Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und inXile haben ein weiteres Video zum Director's Cut von Wasteland 2 veröffentlicht. In dem über fünf Minuten langen Clip spricht Brian Fargo (CEO von inXile) über unterschiedlichen Taktiken und zeigt auf, welche Möglichkeiten es gibt, seine Gruppe zusammenzustellen. Gegenüber der bisherigen Version von Wasteland 2 bietet der Director's Cut verbesserte Grafik, mehr Sprachausgabe, opt...

Hier geht es zur News Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dieses Spiel sowie Div:OS sind der Grund, warum ich selbst ein Fallout 4 nach hinten verlegen werde. Schade, dass alles so dicht gestaffelt erscheinen muss. Da muss man dann leider Prioritäten setzen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
lusti0
Beiträge: 129
Registriert: 01.06.2014 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von lusti0 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dieses Spiel sowie Div:OS sind der Grund, warum ich selbst ein Fallout 4 nach hinten verlegen werde. Schade, dass alles so dicht gestaffelt erscheinen muss. Da muss man dann leider Prioritäten setzen.

Ist doch super. Dann wird Fallot 4 günstiger und auch Mods sind bis dahin schon zu haben. Ein Win Win :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mods sind mir nicht wichtig (für die Konsolenversion wird es glaube ich eh keine geben?) aber die Sache mit Preis stimmt natürlich. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von Eirulan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mods sind mir nicht wichtig (für die Konsolenversion wird es glaube ich eh keine geben?) aber die Sache mit Preis stimmt natürlich. :)
Doch es soll tatsächlich auch Mods für Konsolen geben ... wie auch immer das aussehen mag...
Wahrscheinlich pickt sich Bethesda die besten Mods vom Nexus, nimmt Kontakt mit dem Modder auf und bereitet die Dinger dann für Konsolen auf.
"first on Xbox One" btw...

Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ok, danke für die Info. :wink:

Bleibt dennoch uninteressant für mich. Patches ja, Mods nein. Vanilla ftw! :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Valdorian
Beiträge: 23
Registriert: 04.06.2009 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von Valdorian »

Weiß jemand, ob die deutsche Übersetzung inzwischen verbessert wurde?
Bild
Bild
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von danibua »

Wow 80-100 stunden spielzeit sollens sein?
Ist das eine realistische spielzeitangabe (pc zocker müsstens ja wissen)?
Fraglich wie ich mir die nächsten monate organisiere weil wieder alles zum gleichen zeitpunkt kommt.

Mit den witcher dlcs, divinity, wasteland und fallout werde ich bis weit ins jahr 2016 beschäftigt sein.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden monate!
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von FightingFurball »

danibua hat geschrieben:Wow 80-100 stunden spielzeit sollens sein?
Ist das eine realistische spielzeitangabe (pc zocker müsstens ja wissen)?
Fraglich wie ich mir die nächsten monate organisiere weil wieder alles zum gleichen zeitpunkt kommt.

Mit den witcher dlcs, divinity, wasteland und fallout werde ich bis weit ins jahr 2016 beschäftigt sein.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden monate!
Passt wenn man sich alles ansieht. Man könnte aber auch schneller durchrennen. Es gibt viele Nebenaufgaben und optionale Orte und Gruppenmitglieder.
Es gibt auch Aufgaben und Begleiter die sich ausschließen, sprich man kann nur eine davon erledigen.
Einiges ist auch werteabhängig, vor allem Charisma. Dabei ist nicht das individuelle Charisma wichtig sondern, dass der Gruppe. D. h. wenn man Charisma wegtritt um für seine Gruppe eher Kampffähigkeiten auszuwählen etc. verpasst man einige Aufgaben, Begleiter und Lösungsmöglichkeiten.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Video zum Director's Cut: Taktiken und die Erstellung der Gruppe

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich freue mich sehr drauf. Nachdem mir damals die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat hatte ich auch keinen Bock ein neues Game zu beginnen mit dem DC im Anmarsch. Ich hoffe das man die Waffen Gattungen besser ausgeglichen hat und die Personalisierungs Möglichkeiten bei den Chars sinnvoll werden.
Antworten