Children of Zodiarcs: Taktik-Rollenspiel bei Kickstarter: Final Fantasy Tactics trifft auf Magic: The Gathering

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Children of Zodiarcs: Taktik-Rollenspiel bei Kickstarter: Final Fantasy Tactics trifft auf Magic: The Gathering

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cardboard Utopia versucht die Entwicklung des Taktik-Rollenspiels Children of Zodiarcs via Kickstarter zu finanzieren und mit Unterstützung von Square Enix Collective ist das Mindestziel bei 50.000 CAD (kanadische Dollar) bereits am zweiten Tag erreicht worden. Children of Zodiarcs wird als taktisches Japan-Rollenspiel mit Storyfokus für Einzelspieler beschrieben. Hinzu gesellen sich Sammelkarten ...

Hier geht es zur News Children of Zodiarcs: Taktik-Rollenspiel bei Kickstarter: Final Fantasy Tactics trifft auf Magic: The Gathering
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Children of Zodiarcs: Taktik-Rollenspiel bei Kickstarter: Final Fantasy Tactics trifft auf Magic: The Gathering

Beitrag von Sephiroth1982 »

Wirkt ja auf den ersten Blick interessant und abwechslungsreich. Werde mich da aber vorher näher informieren. Ich bin da nämlich ziemlich skeptisch wenn Entwickler (insbesondere bis dato - für mich - unbekannte), ihre Spiele mit den Genre-Größen vergleichen.
Antworten