Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als neun Millionen Spieler (weltweit) haben sich eingeloggt und die Beta von Star Wars Battlefront gespielt, dies haben Electronic Arts und DICE bekannt gegeben. Es ist demnach die bisher größte Beta-Test-Phase in der Geschichte des Publishers. Sigurlina Ingvarsdottir (Senior Producer) schreibt dazu: "Seit wir Star Wars Battlefront im April das erste Mal gezeigt habt, wussten wir, dass die Be...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von Waffenmutti87 »

FIT FOR HIT , hatte lange nicht mehr soviel Spaß im Multiplayer
Benutzeravatar
Pyrrhus
Beiträge: 68
Registriert: 24.11.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von Pyrrhus »

Auf Hoth kam richtig Stimmung auf. Jedoch wirkte der ganze Matchablauf etwas durcheinander. Im Coop bringt das aber alles ziemlich Laune.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von die-wc-ente »

Für knapp 15 Minuten war ich auch dabei
AtlantisThief
Beiträge: 61
Registriert: 20.04.2006 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von AtlantisThief »

Grafisch Top,
Spielerisch ein Flop.
Ich hab noch nie so schnell totale langeweile bei einem Spiel entwickelt wie bei SW Battlefront. Unglaublich was die da verzapft haben, dafür auch noch mehr als 15€ verlangen ist ... 8O
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von Mirabai »

So viele werden es aber nicht kaufen, Grafik und Sound sind wirklich top, vom Gameplay habe ich aber nach der Beta mehr als genug....der 50 Euro Season Pass hat den Rest dazu beigetragen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von Mentiri »

Aber immerhin sind sich wenigstens alle bei der Grafik einig
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von MicBoss »

Freu mich drauf. Die Beta hat mich erst recht überzeugt... Ist vorbestellt!
Auch der Season Pass wird irgendwann meiner sein. Wer allerdings 50 € dann dafür bezahlt, ist natürlich selber schuld.
Wenn man sich ein bisschen auf das Game einlässt, merkt man, das es auch spielerisch top ist. Grafik und Sound ist ohne Zweifel das Beste, was man heute kriegen kann.
BillyTKid
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von BillyTKid »

MicBoss hat geschrieben:Wenn man sich ein bisschen auf das Game einlässt, merkt man, das es auch spielerisch top ist. Grafik und Sound ist ohne Zweifel das Beste, was man heute kriegen kann.
Wenn man das Spiel installiert und startet, lässt man sich doch schon darauf ein. Und dann erwarte ich doch von einem Spiel, dass es mich mitreißt und fesselt. Wenn ich ein Buch lese und die ersten 50-100 Seiten mich nicht fesseln, werden es die letzten 300-400 auch nicht.
Bild
Bild
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von MicBoss »

BillyTKid hat geschrieben:
MicBoss hat geschrieben:Wenn man sich ein bisschen auf das Game einlässt, merkt man, das es auch spielerisch top ist. Grafik und Sound ist ohne Zweifel das Beste, was man heute kriegen kann.
Wenn man das Spiel installiert und startet, lässt man sich doch schon darauf ein. Und dann erwarte ich doch von einem Spiel, dass es mich mitreißt und fesselt. Wenn ich ein Buch lese und die ersten 50-100 Seiten mich nicht fesseln, werden es die letzten 300-400 auch nicht.
Du verstehst mich nicht. Drauf einlassen, bedeutet die Spielmechaniken zu durchschauen, dir selbst und den Mitspielern die Zeit geben, die taktischen Möglichkeiten zu verstehen. Am Anfang hab ich den Walker Assault Level als Rebell auch verflucht und auf die Balance geschimpft. Bis ich und andere Spieler das Prinzip des Teamplays verstanden haben und wir gewinnen konnten.
...das ist nur so ein Beispiel. Wenn du es immer noch nicht nachvollziehen kannst, lass es sein... spiel CoD oder CS oder was weis ich. Die Grafik, der Sound und das Star Wars Feeling ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben... aber vermutlich kannst du das nicht nachvollziehen. Ich bin Star Wars Fan, seitdem ich 1977 im Kino war... und Battlefront erfüllt mir da meinen Traum. Das perfekte Game gibt es sowieso nicht.
BillyTKid
Beiträge: 31
Registriert: 23.09.2015 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von BillyTKid »

MicBoss hat geschrieben: Du verstehst mich nicht. Drauf einlassen, bedeutet die Spielmechaniken zu durchschauen, dir selbst und den Mitspielern die Zeit geben, die taktischen Möglichkeiten zu verstehen. Am Anfang hab ich den Walker Assault Level als Rebell auch verflucht und auf die Balance geschimpft. Bis ich und andere Spieler das Prinzip des Teamplays verstanden haben und wir gewinnen konnten.
Nein du verstehst mich nicht. Totschlagargument Nummer 1.
So brauchen wir nicht weitermachen, sorry. Mich hat das Spiel kalt gelassen, obwohl ich selber StarWars Fan bin und mich der ganze Hype um das Spiel nicht wirklich interessiert hat. Ich hab (leider) nicht die Zeit einem Spiel 4-5 h zu geben, ehe es mich fesselt. Entweder klappts auf anhieb oder garnicht. Und da hats nicht geklappt und einigen anderen geht es da ähnlich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von artmanphil »

Season Pass Rant hin oder her - wenn der nen fuffi kostet, wie teuer wären die DLCs separat? Über den Umfang der "vier Erweiterungen" weiss man ja auch nix.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von Mentiri »

BillyTKid hat geschrieben: Wenn man das Spiel installiert und startet, lässt man sich doch schon darauf ein. Und dann erwarte ich doch von einem Spiel, dass es mich mitreißt und fesselt. Wenn ich ein Buch lese und die ersten 50-100 Seiten mich nicht fesseln, werden es die letzten 300-400 auch nicht.
Gerade viele Bücher sind am Anfang zäh und fangen erst nach 100-200 Seiten richtig an. Aber ich lese auch keine Geschichten, die nicht mindestends 1000 Seiten hat (mehrere Bände zusammen gerechnet).

PS:Ich muss da an ein Buch denken. Das war weit vor dem Kinofilm. Ich habe mir, einfach so aus Neugier, mal irgend ein Bestseller bestellt, der ne tolle Kundenbewertung hatte. Gott, war das Buch mies! Später kam der Film dazu raus. Er hieß Twilight.....
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von Cheraa »

Es schneit!


HOTH is coming!
Bild
diego-gaucho
Beiträge: 466
Registriert: 13.05.2008 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - Mehr als neun Millionen Beta-Spieler

Beitrag von diego-gaucho »

Hat echt sehr viel Spaß gemacht. Und das ist ja eigentlich das Wichtigste.
Ob mir das Ding allerdings 70 Euro wert ist? Den Umfang finde ich eher mau.
Antworten