Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeoth: 'Einheit'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeoth: 'Einheit'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat mit "Die Verschollenen Geschichten aus Axeoth: 'Einheit'" die erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung für Might & Magic Heroes 7 angekündigt. Der Zusatzinhalt wird im Februar 2016 erscheinen. Die Entwickler erklären hierzu: "'Einheit' basiert auf den wiederentdeckten und bislang nicht verwendeten Geschichten, die ursprünglich für Heroes IV geschrieben wurden und findet nach der Abrechnu...

Hier geht es zur News Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeoth: 'Einheit'
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeot

Beitrag von Todesglubsch »

Moment, moment, moment ... argh. Die Hoffnung in mir steigt, dass Ubisoft ihr blödes Universum wegwirft und wieder zum "alten" M&M-Universum zurückkehrt. Yay.

Allerdings passen doch die aktuellen Fraktionen nicht zu dieser alten Kampagne.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeot

Beitrag von Marobod »

Die Nachricht verwirrt mich eher
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeot

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ich frag mich nach wie vor, wie es MMH7 geschaft hat, auf 4p 80% einzuheimsen.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeot

Beitrag von HardBeat »

Die sollen erst mal wieder diese absolut hässliche Farbpalette wegmachen die die mit 1.2 eingeführt haben...seither bekomme ich beim spielen Augenkrebs und kann das Spiel nicht mehr weiterspielen.

Wenn ich einen knalligen Farbenrausch wollte würde ich mir was einwerfen... :evil:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Might & Magic Heroes 7 - Erste kostenlose Kampagnen-Erweiterung angekündigt: Die Verschollenen Geschichten aus Axeot

Beitrag von Kajetan »

Taucht Heroes 7 was, wenn man Teil 3 weiterhin für die Krone der Serie hält? Ist es spielerisch interessanter als der Vorgänger? Heroes 6 dümpelt zwar in meinem Steam-Account rum, aber ich schlafe ratzfatz ein, sobald ich es gestartet habe. Weiter als über die erste Mission komme ich nicht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten