Weitere Details zur Neuauflage?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Weitere Details zur Neuauflage?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es darf weiter munter spekuliert werden: Kotaku hat dank, wie es immer so schön heißt, Quellen aus dem Umfeld Sonys neue Details zur überarbeiteten Version der PSP, hier PSP Slim genannt, Weitere Details zur Neuauflage?
Riskbreaker
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Freu mich auf die neue PSP

Beitrag von Riskbreaker »

Bin mal gespannt auf das neue Design!

Zur Zeit verkauft sich die PSP wie geschnitten Brot, schon vor der Preissenkung.

Mich störte nur die Akkulaufzeit der PSP. Zu kurz!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn sich die PSP wie geschnitten Brot verkauft, wie verkauft sich dann der DS? ;)
tibbie
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2006 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tibbie »

:?: Geschnitten Brot :?: :?: :?:
Eher wie verschimmeltes geschnitten Brot.
Um die Relation zum DSL wieder herzustellen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

PSP = Geschnitten Brot
DS = Warme Semmel am Sonntag

Aber nur mal so am Rande er hat keinen Vergleich gemacht…
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

mhhm....warme Semmel ;)
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Ihr wisst aber,
das es um die PSP,
und nicht um Brot oder Semmeln geht, oder?
Naja, meinen die 170$ für die neue?
Also wenn ja,
hol ich mir die sicher auch noch,
denn 8GB Speicher, und längere Akkulaufzeiten,
hab ich eben 2, und brauch nie zum Laden eine Pause machen :D
Sorvar
Beiträge: 55
Registriert: 10.11.2006 07:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Stromsparender? Damit wird die PSP auch für mich etwas interessanter, denn das ein oder andere Spiel würde mich schon begeistern... Muss nur mal sehen wo die Kohle her kommt, denn der DS Lite steht auch noch auf meiner Liste.
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich finde sowas ja generel gut, nur das ich mir als erstkäufer verarscht vorkommen würde. Ganz nach dem M$ Prinzip "wir produzieren ein Produkt das eigendlich noch verbesserungen vertragen kann, machen aber erst mal geld und sehen wie viele ... es kaufen".

Gut das ich das Ding nicht gleich gekauft hab , jetzt ist es für ein geiles ausgereiftes Produkt das den Kaufpreiß auch rechtfertigt.
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

ricochet76
Beiträge: 108
Registriert: 04.08.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

ich glaub, es wird bei einem "gerücht bleiben", denn die psp ist doch schon ziemlich slim, für all das, was es kann. und nun soll es flacher werden, mit schnellerem umd laufwerk und auch noch interner 8 gb speicher, wäre zu wünschen, und ich bin der erste käufer, aber wie gesagt, es ist nur ein gerücht, zumindest solange, bis sony sich positiv darüber äussert...ich wills aber haben....

....mfg....rico.....:)...
Riskbreaker
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Wenn ich mit den kleinen Händlern rede, dann meinen alle das sich die PSP um einiges besser verkauft als der DS. Ausserden verkaufen sich die Spiele für den PSP besser.

Bei Media Markt und Saturn gehen DS konsolen palettenweise weg. Dafür jammern die bei Software. Ausser Mario Spiele, Nintendogs und Kawashima bleiben andere Titel eher liegen.
Zum Beispiel Snowboard Kids, Pokemon Link, Trauma Center und Viewtifull(falsch?) Joe haben die letztens für 10 € rausgeworfen. Konnte nicht widerstehen.

Wie schon geschrieben, DS verkauft sich wie "warme Semmeln am Sonntag" ^^ aber zufrieden sind die Händler mit PSP Softwareverkäufer. Die PSP Filme wurden letztens für 5€ rausgeworfen...konnte auch nicht wiederstehen, obwohl ich noch keine PSP habe :)

PS. Ich rede vom Raum Berlin!
andere Länder andere Sitten ^^

PSSedit: Pokemon und Final Fantasy für DS verkaufen sich auch wie Eis bei 45 Grad im Schatten
sayhello
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2005 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Ob es sich wieder nur im ein Gerücht handelt werden wir sicher bald wissen. Obwohl so gewisse Updates der PSP durchaus gut täten. Ich bin erstaunt, dass sich die Software für PSP so gut verkaufen soll, es gibt nun leider nach wie vor sehr wenige wirklich gute Games. Das Problem kennt der DS allerding im Moment auch. Dennoch sollte Sony eher auf die Qualität der Games schauen als immer nur an der Hardware zu schrauben. Aber warten wirs erst mal ab, würde mich nicht erstaunen wenn das mal wieder nichts wird.
Antworten