzt auch für Android erhältlich ist. Ein neues Video begleitet die Veröffentlichung.Mit Punch Club gelang Lazy Bear Games eine fesselnde Alltagssimulation mit Anleihen bei Die Sims. In unserem...

Hier geht es zur News Punch Club: Für Android veröffentlicht
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club: Für Android veröffentlicht

Beitrag von Lumilicious »

Perfekt. Danke fürs aufmerksam machen, ist nämlich komplett an mir vorbeigegangen und im Playstore hab Ich es nirgends groß beworben gesehen.

Sofort gekauft, habs aufm PC zwar schon ne weile gespielt, aber dieses Spiel ist perfekt fürs Smartphone und unterwegs.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Punch Club: Für Android veröffentlicht

Beitrag von danke15jahre4p »

jetzt noch prison architect und ich bin erstmal glücklich.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten