Shadowrun

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowrun

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt Lizenzen, die schreien geradezu nach einer Umsetzung. So z.B. das Pen & Paper-Rollenspiel Shadowrun, das seit kultigen 16-Bit-Zeiten (dort vor allem auf dem SNES) auf einen Neustart wartet. Doch anstatt den Rollenspiel-Ursprung des Cyberpunk-Universums zu füttern, bedient Microsoft die Shooter-Front. Erfolgreich? Oder zumindest gut genug, um den Kauf von Vista zu rechtfertigen?   
...</s>

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shadowrun
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Shadowrun", 360, PC: Action

Beitrag von rezman »

Das war das aus für die Fasa.. echt so ein mist die Tolle lizenz und dann so was baba
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Ein Shadowrun RPG hätte so genial sein können, aber dieser Shooter ist einfach nur peinlich und den Namen nicht Wert.
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

eine frage an euch habt ihr es gespielt wahrscheinlich nicht.warum redet ihr dann so schlecht über das spiel. erstens is es ein reines multiplayer spiel und da liegt die stärke von shadowrun es macht einfach nur fun sich in counterstrike manir wegzubolzen mit magie techs usw. also spielt es erst es gibt eine demo und dann könnt ihr schreiben ob es gut oder schlecht is :roll:


bei 4p test is mir aufgefallen das die leute alle verschiedne geschmäcker haben. bei xboxfront hatt das spiel 86% bekommen.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Anscheinend gehen bei dem Spiele die Meinungen wirklich stark auseinander. Auf der Gamepro HP habe ich was von 3.6 von 10 gelesen, andere verteilen hohe 80iger Wertungen. Gut das es eine Demo gibt, daa kann man sich eine Meinung bilden und danach posten/diskutieren
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pestilencedt hat geschrieben:Ein Shadowrun RPG hätte so genial sein können, aber dieser Shooter ist einfach nur peinlich und den Namen nicht Wert.
Tut mir leid, ich kannte Shadowrun nicht. Wenn man ohne Vorurteile Rangeht, ist das Spiel wirkliuch genial. Mir hat schopn lange nichts mehr so Spass gemacht wie Shadowrun.
Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

wäre das teil ein midprice titel für 360 würde ich es mir mal durch den kopf gehen lassen, aber so ist das nichts
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Draccer hat geschrieben:wäre das teil ein midprice titel für 360 würde ich es mir mal durch den kopf gehen lassen, aber so ist das nichts
Was ist für dich Midprize, das Spiel kostet doch nur knapp 40€
Bild
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bei MM 49€

Das Game macht wirklich viel spaß!
Bild
Bild
&#8222;Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home&#8230; Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Dolgsthrasir
Beiträge: 257
Registriert: 28.11.2006 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Punisher256 hat geschrieben:also spielt es erst es gibt eine demo und dann könnt ihr schreiben ob es gut oder schlecht is :roll:
Du brauchst da gar nicht mit den Augen zu rollen, woher willst du wissen ob ich es gespielt habe oder nicht? Glaub mir einfach, dass ich mir sehr gut ein Urteil über dieses Spiel bilden kann, leider. Diese schöne Lizenz für DAS...
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ein grundsolider shooter, der durch die einsetzbaren magie- und techfähigkeiten, an taktischen möglichkeiten kaum zu übertreffen ist. wer von der lizensierung nicht voreingenommen und offen für neuerungen im shooterbereich ist, kann hier wohl bedenkenlos zugreifen. zugegeben: der umfang ist etwas mager, wird sich aber wohl durch in zukunft angebotene dowonloadinhalte erweitern lassen.
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Kostenpflichtige download inhalte für einen 0815 shooter.. Los ihr lemminge kauft weiter ...
Wo][rm
Beiträge: 861
Registriert: 08.03.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

rezman hat geschrieben:Kostenpflichtige download inhalte für einen 0815 shooter.. Los ihr lemminge kauft weiter ...
leider soo wahr :roll:


Der 0815-Shooter hat mit SR soviel gemein wie McDoof mit 5-Sterne Restaurants. Das einzige was ausm SR Universum stammt sind die Skins der Modelle. Selbst Magie, etc is in billigen 0815-Arcade Mist umgewandelt worden :cry:
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

was manche leute fürn mist reden. das game ist voll geil. das meinen die leute bei spielegrotte alle.fürn multiplayergame echt geil.kauft es euch wer es noch nicht hat
johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

rezman hat geschrieben:Kostenpflichtige download inhalte für einen 0815 shooter.. Los ihr lemminge kauft weiter ...
Tja... wein ruhig.

Shadowrun ist alles andere als ein 0815-Shooter. Klar... die geile SR-Lizenz ist fün Pöppes verbraten worden.

Aber losgelößt vom Fakt das die SR-Lizenz verhunzt wurde, ist das SPiel klasse. Die Tech/Magie-Fähigkeiten sind noch relativ unverbraucht, grafisch geht's ok, spielt sich super und Teamplay wird groß geschrieben.

Die Jammerer sind doch großteils Leute die es kacke finden dass man aus der SR-Lizenz nichts anständiges gemacht hat, oder Leute die das Spiel/Demo noch cniht gezockt haben... oder eine unglückliche Mischun aus beidem.

Kaufen werde ich es trotzdem nicht. Momentan bin ich mit Forza beschäftigt, und wenn Forza ad acta gelegt wird, steht Halo3 ins Haus... und da brauche ich keinen MP-Shooter mehr... :wink:
Antworten