Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version des Free-to-play-Actionspiels Warframe wurde das Update "Die Jordas-Regel" veröffentlicht. Das Update umfasst einen neuen Warframe, eine Quest, mehrere Waffen und die Spielmodi Archwing-Verteidigung sowie mobile Archwing-Verteidigung. PlayStation-4- und Xbox-One-Spieler erhalten das Update in den nächsten Wochen.Change-Log:

Neuer Atlas Warframe. Ein Titan aus Stein und Herr-der...

Hier geht es zur News Warframe - Update: Die Jordas-Regel
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von Jazzdude »

Und meine SSD ist kaputt und ewig im Samsungdienst :(

Der neue Warframe hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Bild
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von joker0222 »

Warframe...das bessere Destiny. :wink:

Bild
Bild
Bild
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von JCD »

joker0222 hat geschrieben:Warframe...das bessere Destiny. :wink:

Tetris ... das bessere CoD. :roll:
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von Marobod »

JCD hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:Warframe...das bessere Destiny. :wink:

Tetris ... das bessere CoD. :roll:

Nun Waframe hat schon mehr mit Destiny gemeinsam als Tetris mit COD ;)

Beide im Sol System angesiedelt, beide mit instanzierten Missionen gegen verschiedene Fraktionen, Gildenkaempfe gibt es auch noch, PVE en masse, und man levelt seine Faehigkeiten und Waffen auf, da sind die mechanismen jedoch leicht verschieden.

Warframe gefaellt mir persoenlich auch besser als Destiny :)
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von Adonnay »

Also ich spiele Warframe seit ein paar Tagen erst und ich muss sagen die Ähnlichkeit zu Destiny ist schon frappierend! Aber das ist nicht als Kritik gemeint... ich mag das Spielprinzip und Warframe scheint mir deutlich mehr Möglichkeiten zu bieten als Destiny (Mods & Crafting sind nur zwei Dinge die mir direkt aufgefallen sind, gibt sicher noch vieles mehr).

Aber ehrlich gesagt gefällt mir der Art-Style von Destiny besser. Diese halb organisch, halb mechanischen Warframes sehen aus wie aus Evangelion und erinnern mich mehr an Aliens. Sind die Tenno überhaupt Menschen, oder sind das gar keine Anzüge sondern sehen die so aus? Ihr merkt ich bin noch nicht lange dabei :D
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe - Update: Die Jordas-Regel

Beitrag von JCD »

Marobod hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
joker0222 hat geschrieben:Warframe...das bessere Destiny. :wink:

Tetris ... das bessere CoD. :roll:

Nun Waframe hat schon mehr mit Destiny gemeinsam als Tetris mit COD ;)

Beide im Sol System angesiedelt, beide mit instanzierten Missionen gegen verschiedene Fraktionen, Gildenkaempfe gibt es auch noch, PVE en masse, und man levelt seine Faehigkeiten und Waffen auf, da sind die mechanismen jedoch leicht verschieden.

Warframe gefaellt mir persoenlich auch besser als Destiny :)
ich finde warframe prinzipiel nicht schlecht, eigentlich hat es mir eine kurze zeit lang spaß gemacht. mein problem dort war, ich habe einfach nicht durchgesehen :) aufrüsten, freischalten, wo spielen, wie mit wem spielen usw usf. spielprinzip von warframe ansich ist klasse. aber soweit ich das weiß startet man dort in einem level und beendet das, das ist dann in destiny schon anders. der kern ist der selbe, Leveln, grinden über items freuen :)
Antworten