Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gestern Abend wurde die PC-Version von Final Fantasy 5 via Steam veröffentlicht (Preis: 14,49 Euro). Neben 26 einzigartigen Jobklassen verspricht Square Enix, dass sowohl die Steuerung als auch das Kampfsystem für die PC-Umsetzung aktualisiert und angepasst wurden. Diese Version enthält außerdem "The Sealed Temple" aus der GBA-Fassung des Jahres 2006 - inkl. den optionalen Boss Enuo, der von Tetsu...

Hier geht es zur News Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Beitrag von DarkX3ll »

SqaureEnix typisch ist das Spiel voll mit Bugs. Müssen wieder die Fans dran.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
seppiro
Beiträge: 65
Registriert: 31.12.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Beitrag von seppiro »

Die Version sieht nicht so prickelnd aus da gefällt mir das original sogar schon optisch besser. So glatt poliert passt das irgendwie nich.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Teil 10 und Teil 12, bitte. Mensch, ich hör mich schon an wie ein Leierkasten...
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Beitrag von Purple Heart »

Trimipramin hat geschrieben:Teil 10 und Teil 12, bitte. Mensch, ich hör mich schon an wie ein Leierkasten...
Schreib eine Email an Sony. :P
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 5: PC-Version via Steam veröffentlicht

Beitrag von Gast »

Hehe, das ist dann die Antwort, welche ich wie ein leierkaster höre. :D
Antworten