Star Wars Battlefront - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Shevy-C »

Mentiri hat geschrieben: Leider nicht ganz richtig. Man kauft einen teueren Wagen und das Benzin kostet praktisch nicht mehr. Wenn man öfters Spiele kauft(20-30Euro), dann sind die Unkosten schnell wieder drin und kann noch mehr mit seiner Maschine machen.
Ich weiß du bist etwas überfordert aber keine Sorge. Du wirst es schon schaffen.
Auch wenn ich irgendwie vermute wohin der Vergleich gehen sollte, aber ich würde Luftsprünge machen, wenn das so wäre. Dann bräuchte ich keinen 3,5 Liter Eselskarren, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit gurke, während der andere daheim versäuert.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Bertso hat geschrieben:Ich mag die ganze DLC Geschichte auch nicht wirklich, aber mal ehrlich. Muss man denn 50€ für den Season Pass jetzt schon bezahlen?

Wenn die DLCs alle 3 Monate z.B. rauskommen, dann zahlt man sicherlich nicht mehr als 14,99-20€ für einen DLC. Ja und?
Gut, vielleicht tun mir 14,99€ nicht so weh wie nem Studenten oder Schüler, aber was sind denn ehrlich gesagt 14,99?
3 Schachteln Kippen, 5 Döner, 1x MC Donalds satt werden?

Manche die hier rumheulen verballern soviel Kohle für viel sinnlosere Sachen. Da sollte man auch mal drüber nachdenken, und in sich gehen.

Ich selber hätte mir das Spiel niemals gekauft wenn es den SW Flair nicht hätte.
Ich bin eben SW Fan der ersten Stunde und hab mit meiner Freundin nun auch mal digital viel Vergnügen. :)
Wenn man es jetzt 8h non Stop zocken würde, wäre die Luft sicherlich schnell raus. Aber für 1-2h nebenbei vorm Schlafen gehen ideal.

just my 2 cents.
Du übersiehst dabei nur folgendes: Erstens versaut das unser Hobby, also auch von den Leuten, die mehr und öfter zocken und zweitens werden die Publisher dadurch immer dreister.
Es geht doch nicht darum, ob man die Kohle hat. Klar ist das nicht viel, aber wenn die dann in der Firmenzentrale gemütlich bei Koks und Nutten zusammensitzen, werden sie sich zuprosten und sagen: Hey, die Idioten haben das gefressen, da lassen wir nächstes Mal noch mehr weg. Kaufen die sowieso.
Deshalb ist es nämlich mitllerweile schon so weit gekommen, dass ein Season Pass nicht mal alles enthält und man dann noch einen zweiten hinterher schiebt.
Und solche Sachen entstehen nun mal aus dieser "Egal, kann ich mir doch mal leisten" Denke. Es gibt nun mal auch Leute, die möchten Spiele, in dieser Preisklasse, auch mehr als 1-2 Stunden, und nicht nur nach der Arbeit und beim Bierchen, zocken. Eben weil es ein Hobby ist.

Edit:
Nehmen wir mal an, Du willst mit Deiner Freundin ins Kino gehen. Du müsstest die Karten vorbestellen, da dann Teile des Filmes gezeigt werden, die Du nicht zu sehen kriegst wenn Du an der Abendkasse kaufst.
Zudem sind Teile der Nebenhandlung entfernt worden und Du musst extra zahlen um sie zu sehen zu kriegen.
Würdest Du so einen Film besuchen? Kann man auch auf andere Felder des Lebens münzen. Warum lässt man sich das hier gefallen und woanders nicht?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Usul »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Edit:
Nehmen wir mal an, Du willst mit Deiner Freundin ins Kino gehen. Du müsstest die Karten vorbestellen, da dann Teile des Filmes gezeigt werden, die Du nicht zu sehen kriegst wenn Du an der Abendkasse kaufst.
Zudem sind Teile der Nebenhandlung entfernt worden und Du musst extra zahlen um sie zu sehen zu kriegen.
Würdest Du so einen Film besuchen? Kann man auch auf andere Felder des Lebens münzen. Warum lässt man sich das hier gefallen und woanders nicht?
Ich kann diese Frage nicht pauschal mit ja oder nein beantworten. Ich kann mir mindestens zwei Gründe vorstellen, warum ich solch einen Film unter Umständen im Kino anschauen würde:

- Die Freundin will den Film unbedingt sehen und gibt mir zu verstehen: Ich habe die Wahl zwischen Streß und Sex ;)
- Der Film ist auf irgendeine Art so dermaßen gut für mich, daß ich in den sauren Apfel beiße und die genannten Umstände hinnehme.

Das Argument, daß ich damit Kinobesuchen im Allgemeinen schade (weil das Schule macht z.B.), trifft in gewissem Rahmen zu, allerdings gehört es für mich zu den aufgezählten negativen Umständen des einen Kinobesuchs und steht nicht für sich selbst.
D.h. träfen die beiden Gründe zu, die ich genannt habe, und müßte ich demnach abwägen, würde ich das Argument des allgemeinen Schadens ebenfalls einbeziehen in die Rechnung.

Prinzipientreue ist etwas Wertvolles und wenn man aus Prinzip auf gar keinen Fall so etwas unterstützen möchte: Gerne.
Aber man sollte eben auch akzeptieren, daß andere Menschen andere Prinzipien haben... oder vielleicht gar keine in bestimmten Punkten... oder nicht so prinzipientreu sind... oder ihre Prinzipien anders gewichten... oder oder oder...
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

ronny_83 hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Dann darfste dich aber hinterher nicht beschweren!
Ich persönlich hab mich auch schon in den 90ern über ein Spiel informiert welches ich interessant fand! Und damals war es noch etwas schwieriger so ohne Internet! Grade bei Preisen um die 60 bis 70 Euro bin ich doch vom Schwein gekippt wenn ich mich nicht vorher informiere was ich da kaufe!
Und wie viel zeit kostet es sich einen Überblick von Star Wars zu machen? Ich habs grad mal probiert...waren insgesamt 6:54 Minuten! Da kann von Stunden keine Rede sein!
Wenn man noch das Lesen von Tests und Meinungen von mehreren Quellen einbezieht sowie das Schauen von Gameplay-Material, dann dauert das ziemlich lange (mein Satz ist auch nur eine überspitzte Redewendung ;) ). Heute muss man irgendwie noch mehr auf Nummer sicher gehen als damals was die Qualitäten von Spielen betrifft. Sich 6:54min über Inhalte zu informieren ist zu oberflächlich.

Damals hab ich ein Spielemagazin abonniert und mich dort über Spiele informiert. Die Tests dort haben mir Vertrauen genug gegeben und sich meist bewahrheitet. Noch dazu man sich auf DVD-Demos Videos und Demos reinziehen konnte.

Heute gibt es ja so gut wie keine Demos mehr, die mir sofort die Qualität des Spiele vermittelten, dafür komensiere ich alles mit Videos, Tests, Kundenmeinungen etc.
06:54 findest du oberflächlich?
Ich hab in diesen fast 7 Minuten erfahren das SWB keine Kampagne hat und ein reiner onlineshooter ist und sich der Solopart eher auf "Trainingsmissionen" und den Survival Modus beschränkt! Die zeit hat sogar noch gereicht um ungefähr in Erfahrung zu bringen was der MP zu bieten hat! Und das mal eben zwischendurch!
Normalerweise informiere ich mich ausgiebiger übe Spiele ABER hier von "Stunden" zu sprechen, für die du keine Zeit zu haben scheinst, halte ich für übertrieben!
Du sagst hier selber das du deine Infos heute aus Test`s, Videos und Kundenmeinungen beziehst! Dann frage ich dich warum du dies nicht auch im Vorfeld zu SWB getan hast?
Ich finde es ja ok wenn dir das Spiel nicht gefällt ABER sich dann über Punkte aufzuregen welche eigentlich im Vorfeld schon bekannt waren kann ich nicht nachvollziehen! Da fehlt mir dann das Verständnis!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Imperator Palpatine »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Edit:
Nehmen wir mal an, Du willst mit Deiner Freundin ins Kino gehen. Du müsstest die Karten vorbestellen, da dann Teile des Filmes gezeigt werden, die Du nicht zu sehen kriegst wenn Du an der Abendkasse kaufst.
Zudem sind Teile der Nebenhandlung entfernt worden und Du musst extra zahlen um sie zu sehen zu kriegen.
Würdest Du so einen Film besuchen? Kann man auch auf andere Felder des Lebens münzen. Warum lässt man sich das hier gefallen und woanders nicht?
Genau genommen gibt es das jetzt schon, indem Szenen aus der Kinofassung genommen werden und dann unter großem Werbeaufwand in der Blu-ray/DVD Version der Extended Version präsentiert werden.

Die folgende Szene aus dem Hobbit: Die Schlacht der drei Heere war nicht in der Kinoversion zu finden und in diesem Fall handelt es sich meiner Meinung nach nicht um simples Füllwerk:
https://www.youtube.com/watch?v=TpsFWBzDHkk
Gleiches gilt für die Beerdigungsszene:
https://www.youtube.com/watch?v=z_nloHPklfM

Und jene die vorbestellen haben gegenüber den Kunden an der Abendkasse bereits den Vorteil dass sie sich ihre Sitzplatze zumindest einfach aussuchen können.

Aber der Punkt ist eigentlich ein anderer und Usul hat es schon entsprechend hervorgehoben. Jeder Mensch agiert anders, ganz gleich ob mit Prinzipien oder ohne. Und da Videospiele kein exklusives bzw. seltenes Hobby sind, ist man zwangsläufig den " Launen " der Mehrheit ausgeliefert.
Gleichzeitig ist der Kundenstamm an sich heutzutage aber so groß und unterschiedlich dass man mehr als genug Produkte findet die dann doch dem eigenen Geschmack entsprechen. Inklusive entsprechender Preis und Umfangpolitik.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 25.11.2015 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Kann man auch auf andere Felder des Lebens münzen. Warum lässt man sich das hier gefallen und woanders nicht?
Die Entwickler verhalten sich doch schon dem Leben angepasst! Du willst etwas haben? Dann zahle dafür! Du willst etwas mehr haben? Dann zahl halt etwas mehr dafür!
Und solange es Kunden gibt die zahlen, solange wird dieses Geschäftsmodell auch nicht weichen! Ich persönlich mag die DLC Politik der Firmen auch nicht ABER da gibt es ganz andere Punkte in der Videospielindustrie die mir deutlich mehr auf den Sack gehen!

Übrigens mir gefällt SWB ganz gut! Die Wertung(PS4) geht voll in Ordnung!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Randall Flagg78 hat geschrieben: Du übersiehst dabei nur folgendes: Erstens versaut das unser Hobby, also auch von den Leuten, die mehr und öfter zocken und zweitens werden die Publisher dadurch immer dreister.
Es geht doch nicht darum, ob man die Kohle hat. Klar ist das nicht viel, aber wenn die dann in der Firmenzentrale gemütlich bei Koks und Nutten zusammensitzen, werden sie sich zuprosten und sagen: Hey, die Idioten haben das gefressen, da lassen wir nächstes Mal noch mehr weg. Kaufen die sowieso.
Deshalb ist es nämlich mitllerweile schon so weit gekommen, dass ein Season Pass nicht mal alles enthält und man dann noch einen zweiten hinterher schiebt.
Und solche Sachen entstehen nun mal aus dieser "Egal, kann ich mir doch mal leisten" Denke. Es gibt nun mal auch Leute, die möchten Spiele, in dieser Preisklasse, auch mehr als 1-2 Stunden, und nicht nur nach der Arbeit und beim Bierchen, zocken. Eben weil es ein Hobby ist.
Ich bin grad echt zwiegespalten! Auf der einen Seite gebe ich dir vollkommen recht wenn du dir Sorgen machst das solch eine Geschäftspolitik unser Hobby kaputt machen könnte aber auf der anderen Seite bin auch ziemlich begeistert von SWB welches mich jetzt schon ca. 15 Stunden begeistern konnte. Aber wie lange man Spaß mit einem Spiel hat, hängt auch immer etwas von einem persönlich ab. Ich bin jedenfalls noch lange nicht fertig mit SWB. ;-)
DLC`s sind Mist da geb ich dir recht aber da gibt es weitaus schlimmeres was mich heutzutage richtig nervt!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Seitenwerk »

Die Geschichte mit den Battlefront berichten lässt mich wiedermal an den ganzen Newsseiten und Magazinen zweifeln. Irgendwer sagt es hätte wenig Inhalt und alle scheinen blind auf den Zug aufzuspringen und/oder gezielt Dinge im Produkt zu suchen, um diese Aussagen zu untermauern.

Als Battlefield 4 rauskam hat keiner über mangelnden Inhalt berichtet. Aber sieht man sich das mal an was das Spiel zu bieten hatte: 7Modi und 10Maps. (in dein meisten fällen waren allerdings dir kleinen Maps für Modi mit weniger Spielern nur Abschnitte aus den grossen...) Zwei Fraktionen kämpfen auf den verschiedenen Karten, die sich nur durch den Namen unterscheiden. zb USA gegen Russland. etc (Dazu kam höchstens noch eine unterirdische Kampagne. Die war einfach nicht gut und sie hätte sie auch meiner Meinung nach komplett weglassen können. Battlefield ist einfach eine MP Marke und da kann ic drauf verzichten. Aber das sieht natürlich jeder anders und ich bin sicher der eine oder andere hatte vielleicht sogar irgendwie spass damit.)

Und jetzt schauen wir mal auf Battelfront: 12Maps, verteilt auf 4 verschiedene Planeten (und somit auch völlig unterschiedliches Aussehen etc.). 9 Spielmodi (+ einige SP/Coop Modes: Tutorial, Missionen, Survival).

Das heist wir haben schon zum start mehr Modi und Karten als es Battlefield hatte. Trotzdem heist es hier: zu wenig Inhalt und Abwechslung. Versteh einer die Welt.... Ich habe sogar Uschi Berichte gesehen in denen behauptet wurde es hätte ja blos 4 Karten/Planeten. Manchmal glaube ich die Leute nehmen sich nichtmal die Mühe sich auch nur 5 Minuten einzulesen..

In ca 1-2 Wochen (je nachdem ob man vorbestellt hatte oder die normale Version gekauft hat) kommt übrigens das erste kostenlose DLC mit zwei neuen Maps und einem neuen Spielmodus. Ausserdem hat DICE angekündigt in Zukunft noch mehr kostenlose DLC zu veröffentlichen mit weiteren Maps und Gadgets etc.

Ich könnte jetzt noch so einiges schreiben über Themen warum ich denke das die Anzahl und Auswahl der Waffen sinnvoller ist als in anderen Shootern. Oder warum das System mit der StarCards das Spiel mehr abwechslungsreicher für mich macht als in anderen Spielen, in denen man sich oft einfach bessere Ausrüstung erlevelt und dann nur noch seinen optimalen Build verwendet. Aber all das ist natürlich nur persönliches Empfinden und mir ging es eher und das Thema 'Inhalt' was derzeit überall herumgeistert und das ich für ziemlich absurd halte. Übrigens wir bei dem Spiel auch der angeblich hohe preis kritisiert, obwohl dieser gleich ist wie bei allen anderen Spielen. Kommt natürlich dadurch, das hier plötzlich der Season Pass als fixer Bestandteil gerechnet wird, was ebenfalls absurd ist. Vor allem wenn man das denn schon unbedingt macht und meint man muss alles kaufen was existiert damit man das Spiel 'richtig' spielen kann, sollte man auch hier mal vergleichen wie es bei anderen Spielen aussieht. Battlefield zb mit seinem ebenfalls 50$ Season pass. Hat sich auch niemand groß beschwert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Seitenwerk hat geschrieben:...

Als Battlefield 4 rauskam hat keiner über mangelnden Inhalt berichtet. ... Battlefield zb mit seinem ebenfalls 50$ Season pass. Hat sich auch niemand groß beschwert.
das ist schlicht nicht wahr, es gab sehr wohl ärger.
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von godsinhisheaven »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Du übersiehst dabei nur folgendes: Erstens versaut das unser Hobby, also auch von den Leuten, die mehr und öfter zocken und zweitens werden die Publisher dadurch immer dreister.
Es geht doch nicht darum, ob man die Kohle hat. Klar ist das nicht viel, aber wenn die dann in der Firmenzentrale gemütlich bei Koks und Nutten zusammensitzen, werden sie sich zuprosten und sagen: Hey, die Idioten haben das gefressen, da lassen wir nächstes Mal noch mehr weg. Kaufen die sowieso.
Deshalb ist es nämlich mitllerweile schon so weit gekommen, dass ein Season Pass nicht mal alles enthält und man dann noch einen zweiten hinterher schiebt.
Und solche Sachen entstehen nun mal aus dieser "Egal, kann ich mir doch mal leisten" Denke. Es gibt nun mal auch Leute, die möchten Spiele, in dieser Preisklasse, auch mehr als 1-2 Stunden, und nicht nur nach der Arbeit und beim Bierchen, zocken. Eben weil es ein Hobby ist.
Das siehst du falsch, Videospiele sind nun einmal im Mainstream angekommen. Du hast eine Riesenauswahl an Spielen, suchst dir insbesondere mit deiner Videospielerfahrung, die für dich passenden raus, kaufst sie, fertig. Hab die Beta gezockt, fand sie langweilig, erledigt. Du entscheidest doch ob das was angeboten wird, dir den Preis wert ist. Niemand zwingt dich doch einen Mainstream-Shooter inklusive Season Pass zu kaufen. Qualität und/bzw. das Treffen des Massengeschmacks setzt sich am Ende durch. Ich bezweifle, das EA am Ende zufrieden mit den Verkaufszahlen von Battlefront sein wird. Kein Medium kann alle Konsumenten gleichmäßig glücklich stellen. In diesem Fall ist doch nur eine winzige Gruppe angearscht: Hardcore Zocker, die gleichzeitig riesige Star Wars Fans sind. Nur bei denen fallen die Mängel des Spiels richtig ins Gewicht. Hardcore-Zocker-Nicht-Star-Wars-Fans holen es sich gar nicht erst weil sie sich vorher informieren und Star Wars Jünger sind glücklich weil es ist Star Wars!

Nicht vergessen werden darf, dass Videospiele über Jahrzehnte NICHT teurer geworden sind, was einen Season Pass durchaus erklären könnte. Also ich habe 1993 150 DM für Street Fighter bezahlt und jetzt ist es genauso teuer, trotz Inflation.
Bild
Bild
Tapasa
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2014 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Tapasa »

godsinhisheaven hat geschrieben:
Das siehst du falsch, Videospiele sind nun einmal im Mainstream angekommen. Du hast eine Riesenauswahl an Spielen, suchst dir insbesondere mit deiner Videospielerfahrung, die für dich passenden raus, kaufst sie, fertig. Hab die Beta gezockt, fand sie langweilig, erledigt. Du entscheidest doch ob das was angeboten wird, dir den Preis wert ist. Niemand zwingt dich doch einen Mainstream-Shooter inklusive Season Pass zu kaufen. Qualität und/bzw. das Treffen des Massengeschmacks setzt sich am Ende durch. Ich bezweifle, das EA am Ende zufrieden mit den Verkaufszahlen von Battlefront sein wird. Kein Medium kann alle Konsumenten gleichmäßig glücklich stellen. In diesem Fall ist doch nur eine winzige Gruppe angearscht: Hardcore Zocker, die gleichzeitig riesige Star Wars Fans sind. Nur bei denen fallen die Mängel des Spiels richtig ins Gewicht. Hardcore-Zocker-Nicht-Star-Wars-Fans holen es sich gar nicht erst weil sie sich vorher informieren und Star Wars Jünger sind glücklich weil es ist Star Wars!
Na ja aber ein schlechter Metascore schreckt schon sehr viele ab, nur blind kaufen auch nicht alle.
Meiner Meinung nach ist das mit dem fehlenden Umfang wirklich übertrieben, da geb ich "Seitenwerk" recht mit seinem ausführlichen Kommentar. Auf eine langweilige Solo-Kampagne kann ich verzichten, hab die letzten auch gar nicht beendet. Reine Zeitverschwendung. Bei Star Wars hätte sie sicher Potenzial gehabt, das muss ich zugeben.
WOOM
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von WOOM »

1) Klar, der Umfang ist überschaubar, ABER darüber beschwert sich bei FIFA auch keiner =)
2) Manche haben nach 10 - 20 Stunden genug, dass ist bei Uncharted, DMC und vielen anderen Spielen auch so.
3) DLC sind teuer, aber braucht man die wirklich? Macht das Spiel auf einer anderen Map mehr Spaß? Man muss ja nicht gleich den Saison Pass kaufen.

Fazit: Das Spiel ist gut und weiß zu unterhalten. Es gibt so viele Spiele, die wirklich schlecht sind und SWB ist weit davon entfernt.
YEAH
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

WOOM hat geschrieben:...
2) Manche haben nach 10 - 20 Stunden genug, dass ist bei Uncharted, DMC und vielen anderen Spielen auch so.
....
imho sollte ein mp-shooter mehr als 20stunden spass bieten, das machen andere besser. uncharted ist ein schlechter vergleich und wenn man in dmc alles auf max möchte verbringt man auch locker mehr zeit.

es ist vollkommen okay wenn es dir/euch spass macht, das will ich um gottes willen gar nicht in frage stellen, aber für mich zb. ist der umfang einfach nicht den preis wert. bin dann wohl anscheinend auch nicht genug sw-fan dafür, um darüber hinwegzusehen.
Tapasa
Beiträge: 14
Registriert: 04.09.2014 22:38
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von Tapasa »

Also ich finde es schade, dass letzter Zeit nur mehr Beiläufiges von Dice daher kommt. Hardline machte in der Beta viel Spass, aber das Endprodukt hab ich gar nicht erst gekauft, nachdem ich ein paar Streamvideos gesehen hab. Und Battlefront na ja...

Ich weiß nicht, aber das letzte Battlefield das mir richtig taugte war Bad Company 2. Bf3 und 4 bot für mich ein irgendwie überhastetes Gameplay mit totaler Gadgetinflation und einer Lawine an Waffen. So viel Spass es auch machte das ganze Zeugs zu modifizieren, irgendwie wäre vielleicht weniger mehr. Und bei Star Wars hätte ich mir mehr so wie 2142 gewünscht, aber das will ja sonst keiner :D
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Hier vermisse ich die Konsequenz auf Seiten von 4players, Spiele mit magerem Content abzuwerten.
Der Content hier ist sehr mager, daher sollte auch hier abgewertet werden, gleiches recht für alle.
Antworten