Escape from Tarkov: Spielszenen des Military-Shooters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Escape from Tarkov: Spielszenen des Military-Shooters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die russischen Entwickler von Battlestate Games zeigen im Video Alpha-Spielszenen ihres Military-Shooters Escape from Tarkov. Zwei private Militärunternehmen, die USEC und BEAR, befinden sich in einer russischen Stadt im Ausnahmezustand und zwingen die Zivilbevölkerung zur Flucht. Einige Bewohner finden jedoch Gefallen an der Situation und liefern sich mit professionellen Söldnern Kämpfe um Lebens...

Hier geht es zur News Escape from Tarkov: Spielszenen des Military-Shooters
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Escape from Tarkov: Spielszenen des Military-Shooters

Beitrag von Jazzdude »

Nach lesen der Beschreibung ging ich ja eigentlich von einem xbeliebigen billigen Ostblockshooter aus.
Aber ich muss sagen, dass das hier gezeigt doch sehr potent aussieht! Wenn die Feuergefechte diese Intensität aufrecht erhalten können und man nicht als Tank da durch maschiert, wirkt das ganze doch sehr verlockend.

Und nachdem dann noch die Außenszenen gezeigt wurden: So hätte auch ein S.T.A.L.K.E.R. 2 aussehen können :(
Bild
Antworten