Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Umbrella Corps, der teambasierte Shooter im Resident-Evil-Universum, wird im Mai 2016 auf PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Bis zu sechs Teilnehmer können in unterschiedlichen Multiplayer-Modi mit- oder gegeneinander spielen bzw. antreten. Zusätzlich ist noch ein Solomodus namens "Das Experiment" geplant. In der Einzelspieler-Variante wird es mehr als 20 Missionen mit unterschiedlichen Aufgaben...

Hier geht es zur News Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Beitrag von Mr.Prinz »

Und ich dachte Capcom hat was aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt...

Der Trailer sieht so verdammt nach 08/15 Spiel aus. So viel zu "wir wollen zu unseren Wurzeln zurück". Was ja schon seit nach gefühlt jedem gescheiterten Teil gesagt wurde.
Das wird so katastrophal sein wie dieses Raccoon City-Mulitplayer Spiel. Das garantiere ich.
Dauernd nur alte Sachen zu recyceln wird Capcom irgendwann zum Verhängnis.
Anti-Early Access.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Mr.Prinz hat geschrieben:Und ich dachte Capcom hat was aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt...
Haben sie doch. Im Gegensatz zu Raccoon City, wird Umbrella Corps nicht als "Resident Evil: UC" vermarktet, sondern nur als "UC". Und "zu den Wurzeln zurückkehren" schließt doch Spinoffs nicht aus. Oder hättest du lieber nen RE: Railshooter? Das wäre nämlich schon eher wurzelig... will aber auch kein Schwein.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Beitrag von Mr-Red-M »

Irgendwie hab ich das Gefühl, das hier ein Team Auszubildender komplett freie Hand bekommen hat.
Wird ja vielleicht eine positive Überraschung, erwarten tut ja anscheinend eh keiner was vernünftiges...
Lass mer uns mal überraschen...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Ok irgendwie siehts schlechter aus als bei der Ankündigung. Und das die Unity Engine verwendet wird und nicht MT.Framework macht einen stutzig.
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Umbrella Corps: Mai 2016 anvisiert und Einzelspieler-Modus mit Horde-Gefechten angekündigt

Beitrag von Nino-san »

In Ordnung, Capcom will die Lizenz für eine schnelle Mark ausnutzen, so weit so gut. Aber warum stellen sie diesem Entwickler, K2, nicht zumindest ihre MT Framework Engine zur Verfügung? Durch die Unity-Engine sieht es unbeschreiblich billig aus, vor allem beim schießen mit Zoom.

Und wo wir bei K2 sind: Selbst bei NeoGAF rätseln die Leute, wer das eigentlich sein soll. Genau wie ich tippen einige auf einen westlichen Entwickler. Es ist wirklich kaum zu fassen, aber es ist mehr oder weniger ein Raccoon City 2.0, unter Umständen sogar noch schlechter. Ein vollwertiges Mercenaries-Spinoff würden die Fans weitaus mehr begrüßen (ich habe nach wie vor, vor allem in Koop, großen Spaß an Mercenaries 3D).

Hier übrigens die Trailer auf YouTube: Trailer 1 & Trailer 2
Antworten