Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von adventureFAN »

Zumal er selbst seinen Senf abgeben muss zu Dingen die er nicht mag und nicht haben will x]

Bevor man sowas von sich gibt, sollte man sich einfach mal an die eigene Nase fassen.
Hilft mir auch des öfteren.
Bild
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von Balla-Balla »

Flextastic hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:Was ich wo reinschreibe, bleibt wohl ganz alleine mir überlassen.
Ja, leider.

Das ist die Krux mit dem Internet. Es gibt einfach zu viele Leute, die meinen, zu jedem Mist ihren Senf abgeben zu müssen.
Über Dinge, von denen sie nichts verstehen, die sie nicht mögen und die sie nicht haben wollen.


In jedem Forum muss man dann diesen Müll querlesen und gedanklich aussortieren bis man zu den interessanten Beiträgen vorstößt. Typen wie du vergeuden meine Zeit - und wahrscheinlich auch deine. Wenn ich mir überlege, was du hochgerechnet dann so in 3333 posts dann wohl wirklich zu sagen hast.
:roll:

brauchst du eine anleitung zur abmeldung?
Dich habe ich eigentlich gar nicht gemeint, wenn du dich aber mit deinen 6432 posts angesprochen fühlst, freue ich mich, dass ich auch dich zum Nachdenken gebracht habe.

Keine Ursache.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von Balla-Balla »

adventureFAN hat geschrieben:Zumal er selbst seinen Senf abgeben muss zu Dingen die er nicht mag und nicht haben will x]

Bevor man sowas von sich gibt, sollte man sich einfach mal an die eigene Nase fassen.
Hilft mir auch des öfteren.
Hm, hier geht es glaubich um Fallout 4, nur mal zur Erinnerung. Von FO habe ich dann allerdings ne Ahnung, mag es sehr und will es auch haben. Insofern lese ich auch gerne in Foren zu diesem Thema und erlaube mir das eine oder andere posting. In Manga Foren oder bei COD wirst du mich lange suchen.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von johndoe1044785 »

du darfst übrigens den "Beitrag ändern"-knopf benutzen. das piktogramm bildet einen stift ab.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von adventureFAN »

Ja und? Das hier ist ein Meinungsforum.
Und du findest es nicht okey, wenn jemand seine Meinung in einem Meinungsforum kundtut.
Findest es sogar doof, wenn andere schreiben was sie doof finden.

Siehst du den Widerspruch?
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von sourcOr »

Naja, aber Fallout war IMMER post-apokalyptisch. Das gehört zur DNA der Reihe. Zu sagen, dass man das Spiel nicht kauft, weil es post-apokalyptisch ist, ist irgendwie... weiß net... uninteressant, komplett witzlos. Eher stampft Bethesda eine neue Marke aus dem Boden, bevor Fallout dieses Setting wechselt.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von adventureFAN »

Joar, find diese Meinung ja ebenfalls uninteressant, aber man kann es ja nicht verbieten.
Ich kann mich auch nicht davon frei machen manchmal Meinungen zu haben, die nur wenige interessieren, aber deshalb lasse ich mir diese ja nicht verbieten, noch möchte ich sie anderen verbieten.

Am besten sowas überlesen wenn es uninteressant ist ^^
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von Temeter  »

sourcOr hat geschrieben:Naja, aber Fallout war IMMER post-apokalyptisch. Das gehört zur DNA der Reihe. Zu sagen, dass man das Spiel nicht kauft, weil es post-apokalyptisch ist, ist irgendwie... weiß net... uninteressant, komplett witzlos. Eher stampft Bethesda eine neue Marke aus dem Boden, bevor Fallout dieses Setting wechselt.
Naja, dem Post an sich gebt ihr ja fast schon allein damit Relevanz, wenn ihr so drauf anspringt. :Blauesauge:
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von maho76 »

Naja, dem Post an sich gebt ihr ja fast schon allein damit Relevanz, wenn ihr so drauf anspringt. :Blauesauge:
ist das so wie sich über ein jetzt veröffentlichtes spiel mit ingame-store und season-pass zu beschweren ...das man vor 1 jahr zu anfang der Entwicklungsphase vorbestellt hat ?

na dann ...

;)
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von Liesel Weppen »

adventureFAN hat geschrieben: Ich kann mich auch nicht davon frei machen manchmal Meinungen zu haben, die nur wenige interessieren, aber deshalb lasse ich mir diese ja nicht verbieten, noch möchte ich sie anderen verbieten.
Natürlich darfst du eine Meinung haben und diese auch sagen. Aber wer seine Meinung sagt, sollte damit rechnen, Meinungen zu seiner Meinung zu kriegen, auch wenn ihm die nicht passen.

Bei Fallout zu schreiben, dass man Fallout nicht mag, weil postapokalyptisch.... Naja, ich steh auch weniger auf Barbie, Puppen, deswegen schreib ich auch öfter in Barbie-Foren, dass ich die Puppen nicht mag...
Auch immer wieder spassig: in eine Schwulenkneipe gehen und sich dann lauthals beschweren, dass es da ja gar keine hübschen Mädels gibt.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von adventureFAN »

Die Welt strotzt nur so vor lauter Meinungen. Alles muss raus! =D
Bild
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von Balla-Balla »

adventureFAN hat geschrieben:Joar, find diese Meinung ja ebenfalls uninteressant, aber man kann es ja nicht verbieten.
Ich kann mich auch nicht davon frei machen manchmal Meinungen zu haben, die nur wenige interessieren, aber deshalb lasse ich mir diese ja nicht verbieten, noch möchte ich sie anderen verbieten.

Am besten sowas überlesen wenn es uninteressant ist ^^
Jo, und wo will irgendjemand deine Meinung verbieten? Habe ich aus keinem post herauslesen können, aber halt erst mal die große Keule rausholen um vom Thema abzulenken.
Meiner Meinung nach ist deine Meinung, dass dich FO überhaupt nicht interessiert hier schlicht irrelevant, unangebracht mit Null Erkenntniswert und erfüllt höchstens noch den Tatbestand des Trollings.

Es ging hier auch nicht um das Für und Wieder bei apokalyptischen openworld games sondern um spezifische Infos zu einem bestimmten. Da Lesen und Schreiben nun mal idR Leute herum, die sich für das Thema interessieren. Was für ein Problem hast du, dass du meinst, den Leuten, die du nicht einmal kennst, erklären zu müssen, dass dir das ganze vollkommen am Arsch vorbei geht? Wen, zum Teufel, meinst du, könnte das im entferntesten interessieren?
Erinnert mich an den Die Hard Film, wo Bruce Willis mit einem Schild "I hate Niggers" durch ein Schwarzenviertel laufen muss. Ok, deine Aufmerksamkeit hast du nun auch bekommen. Zufrieden?
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von adventureFAN »

Sry, falscher User.
Mich interessiert FO sogar sehr. Bin seit dem 1. Teil dabei und FO4 ist vorbestellt ;]

Hab keine Lust jetzt nochmal zu wiederholen worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Lies nochmal meine Posts, verstehe sie, akzeptiere sie oder lass es bleiben. Ist mir auch egal =]
Bild
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von Balla-Balla »

adventureFAN hat geschrieben:Sry, falscher User.
Mich interessiert FO sogar sehr. Bin seit dem 1. Teil dabei und FO4 ist vorbestellt ;]

Hab keine Lust jetzt nochmal zu wiederholen worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Lies nochmal meine Posts, verstehe sie, akzeptiere sie oder lass es bleiben. Ist mir auch egal =]
Ja, sorry. Sollte @stalkingwolf gehen.
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Systemanforderungen (PC), Uhrzeit der Freischaltung, Sprachen und weitere Details

Beitrag von gerritbox »

Servus :-)

Zocke eigentlich so gut wie gar nicht mehr, aber Fallout 4 reizt mich echt. Nur dafür will ich mir keine PS4 kaufen, von daher die Frage ob mein Rechner das vielleicht noch packt.

Intel Core i5 2500 3,3 Ghz
8 Gb Ram
Radeon HD 6800 1Gb

Dürfte wahrscheinlich an der Grafikkarte scheitern, oder? Falls ja, welche neue Grafikkarte würdet ihr empfehlen. Möchte einfach nur flüssig Fallout 4 zocken, dolle Grafik ist mir nicht wichtig.
Bild
Antworten