WRC 5

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

WRC 5

Beitrag von Poeser Pursche »

Erscheint ja am 9. Oktober. Wird es am Release-Tag einen Test geben?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5

Beitrag von Jörg Luibl »

Nein, vermutlich erste die Woche drauf.
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5

Beitrag von Poeser Pursche »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Nein, vermutlich erste die Woche drauf.
Ok, danke für die Info.

Die Ersteinschätzung "sehr gut" reicht mir schon als Kaufargument.
Benutzeravatar
Time Out
Beiträge: 76
Registriert: 10.12.2012 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5

Beitrag von Time Out »

Bin auch mal gespannt darauf, aber n Blindkauf hab ich mir verkniffen da in einer Promo auf YT die Streckenlänge einer Etappe mit 8 km angezeigt wurde; ist mir persönlich einfach zu kurz, falls das die durchschnittliche Länge ist. Bei Rally geht es auch um Ausdauer, nicht nur um Vollgas...

Gemäss Hersteller sind es ca. 400 km auf 65 Strecken verteilt, d.h. pro Land ca. 30 km Strecke mit einem Durchschnitt von ca. 6 km..... im Vergleich zur Realität ist das nix bzw. entspricht gerade mal knapp der Distanz der Sonderprüfungen in einem Land. Naja, man kann ja nicht alles haben :wink:

Scheint mir ein Zugeständnis an die Replays zu sein, oder woran liegt es dass die Etappen beim letzen WRC und gerade auch bei Colin bzw. Dirt so kurz sind ?

Naja, falls der Test nicht schlimmeres findet ist es gekauft, mit den ganzen Lizenzen macht es sicher Laune und Rally ist für mich immer noch anspruchsvoller als F1.

@Poeser Pursche: hast Du es schon, erster Eindruck gut ?
All generalizations are false, including this one
Benutzeravatar
Time Out
Beiträge: 76
Registriert: 10.12.2012 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5

Beitrag von Time Out »

[quote="Holyshinobi"]Bin auch mal gespannt darauf, aber n Blindkauf hab ich mir verkniffen da in einer Promo auf YT die Streckenlänge einer Etappe mit 8 km angezeigt wurde; ist mir persönlich einfach zu kurz, falls das die durchschnittliche Länge ist. Bei Rally geht es auch um Ausdauer, nicht nur um Vollgas...

Gemäss Hersteller sind es ca. 400 km auf 65 Strecken verteilt, d.h. pro Land ca. 30 km Strecke mit einem Durchschnitt von ca. 6 km..... im Vergleich zur Realität ist das nix bzw. entspricht gerade mal knapp der Distanz der Sonderprüfungen in einem Land. Naja, man kann ja nicht alles haben :wink:

Naja, falls der Test nicht schlimmeres findet ist es gekauft, mit den ganzen Lizenzen macht es sicher Laune
All generalizations are false, including this one
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5

Beitrag von Poeser Pursche »

Die sehr durchwachsenen Amazon-Bewerungen haben mich abgeschreckt. Werde es mir wohl erst als Low Budget holen, dann wird es hoffentlich auch nachgepacht sein.

Erwarte bei 4P ne Wertung von Ca. 65%
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesperrt