Hmm, ja, dieses übertriebene Bloom nervt mich zZ in Bioshock Infinite auch. Nur das das afaik eine Unreal Engine verwendet, nicht Unity. Hat also wohl weniger mit der Engine zu tun, sondern damit, was die Entwickler/Designer damit anstellen.MrPink hat geschrieben:Ich kann die Unity Engine einfach nicht mehr sehen, vorrallem die gefühlt rein auf Bloom basierende Beleuchtung geht mir komplett gegen die Imersion.
Inwiefern sind rechte Winkel nicht mehr zeitgemäß? Menschen bauen halt nunmal gerne rechte Winkel. Auch in einem Haus dürften die meisten Winkel rechtwinklig sein, und wenn sie es nicht sind, ist das häufig Pfusch am Bau.KaioShinDE hat geschrieben:Diese rechten Winkel überall sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
Früher, also die Burg halt nunmal irgendwie auf den Felsen passen musste, hat man nach dem Felsen gebaut, nicht nach rechten Winkeln. Also könnte man viel eher sagen: Nicht-Rechtwinklig ist nichtmehr zeitgemäß.
Ob man später auch mal Raumstationen rechtwinklig bauen wird? Auch wenn die Aussenform rund sein wird und der Zentralgang damit vielleicht ein Ring sein wird, die einzelnen Räume werden wohl trotzdem eher weitgehend rechtwinklig angelegt werden. Aber wir werden sehen