Forza2 schon erhältlich?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

die bombengrafik bekommt man auch so hin ohne frameraten einbrüche :roll: siehe gears of war :!:

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

totalbloody hat geschrieben: siehe gears of war :!:

Apfel und Birne?
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

VaanFaneel hat geschrieben:Ich find die Grafik nich so schlecht. Alles was abseits der Strecke passiert bzw. vorhanden ist, interessiert mich bei nem Rennspiel mal so gar nich!
ganz genau! solange die weitsicht in ordnung ist und nichts flimmert, passt das schon. :Daumenlinks:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

totalbloody hat geschrieben:die bombengrafik bekommt man auch so hin ohne frameraten einbrüche :roll: siehe gears of war :!:

du bist ja voll der grafik fetisch für mich brauch das spiel net ausehen wie eine techdemosolange es net flimmert oder ruckelt is mir das egal hauptsache das spiel gefühl stimmt. forza 2 werde ich mir erst nach the darkness kaufen 8) da the darkness für mich eine spiel granate ohne ende is.
und totalbloody das wird dein gears of war in sachen grafik schlagen aber is auch egal^^ :?
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gears of war läuft aber auch nicht konstanten 60fps
das ist wohl der Unterschied!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Muss jetzt jedes Spiel das rauskommt so gute Grafik haben wie GoW? Auf der Playstation 2 musste sich auch nicht jedes Spiel mit dem grafisch Besten messen. Ich lege zwar selbst sehr viel Wert auf gute Grafik, aber bevor jedes Spiel aussieht wie GoW will ich lieber individuelle Grafik oder eine konstante Framerate. Denn die Sachen sind wichtiger als wenn ein Spiel nur auf Grafik getrimmt wird und dann am Ende entweder nicht flüssig läuft oder aussieht wie ein anderes xbeliebiges Spiel.
Bild
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »


Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Die Quali is ja total schlecht! Guckt euch lieber das hier an, da seht ihr die Nordschleife in HD!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-870995
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870995 »

Hi!

Ich hab das Game schon seit einer Woche ;-) Bei uns in Wien ist das Game in gewissen Stores bereits erhältlich.

Lg
Patrick
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jou habs auch ^^ Die Nordschleife ist geil alles ist geil ich geh zocken .. man bin ich geil :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ey was is das!? Warum haben das einige schon und mein scheiss MM noch nich!?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

VaanFaneel hat geschrieben:scheiss MM
deswegen
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

So ich war grad ma gucken und weder MM noch Gamestop hat das Game...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja weils noch net draußen ist... kommt erst am 8.
einige Händler haben wohl nen UK-Import bekommen und der ist auch meist schon ausverkauft... kann man nix machen...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Antworten