The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

habib84
Beiträge: 253
Registriert: 20.11.2014 21:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Beitrag von habib84 »

17 GB Patch auf PS4 - wow, weiter so CD Project! :lol:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Beitrag von Herschfeldt »

Eeeeeendlich kann ich mein Kartenspiel gegen Thaler beenden und (hoffentlich) die Karte Gerald von Riva abkassieren......

Freude, schöner Götterfunke!
Reach out and touch faith
KaterTim
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Beitrag von KaterTim »

statler666 hat geschrieben:Wollte gerade SOMA installieren, da sehe ich dass der Patch 1.10 on ist. Er lässt sich auch mühselig downloaden (traffic) aber nicht installieren. Was mache ich falsch? Habe bereits die Datei patch_witcher3_1.01-1.10_2.0.0.40[1] in patch_witcher3_1.01-1.10_2.0.0.40.exe umbenannt damit sie überhaupt mal als .exe erkannt wird. Bricht aber dann bei der Installation ab mit den Worten Quelldatei defekt.....

Hat einer einen Tipp?
Diese Dateien mit der Endung[1] sind Partfiles vom Download. D.h. es ist nicht vollständig runtergeladen.
Am besten löschen und nochmals das File runterladen und warten bis es eine Endung hat, z.B. .exe oder .bin

Solltest du keine Endungen sehen, dann in den Ordneroptionen von Windows einstellen:
http://www.t-online.de/computer/softwar ... assen.html
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Beitrag von johndoe1703458 »

Und?
Hat sich die Performance auf der PS4 verbessert?

17 GB ist nicht gerade wenig...bei meiner Leitung dauert das leider eine Ewigkeit.
Heliosxy
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2011 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Beitrag von Heliosxy »

Ich hab seit 1.10 einen ziemlich fiesen bug. Nach cutscenes mit anschließenden kämpfen greifen meine Gegner nicht mehr an. So bereits geschehen bei 2 Missionen
Spoiler
Show
(drogenverkaufender Priester und der Besuch der Taverne um den Informanten zu treffen)
Anfang von Akt 2. hat noch jemand diese Probleme?
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Alle Details zu Patch 1.10: Bugfixes, Performance-Tuning und viele Verbesserungen

Beitrag von Herschfeldt »

KaterTim hat geschrieben:
statler666 hat geschrieben:Wollte gerade SOMA installieren, da sehe ich dass der Patch 1.10 on ist. Er lässt sich auch mühselig downloaden (traffic) aber nicht installieren. Was mache ich falsch? Habe bereits die Datei patch_witcher3_1.01-1.10_2.0.0.40[1] in patch_witcher3_1.01-1.10_2.0.0.40.exe umbenannt damit sie überhaupt mal als .exe erkannt wird. Bricht aber dann bei der Installation ab mit den Worten Quelldatei defekt.....

Hat einer einen Tipp?
Diese Dateien mit der Endung[1] sind Partfiles vom Download. D.h. es ist nicht vollständig runtergeladen.
Am besten löschen und nochmals das File runterladen und warten bis es eine Endung hat, z.B. .exe oder .bin

Solltest du keine Endungen sehen, dann in den Ordneroptionen von Windows einstellen:
http://www.t-online.de/computer/softwar ... assen.html

Vielen Dank für die Antwort :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Habe es auch so gemacht. Ging dann.
Reach out and touch faith
Antworten