Total War: Warhammer - Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Warhammer - Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA Europe und Creative Assembly haben den dritten "In-Engine-Trailer" zu Total War: Warhammer veröffentlicht. Diesmal steht Grimgor Ironhide als "Warboss der Orks" im Mittelpunkt. Zwischendurch ist auch kurz die Kampagnen-Karte zu sehen. Die Entwickler versuchen jedenfalls die Größendimensionen der Karte zu verdeutlichen - von den Badlands im Süden bis zu den Chaos Wastes im Norden. Insgesamt vi...

Hier geht es zur News Total War: Warhammer - Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte
EvilGabriel
Beiträge: 319
Registriert: 01.12.2011 17:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte

Beitrag von EvilGabriel »

Dieses Spiel könnte endlich mal wieder ein Warhammer Fantasy Spiel werden, das seinen Namen auch verdient.
Wäre das nicht diese unglaublich beschissene DLC/Pre-Order-Politik und der Steamzwang, würde ich mit wehenden Fahnen in den Laden rennen.
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Ork-Anführer Grimgor Ironhide im Trailer und erster Ausblick auf die Kampagnen-Karte

Beitrag von Amp` »

EvilGabriel hat geschrieben:Dieses Spiel könnte endlich mal wieder ein Warhammer Fantasy Spiel werden, das seinen Namen auch verdient.
Wäre das nicht diese unglaublich beschissene DLC/Pre-Order-Politik und der Steamzwang, würde ich mit wehenden Fahnen in den Laden rennen.
This.

Schöner Trailer wieder, macht echt Lust aufs Spiel. Ich werds mir trotzdem verkneifen, bis es in einem Sale günstiger zu haben ist..
Antworten