Xenoblade Chronicles X - Video-Doppelpack: Abbau von Ressourcen auf Planet Mira und das Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Video-Doppelpack: Abbau von Ressourcen auf Planet Mira und das Kampfsystem

Beitrag von Xris »

Iwie verstärkt sich mein Verdacht das die zu viel Wert auf dem MP Part gelegt haben dadurch nur noch. Der Vorgänger wirkte ja teilweise schon so als hätte daraus mal ein MMO werden sollen. Naja mal abwarten. Sind ja jetzt nur noch ein paar Tage.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Video-Doppelpack: Abbau von Ressourcen auf Planet Mira und das Kampfsystem

Beitrag von Levi  »

Den Verdacht kannst direkt wieder verwerfen. Der MP ist zwar nett, von dem aus, was man lesen kann, aber nicht im geringsten ein essentieller Bestandteil des hauptspiels ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten