Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach drei Jahren hat 343 Industries die Entwicklung von Halo 5: Guardians abgeschlossen. Der Shooter wird also pünktlich am 27. Oktober 2015 für Xbox One erscheinen. Den Umfang des Titels versuchen sie auf der folgenden Infografik zu veranschaulichen. Demnach soll die 15 Missionen lange Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" zwischen acht und zwölf Stunden lang sein - dieser (durchschnittlic...

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein
Benutzeravatar
Comstock
Beiträge: 45
Registriert: 29.03.2013 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von Comstock »

21 Maps zum Start klingt doch nicht schlecht :-) Freue mich auf jeden Fall auf das Game !
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von superboss »

wenn343 Industries das Halo Feeling inclusive passender Musik gut rüberbringt, werd ich mir das vielleicht auch holen.
Brauch mal wieder scifi.......
Teil 4 kann ich ja immer noch mal nachholen, wenn ich mal Bock drauf hab.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von Jankiesnnae »

Na das hört sich doch gut an dann kann es ja bald los gehen <3 Dazu Fallout und Tomb Raider glaube den Winter hab ich genug zutun :D
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von llove7 »

Ich bin echt gespannt wie Halo 5 abschneidet, bin der Meinungen Halo ist gut gealtert aber jetzt bräuchte es für mich richtig viele Neuerungen um mich noch zu Packen. Die Story in Teil 4 fand ich auch sehr wirr erzählt und ehrlich gesagt ganz mies inszeniert (nicht auf die Qualität bezogen).

Werde es mir aber definitiv nicht zu release holen >Fallout 4, sondern irgendwann in Ruhe im Coop nachholen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von Stalkingwolf »

8-12h reicht. Ich hoffe es sind mehr 8-12 Halo 3 Stunden wie 8-12 Halo 4 Stunden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von bazzshot667 »

war nicht die rede davon Halo 5 ist doppelt so lang in der single player kampagne wie sein vorgänger???
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Waldwichtel
Beiträge: 49
Registriert: 23.11.2007 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von Waldwichtel »

Stalkingwolf hat geschrieben:8-12h reicht. Ich hoffe es sind mehr 8-12 Halo 3 Stunden wie 8-12 Halo 4 Stunden.
Das hoffe ich auch, glaube es aber nicht. Durch 343 hat sich Halo schon verändert. Hab erst kürzlich die MCC nochmal gespielt und da merkt man den Unterschied zwischen den Teilen von Bungie und dem von 343 schon, finde ich. Halo 4 ist nicht schlecht, aber anders, das Flair ist ein anderes. Und wenn jetzt noch der Locke und seine Kumpels auftreten... Mir riecht das zu sehr nach einem Spagat zwischen alten Fans und neuen Zielgruppen, war ja bei Halo 4 schon so. Holen werde ich mir Halo 5 eh. Ich denke, es wird ok, aber kein Überhit.
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von llove7 »

@TaLLa

Offtopic
Ich wollte mir auch Anno statt Fallout holen aber nachdem ich gestern das GameStar Video gesehen hab ist dieses Anno für mich tot.
-keine KI gegner
-kein Warentransporte
-kein freier Baubereich
-keine richtigen Handelsrouten
-keine Dynamik mehr wenn eine Stufe positiv (+ income, + waren) erreicht ist bleibt es so bis man sich entscheidet die nächste Stufe anzugehen, sprich einmal ausradiert gibt es keine Herausforderung mehr.

Das beste an Anno war die Dreiheit sich eine Eigene Insel zu suchen. Ich hoffe nur die Entwickler haben soviel gestrichen weil es eine neue Engine ist und nicht genug Zeit da war.
@Tablet
PixelMurder
Beiträge: 1701
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von PixelMurder »

TaLLa hat geschrieben:I'm ready. Naja mit Tomb Raider und Anno meine Käufe für den Winter. Auf Fallout 4 scheiße ich einfach mal. Bethesda bekommt sicher keinen Pfennig mehr zu einem Release.
Lieber das selbe Geld in einen Schlauch von 8 Stunden setzen, als mit einigen Bugs eines Spiels zu leben, in dem ein Durchgang 400 Stunden dauert ;)
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12236
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von Leon-x »

Es gibt auch Leute die über 400 Stunden in den MP von Halo stecken. Da ist der "angebliche" Schlauch eher eine Zugaben. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
TheGamer-X
Beiträge: 409
Registriert: 12.08.2014 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Gold-Status erreicht: Story-Kampagne soll zwischen acht und 12 Stunden lang sein

Beitrag von TheGamer-X »

Halo spielt man auch nicht auf "normal". Das ist doch eher was für Mausbenutzer ...
Antworten