Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Macros79 »

Ich glaube die Nörgler sollten mal akzeptieren, dass sie nicht die Zielgruppe für das Spiel sind. Aber vielleicht wird ja das nächste Battlefront ein richtiges Battlefield im Star Wars-Gewand.

Grüße
Macros
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von no need no flag olulz »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Jupp_GER hat geschrieben:Mach dir nichts draus... Die meisten haben ein Problem mit EA, weil es eben ein Abzockverein ist. ;) das mag in einem gewissen Grad auch stimmen, doch wird hier eben dann wie so häufig masslos übertrieben.... Dass das Spiel gut ist und bis auf den dünnen Content eben auch Spaß macht wird da gerne mal ausgeblendet.... Das hat auch ein wenig damit zu tun, dass es gerade bei 4players eben ziemlich angesagt ist einem so ziemlich alles madig zu reden, was nicht Dark Souls heißt oder auf ähnliche Art angesagt ist... ...und wehe man ist da anderer Meinung!

Ich komme aus einer Zeit, da habe ich mit Battlefield Geld verdient (wenn auch nicht genug zum Leben) und erfreue mich heute genau an dem, was mir Battlefront bietet. Einen wunderschönen Feierabend Shooter, bei dem ich mal ein paar Stunden Spaß haben kann, ohne auf ein bestimmtes Battlepack, was mir meinen ach so wichtigen Aufsatz per Zufall bringt zu hoffen (soviel zu der Qualität eines BF4). Und warum nicht auf diesen DLC freuen? Ich nehme ihn gerne mit!

Alle Star Wars Produkte haben heute eben eines gemeinsam.... Man bekommt relativ wenig für viel Geld. Die Lizenz ist eben sau teuer (geworden) und die Konzerne sind nicht von der Wohltätigkeit.
Es ist ja nicht so das man mit anderen Shootern keine Kuh melkt! Das jährlich CoD plus Season Pass ist ja auch nicht grad billig! Ok der Anspruch an den Spieler selbst liegt dort im MP wohl höher aber wie schon erwähnt hat mich dieser Punkt immer abgeschreckt! Mir vergeht nämlich die Lust beim spielen wenn ich im Minutentakt drauf gehe. ;-) Ja ja ja ich kann es nicht und da habt ihr recht! Aber das ist der Punkt der mir bei SWB gefällt. SWB kann man auch mal zwischendurch erfolgreich spielen ohne vorher stundenlange Einarbeitung! Hinzu kommt dass das Spiel grandios ausschaut und das Star Wars Gefühl in den Schlachten einwandfrei wiedergibt! Ich persönlich habe andere Spiele und andere Genre in die ich viel Zeit investiere!(obwohl es bei SWB mittlerweile auch schon um die 15 Stunden sind)Über mangelnde Abwechslung kann ich mich auch nicht beklagen. Wobei ja jetzt nochmal kostenlose Karten hinzu kommen und EA ja angekündigt hat das dies nicht die letzte kostenlose Erweiterung sein soll.
In dem Fall lass ich mich auch gern als Casual Gamer beschimpfen!
@stalkingwolf Du weißt ja was ich davon halte Spiele aufgrund von Videos zu beurteilen. ;-)
Also nichts für ungut. Aber wer genau, der über EA als Abzockverein redet, zieht CoD als positives Beispiel heran?????? Das tust du nur selbst. Auch der "Anspruch" ist bei CoD genauso wenig gegeben. Es ist genauso wie Battlefront und auch Battlefield der Inbegriff eines Casualgames und Abzockgames, auch wenn Battlefront da noch etwas extremer sein mag.

Auch bessere und anspruchsvollere Spiele kann man "zwischendurch" mal erfolgreich spielen. Das geht mit jedem Spiel. Das ändert aber auch sowieso nichts an den vielen Schwächen von Battlefront. Ich verstehe das Argument dahinter einfach nicht. Was hindert jemanden daran, ein "besseres" Spiel einfach mal zwischendurch zu spielen?

Einzig und allein dass es im Star Wars-Universum spielt, kann ich als Proargument gelten lassen. Zumindest für Fans von Star Wars, mir ist das relativ egal und deshalb bietet das Spiel für mich dann auch 0.
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Igorsam »

Matschepampe hat geschrieben:Gerade mal geguckt :

Battlefront PC: 23,788

BF4 PC: 27,922

Ist mal ne Ansage ^^
Lol, habe gerade nachgesehen, 1100 Spieler derzeit am PC. Wilkommen BF Hardline 2 :lol:

Wobei BF Hardline hat nicht so schnell Spieler verloren oder?

Sorry aber um mit so einer Marke dier derzeit auch noch so aktuell ist, so schnell Spieler zu verlieren und so mittelmäßige bis schlechte Wertungen zu bekommen muss man sich faktisch wohl schon anstrengen ...
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht was ihr alle für ein Problem mit dem Spiel habt! Sicher für Hardcore-Shooter-Fans ist es sicher keine große Herausforderung aber was ist denn so schlimm daran wenn es mal einen Shooter gibt bei dem man kein absoluter Crack sein muss um damit Spaß zu haben? Ja es spielt sich einfacher als andere Shooter! Ja die Steuerung der "Fahrzeuge" ist arcadig! Aber seht es doch als "Einstiegsdroge" Gibt bestimmt viele die dadurch dem Genre näher kommen und demnächst bei anderen Shootern für volle Server sorgen.
Ich persönlich bin kein Fan von MP-Shootern und wollte mir SWB aufgrund der fehlenden Kampagne eigentlich gar nicht kaufen ABER als Star Wars Fan und nach dem anspielen bei nem Freund hab ich auch zugeschlagen und was soll ich sagen...es macht mir sehr viel Spaß! 1 bis 2 Stunden am Tag mal zwischendurch ins Star Wars Universum abtauchen ist gar nicht so schlecht wie hier fast alle denken. Und technisch ist das Spiel sehr gelungen. Auch sind die Server immer voll und es sind immer Spieler online.
Das Problem ist, dass 99% der Shooter genau das sind. 0815 Casual Shooter die sich abseits des Settings kaum mehr unterscheiden.

Hinzu kommt bei Star Wars Battlefront, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absurd verschoben wurde.

Lol - sorry aber man muss Leute gerade Shootern nicht näherbringen, Shooter sind das Genre schlechthin auf allen Plattformen.

Warte mal ab, das Spiel wird schnell leer werden, wenn ich mir die Zahlen jetzt ansehe, so kurz nach dem Release ist das kein gutes Zeichen. Und das problem ist eben auch, wenn ein Spiel zu einfach gestrickt ist, und auch noch viel zu wenig Content hat, wird es eben langfristig kaum eine große dauerhafte Community um sich scharen.
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.12.2015 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Macros79 »

Mal auf die Uhr geschaut? Ich geb dir mal ein Tipp. Die Leute die BF spielen sind arbeiten, in der Schule oder schlafen noch. :)

Gruß
Macros
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Igorsam »

Macros79 hat geschrieben:Mal auf die Uhr geschaut? Ich geb dir mal ein Tipp. Die Leute die BF spielen sind arbeiten, in der Schule oder schlafen noch. :)

Gruß
Macros

Muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass es Zeitzonen gibt? :roll:
Abseits davon geht es auch vor allem um das untere Level der Spieleranzahl, welches auch sehr viel aussagt. Nämlich inwieweit man jederzeit spielen kann auch abseits der Peak-Zeiten.
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.12.2015 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von johndoe1044785 »

weihnachten steht auch noch vor der tür, da wird es noch ordentlich absatz geben.
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Macros79 »

Ach so, du sprichst von weltweit, dann solltest du das auch so definieren. :)
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Igorsam »

Macros79 hat geschrieben:Ach so, du sprichst von weltweit, dann solltest du das auch so definieren. :)
Natürlich, ich wüsste nicht, dass es überhaupt irgendwo Daten nach Region gibt?
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Erdbeermännchen »

Igorsam hat geschrieben:
Matschepampe hat geschrieben:Gerade mal geguckt :

Battlefront PC: 23,788

BF4 PC: 27,922

Ist mal ne Ansage ^^
Lol, habe gerade nachgesehen, 1100 Spieler derzeit am PC. Wilkommen BF Hardline 2 :lol:

Wobei BF Hardline hat nicht so schnell Spieler verloren oder?

Sorry aber um mit so einer Marke dier derzeit auch noch so aktuell ist, so schnell Spieler zu verlieren und so mittelmäßige bis schlechte Wertungen zu bekommen muss man sich faktisch wohl schon anstrengen ...
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht was ihr alle für ein Problem mit dem Spiel habt! Sicher für Hardcore-Shooter-Fans ist es sicher keine große Herausforderung aber was ist denn so schlimm daran wenn es mal einen Shooter gibt bei dem man kein absoluter Crack sein muss um damit Spaß zu haben? Ja es spielt sich einfacher als andere Shooter! Ja die Steuerung der "Fahrzeuge" ist arcadig! Aber seht es doch als "Einstiegsdroge" Gibt bestimmt viele die dadurch dem Genre näher kommen und demnächst bei anderen Shootern für volle Server sorgen.
Ich persönlich bin kein Fan von MP-Shootern und wollte mir SWB aufgrund der fehlenden Kampagne eigentlich gar nicht kaufen ABER als Star Wars Fan und nach dem anspielen bei nem Freund hab ich auch zugeschlagen und was soll ich sagen...es macht mir sehr viel Spaß! 1 bis 2 Stunden am Tag mal zwischendurch ins Star Wars Universum abtauchen ist gar nicht so schlecht wie hier fast alle denken. Und technisch ist das Spiel sehr gelungen. Auch sind die Server immer voll und es sind immer Spieler online.
Das Problem ist, dass 99% der Shooter genau das sind. 0815 Casual Shooter die sich abseits des Settings kaum mehr unterscheiden.

Hinzu kommt bei Star Wars Battlefront, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absurd verschoben wurde.

Lol - sorry aber man muss Leute gerade Shootern nicht näherbringen, Shooter sind das Genre schlechthin auf allen Plattformen.

Warte mal ab, das Spiel wird schnell leer werden, wenn ich mir die Zahlen jetzt ansehe, so kurz nach dem Release ist das kein gutes Zeichen. Und das problem ist eben auch, wenn ein Spiel zu einfach gestrickt ist, und auch noch viel zu wenig Content hat, wird es eben langfristig kaum eine große dauerhafte Community um sich scharen.
Dann verstehe ich nicht warum sich hier so über die Anspruchslosigkeit aufgeregt wird wenn alle Shooter doch zu 99% eh nur Casual Games sind!?
WAs die Entwicklung der Comunity angeht bin ich selber gespannt. Eventuell steigen die Zahlen der Spieler nochmal nach erscheinen des Films bzw. nach Weihnachten. Aber ich gehe davon aus das sich EA ein scheitern dieser Marke nicht wirklich gefallen lassen wird! Das kostenlose nachschieben von 2 neuen Karten ist ja schonmal ein Anfang! Und sollte es doch scheitern...wir werden sehen!
Aber hier sieht man wieder die Natur des Menschen! "Was mir nicht gefällt will ich scheitern sehen und allen denen es gefällt zeige ich das sie keine Ahnung haben!"
Schadenfreude ist halt doch die größte Freude...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Igorsam »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:
Matschepampe hat geschrieben:Gerade mal geguckt :

Battlefront PC: 23,788

BF4 PC: 27,922

Ist mal ne Ansage ^^
Lol, habe gerade nachgesehen, 1100 Spieler derzeit am PC. Wilkommen BF Hardline 2 :lol:

Wobei BF Hardline hat nicht so schnell Spieler verloren oder?

Sorry aber um mit so einer Marke dier derzeit auch noch so aktuell ist, so schnell Spieler zu verlieren und so mittelmäßige bis schlechte Wertungen zu bekommen muss man sich faktisch wohl schon anstrengen ...
Erdbeermännchen hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht was ihr alle für ein Problem mit dem Spiel habt! Sicher für Hardcore-Shooter-Fans ist es sicher keine große Herausforderung aber was ist denn so schlimm daran wenn es mal einen Shooter gibt bei dem man kein absoluter Crack sein muss um damit Spaß zu haben? Ja es spielt sich einfacher als andere Shooter! Ja die Steuerung der "Fahrzeuge" ist arcadig! Aber seht es doch als "Einstiegsdroge" Gibt bestimmt viele die dadurch dem Genre näher kommen und demnächst bei anderen Shootern für volle Server sorgen.
Ich persönlich bin kein Fan von MP-Shootern und wollte mir SWB aufgrund der fehlenden Kampagne eigentlich gar nicht kaufen ABER als Star Wars Fan und nach dem anspielen bei nem Freund hab ich auch zugeschlagen und was soll ich sagen...es macht mir sehr viel Spaß! 1 bis 2 Stunden am Tag mal zwischendurch ins Star Wars Universum abtauchen ist gar nicht so schlecht wie hier fast alle denken. Und technisch ist das Spiel sehr gelungen. Auch sind die Server immer voll und es sind immer Spieler online.
Das Problem ist, dass 99% der Shooter genau das sind. 0815 Casual Shooter die sich abseits des Settings kaum mehr unterscheiden.

Hinzu kommt bei Star Wars Battlefront, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absurd verschoben wurde.

Lol - sorry aber man muss Leute gerade Shootern nicht näherbringen, Shooter sind das Genre schlechthin auf allen Plattformen.

Warte mal ab, das Spiel wird schnell leer werden, wenn ich mir die Zahlen jetzt ansehe, so kurz nach dem Release ist das kein gutes Zeichen. Und das problem ist eben auch, wenn ein Spiel zu einfach gestrickt ist, und auch noch viel zu wenig Content hat, wird es eben langfristig kaum eine große dauerhafte Community um sich scharen.
Dann verstehe ich nicht warum sich hier so über die Anspruchslosigkeit aufgeregt wird wenn alle Shooter doch zu 99% eh nur Casual Games sind!?
WAs die Entwicklung der Comunity angeht bin ich selber gespannt. Eventuell steigen die Zahlen der Spieler nochmal nach erscheinen des Films bzw. nach Weihnachten. Aber ich gehe davon aus das sich EA ein scheitern dieser Marke nicht wirklich gefallen lassen wird! Das kostenlose nachschieben von 2 neuen Karten ist ja schonmal ein Anfang! Und sollte es doch scheitern...wir werden sehen!
Aber hier sieht man wieder die Natur des Menschen! "Was mir nicht gefällt will ich scheitern sehen und allen denen es gefällt zeige ich das sie keine Ahnung haben!"
Schadenfreude ist halt doch die größte Freude...
Deine Aussage ergibt wenig Sinn, als kurzusammenfassung:

Es gibt noch - nicht wenige - Spieler die eben grundsätzlich mit der Flut an anspruchslosen Spielen kein Problem hat, solange noch regelmäßig auch anspruchsvolle Spiele kommen. Das Problem ist, dass das immer weniger werden. Und Battlefront war wirklich nicht sonderlich anspruchsvoll bisher, aber das neue BF ist selbst da ein neuer Tiefpunkt.

Und wie gesagt, es ist nicht nur die Oberflächlichkeit des Spiels, dazu kommt auch noch die Absurde Preisgestaltung. Star Wars Battlefront ist wohl der Gipfel des Kommerz. Es ist wirklich nichtmehr vielmehr als ein Blender für maximalen schnellen Profit - Tolle Grafik, toller Sound, bekannte Marke aber sonst wirklich absolut nichts mehr, und das zu einem Preis der den Gipfel der derzeitigen Preisgestaltung darstellt im Sachen Content-Preis Verhältnis.

Und was soll der Blödsinn über die Natur des Menschen? Es ist zwar nett, dass du irgendwas für deine Argumentation brauchst, aber einfach irgendwas frei zu Erfinden ist keine Argumentation ...
Faktisch geht es hier um Enttäuschung und darum, dass man als Konsument in einer Spieleserie eben einen Nachfolger haben möchte, der sowohl vom Inhalt her als auch vom Preis her zumindest akzeptabel ist. Wenn dem nicht so ist äußert man eben seine Meinung um zu versuchen zukünftig bessere Produkte zu bekommen. Wo kommen wir da hin, wenn Menschen ihre Meinung äußern und versuchen den Markt zu ihren Gunsten zu beinflussen - einen Markt wo alles andere mittlerweile absolut gegen den Konsumenten arbeitet ...

Das kostnelose Kartennachschieben zeigt nur, dass EA wohls elbst gerade bammel hat, sie wären zu weit gegangen. Das deutet vor allem vermutlich auch auf enttäuschte Verkaufserwartungen hin. Man hat ja offenbar gedacht man hätte mit der Marke und dem Releasezeitpunkt das neue COD in sachen Verkaufszahlen.
Macros79 hat geschrieben:Ich glaube die Nörgler sollten mal akzeptieren, dass sie nicht die Zielgruppe für das Spiel sind. Aber vielleicht wird ja das nächste Battlefront ein richtiges Battlefield im Star Wars-Gewand.

Grüße
Macros
Das fand ich amüsant, wenn ich mir die Spielerzahlen so kurz nach Release ansehe frage ich mich dann aber, wer diese vermeintliche Zielgruppe ist? Wer, wenn nicht genau die die genere FPS spielen ...

Man wollte offenbar noch mehr Casuals oder gar nicht Spieler erreichen, dass ist aber eben Blödsinn, zumindets Langfristig, weil das einfache keine Gruppe von Menschen ist die eine Langfristige Community aufbauen, dass sind eher die die das Spiel schnell mal kaufen weil Star Wars, kurz Spielen und dann in ne Ecke werfen. Gerade für diese Gruppe wäre aber wohl auch vermutlich der SP wesentlich interessanter gewesen.

Aber gut, EA will vermutlich sowieso nur kurzfristig gute Verkaufszahlen, würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt jährlich ein neues Battlefront bekommen.
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.12.2015 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Jupp_GER »

Igorsam hat geschrieben: Und wie gesagt, es ist nicht nur die Oberflächlichkeit des Spiels, dazu kommt auch noch die Absurde Preisgestaltung. Star Wars Battlefront ist wohl der Gipfel des Kommerz. Es ist wirklich nichtmehr vielmehr als ein Blender für maximalen schnellen Profit - Tolle Grafik, toller Sound, bekannte Marke aber sonst wirklich absolut nichts mehr, und das zu einem Preis der den Gipfel der derzeitigen Preisgestaltung darstellt im Sachen Content-Preis Verhältnis.
...und trotzdem macht es vielen Menschen Spaß! Mag ja sein, dass Dir das Spiel keinen Spaß macht, aber kannst Du nicht einfach mal akzeptieren,d ass es andere Menschen gibt, die da anderer Meinung sind?! Und mit akzeptieren meine ich nebenher auch, dass dies überhaupt nichts darüber aussagt, ob diese Spieler nun klüger, oder dümmer sind, als Du! Immer dieses elitäre über die anderen stellen geht mir echt auf die Nüsse.

Ich kenne so einige Leute, die Spaß mit SWBF haben und kann Dir versichern, dass diese Leute durchaus den Unterschied zu anspruchsvollen Spielen kennen und auch diese teilweise spielen/gespielt haben. Es kommt eben einfach darauf an, was man von einem Star Wars BF erwartet und was man spielen möchte, wenn man dieses Spiel einlegt. Aber müssen das anspruchsvolle Schlachten sein, damit ein Spiel gut ist? Ich denke eben nicht! Was EA bewirbt sind epische Schlachten mit perfekten Star Wars Feeling und genau das bekommt man hier auch. Insofern kann man EA keinen Vorwurf machen.

Ach und bevor Du nun denkst ich sei ein blinder, dummer Konsument der sich abzocken lässt.. Nein, auch ich finde den Umfang sehr dürftig. Auch ich finde, dass man zumindest bei den Waffen mehr Vielfalt hätte einbauen können. Auch ich bemängel, dass es nur eine Hand voll Fahrzeuge gibt. Und mir geht vor allem auf die Nerven, dass man keine vernünftigen Squads erstellen kann und Teamplay nicht gefördert und noch weniger belohnt wird. Und trotzdem ist Star Wars BF kein schlechtes Spiel! Es macht einfach Spaß, hätte aber noch viel besser werden können...
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Igorsam »

Jupp_GER hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben: Und wie gesagt, es ist nicht nur die Oberflächlichkeit des Spiels, dazu kommt auch noch die Absurde Preisgestaltung. Star Wars Battlefront ist wohl der Gipfel des Kommerz. Es ist wirklich nichtmehr vielmehr als ein Blender für maximalen schnellen Profit - Tolle Grafik, toller Sound, bekannte Marke aber sonst wirklich absolut nichts mehr, und das zu einem Preis der den Gipfel der derzeitigen Preisgestaltung darstellt im Sachen Content-Preis Verhältnis.
...und trotzdem macht es vielen Menschen Spaß! Mag ja sein, dass Dir das Spiel keinen Spaß macht, aber kannst Du nicht einfach mal akzeptieren,d ass es andere Menschen gibt, die da anderer Meinung sind?! Und mit akzeptieren meine ich nebenher auch, dass dies überhaupt nichts darüber aussagt, ob diese Spieler nun klüger, oder dümmer sind, als Du! Immer dieses elitäre über die anderen stellen geht mir echt auf die Nüsse.

Ich kenne so einige Leute, die Spaß mit SWBF haben und kann Dir versichern, dass diese Leute durchaus den Unterschied zu anspruchsvollen Spielen kennen und auch diese teilweise spielen/gespielt haben. Es kommt eben einfach darauf an, was man von einem Star Wars BF erwartet und was man spielen möchte, wenn man dieses Spiel einlegt. Aber müssen das anspruchsvolle Schlachten sein, damit ein Spiel gut ist? Ich denke eben nicht! Was EA bewirbt sind epische Schlachten mit perfekten Star Wars Feeling und genau das bekommt man hier auch. Insofern kann man EA keinen Vorwurf machen.

Ach und bevor Du nun denkst ich sei ein blinder, dummer Konsument der sich abzocken lässt.. Nein, auch ich finde den Umfang sehr dürftig. Auch ich finde, dass man zumindest bei den Waffen mehr Vielfalt hätte einbauen können. Auch ich bemängel, dass es nur eine Hand voll Fahrzeuge gibt. Und mir geht vor allem auf die Nerven, dass man keine vernünftigen Squads erstellen kann und Teamplay nicht gefördert und noch weniger belohnt wird. Und trotzdem ist Star Wars BF kein schlechtes Spiel! Es macht einfach Spaß, hätte aber noch viel besser werden können...
Tja die Spielerzahlen sprechen für meine Argumentation. Aber natürlich, man findet immer jemandem, dem es Spaß macht, darum geht es aber nicht.

Du verstehst offenbar nicht worum es mir geht. Es geht mir nicht darum, es geht mir nicht darum, die anzugreifen die es Spielen, es geht mir darum EA dazu zu bringen in Zukunft wieder Spieler mit einem guten Content-Preis Verhältnis und mehr Tiefgang zu verkaufen. Ob das Spiel irgnedwem Spaß macht ist mir ehrlichgesagt völlig egal, irgendwem macht alles wohl irgendwie Spaß. Auch die Leute die im Casino ihr Geld verspielen haben wohl eine Zeit lang "Spaß".

Gibt auch genug die Schauen RTL-Nachmittagsfernsehen am Nachmittag zur Belustigung, aber wie gesagt darum geht es mir überhauptnicht. Maximal darum, wie lange diese Leute damit Spaß haben werden, wenn das Spiel A) schnell langweilig wird B) es bald schwer werden wird volle Server in allen Spielmodi und Karten zu finden.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von johndoe1044785 »

schreib einen brief an ea...oder rotz weiterhin jeden thread hier voll.
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von Igorsam »

Flextastic hat geschrieben:schreib einen brief an ea...oder rotz weiterhin jeden thread hier voll.
Ui ein wannabe Moderator und Internet-Badass. :lol:
Zuletzt geändert von Igorsam am 01.12.2015 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Trailer zur (kostenlosen) Download-Erweiterung "Schlacht von Jakku"

Beitrag von johndoe1044785 »

nö, nur ein einfacher user der hier täglich deine ergüsse ertragen muss :)
Antworten