The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute erscheint mit Hearts of Stone die erste Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt. Passend dazu stellt Marcin Janiszewski von CD Projekt Red auf dem PlayStation Blog einige Ideen zu ersten Schritten bei der Erstellung eines einzigartigen Hexers vor und erläutert wie die neuen Runen- und Glyphenwörter den individuellen Charakter noch verbessern können. Hier ein paar Auszüge zu den Neuerungen d...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung

Beitrag von dRaMaTiC »

Freue mich echt auf das Addon. Habe aber nicht mal das Hauptspiel durch und bin bereits bei 95h und Level 21 1/2. Wird wohl erst nächstes Jahr gekauft und dann mit New Game Plus von vorn begonnen. :D
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung

Beitrag von Marobod »

dRaMaTiC hat geschrieben:Freue mich echt auf das Addon. Habe aber nicht mal das Hauptspiel durch und bin bereits bei 95h und Level 21 1/2. Wird wohl erst nächstes Jahr gekauft und dann mit New Game Plus von vorn begonnen. :D
hab fuer meinen ersten durchgang auch mehr als 300h rein gesteckt ^^
Sjkoehld
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung

Beitrag von Sjkoehld »

Klingt irgendwie nach nem Overkill an Buffs, die einem alles abnehmen und die Nachteile der einzelnen Skilltrees kompensieren. Wozu das Spiel einfacher machen? Auf höchster Schwierigkeit mit Leichter Rüstung wars erst gut fordernd, sobald mehrere Gegner kamen. Einzeln waren auch die stärksten Monster mit rudimentärer Taktik schnell zu schlagen. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen. Außnahme Faustkämpfe, aber die sind ja keine "richtigen" Kämpfe. :)
Wenn ich mir da vorstelle, wie es sich in schwerer Rüstung auf mittlerer Schwierigkeit spielt, kann ich die Flut an neuen Hilfsfeatures nicht verstehen. Wer schnetzeln will soll die Schwierigkeit eben runterschrauben. :?
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Infos zur Charakterentwicklung

Beitrag von dRaMaTiC »

Marobod hat geschrieben:
dRaMaTiC hat geschrieben:Freue mich echt auf das Addon. Habe aber nicht mal das Hauptspiel durch und bin bereits bei 95h und Level 21 1/2. Wird wohl erst nächstes Jahr gekauft und dann mit New Game Plus von vorn begonnen. :D
hab fuer meinen ersten durchgang auch mehr als 300h rein gesteckt ^^
300h?! Schnellreise darf man schon noch nutzen ;-)
Einige "Nebenquests" verschlingen aber auch schon Zeit :roll: und geben dann relativ wenig Erfahrungspunkte. Erst heute noch gehabt.
Antworten