PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom Wars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von johndoe1197293 »

Für mich persönlich ein "schwacher" Monat. Wäre Plus nicht für`s online gaming Voraussetzung, hätte ich den Dienst schon lange gecancelt.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Dimpelmoser! »

Jankiesnnae hat geschrieben:
Dimpelmoser! hat geschrieben:Kommt irgendwie komisch wenn man über kostenlose Dinge motzt aber das ist echt schwach. Dachte wenigstens zu Weihnachten kommt mal sowas wie Knack oder Killzone:SF. Aber ich hab ja mein Battlefront :D
Kostenlos :lol: Womit hat denn dein Abo bezahlt mit Kronkorken ? Nichts an den spielen ist kostenlos.
Ich nutze das Abo um Online zu daddeln also gebe ich denen was und bekomme gleichzeitig was Retour. Und die PS-Plus Spiele sind ja "nur" ein Extra für Plus Mitglieder seitens Sony deshalb seh ich das nicht als Selbstverständlich an "Kostenlos" Spiele zu bekommen. Als ich mein erstes Xbox Live Abo 2009 abgeschlossen hatte war sowas wie Games for Gold noch weit entfernt und ich hab nichtmal im Ansatz an irgendwelche Gratis Spiele gedacht. Und wenn dann zahl ich mit Credits und nicht mit Kronkorken ;)
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Eisenherz »

Mal schauen, was MS so anbietet. Das Aufgebot von Sony ist ja seit Monaten nicht mehr gar so prall.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von johndoe1197293 »

Eisenherz hat geschrieben:Mal schauen, was MS so anbietet. Das Aufgebot von Sony ist ja seit Monaten nicht mehr gar so prall.
Ist doch schon raus:

Ab 1. Dezember bei Games with Gold

The Incredible Adventures of Van Helsing (Xbox One)
Castlestorm (Xbox 360)

Ab 16. Dezember bei Games with Gold

Thief (Xbox One)
Sacred 3 (Xbox 360)
Operation Flashpoint: Dragon Rising (Xbox 360)



MMn (wieder) ein deutlich besseres Angebot als bei der Konkurrenz.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Eisenherz »

Meine Herren, das ist heftig! 8O
Und dank Abwärtskompatibilität auch noch alles auf der One. :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

Eisenherz hat geschrieben:Meine Herren, das ist heftig! 8O
Und dank Abwärtskompatibilität auch noch alles auf der One. :D
Hö? Was ist daran heftig?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Eisenherz »

Sind keine wirklich schlechten Spiele. Und hab auch noch keinen davon, also für mich eben "heftig". :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

Eisenherz hat geschrieben:Sind keine wirklich schlechten Spiele. Und hab auch noch keinen davon, also für mich eben "heftig". :D
Ah ok. Aber ich muss korrigieren. Sacred 3 ist ein wirklich schlechtes Spiel :)
Und von Thief war ich auch sehr enttäuscht. Finde bei beiden das Angebot diesmal überschaubar von der Qualität. Denke die One nutzer kommen ein klein wenig besser weg als die PS4 Nutzer (vorausgesetzt man hat nur ein Abo). Hat man eine Vita und noch kein FW sieht es dann wieder anders aus :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Eisenherz »

Ich sach ma ... kost ja nüscht. :Häschen:
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Akill »

Das ist mal ein richtig schwacher Dezember. Gerade aufgrund der Exclusive-Flaute von Sony hatte ich mir zu Weihnachten mehr erhofft. Aber gut die Welt wird sich weiterdrehen und genug zum spielen hab ich auch abseits von PS+.
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von xoif »

Seitdem ich PSN hab, war leider bisher für die PS4 (fast) ausnahmslos Mist dabei. Wirklich enttäuschend, vor allem wenn man zu XBL schaut wo regelmäßig Kracher rausgehauen werden und jetzt ja sogar die XB360 gratis Games spielbar sind. Auch im Vergleich zur PS3 mit immerhin SSX ist der Dezember ein absoluter Witz.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Raskir »

ZippoXTC hat geschrieben:Seitdem ich PSN hab, war leider bisher für die PS4 (fast) ausnahmslos Mist dabei. Wirklich enttäuschend, vor allem wenn man zu XBL schaut wo regelmäßig Kracher rausgehauen werden und jetzt ja sogar die XB360 gratis Games spielbar sind. Auch im Vergleich zur PS3 mit immerhin SSX ist der Dezember ein absoluter Witz.
Wie lange haste denn schon Ps+(gehe davon aus dass du das mit PSN meintest)?
Und in welcher Welt sind Blood Dragon und SSX schlechter als Sacred 3 und Thief? Kann höchstens subjektiv so sehen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben:Und in welcher Welt sind Blood Dragon und SSX schlechter als Sacred 3 und Thief? Kann höchstens subjektiv so sehen.
Das war natürlich absolut objektiv. Jeder einzelne hier verkörpert die absolute Objektivität, oder wie siehst du das? :P
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von DextersKomplize »

Katastrophe dieses Angebot. Seit wieviel Monaten geht das jetzt so? Können se sich den Mist auch gleich schenken und sagen, bezahlt fürs online zocken, anstatt einen mit solchen Spielen abzuspeisen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Dezember: Gauntlet: Slayer Edition, King's Quest - Kapitel 1, Far Cry 3 Blood Dragon und Freedom

Beitrag von Todesglubsch »

Nur mal so aus Neugierde... aber welche Titel wünscht ihr euch denn in PS+?
Bloodborne? Destiny? ...Fallout 4?

Dass dort keine Titel landen, die a) sich noch blendend verkaufen und b) bereits auf der Xbox gratis waren, sollte doch allen klar sein.
Antworten