Steam: Kostenloses für ATI-Besitzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Kostenloses für ATI-Besitzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit Half-Life 2-Zeiten hat man eng zusammengearbeitet, nun haben sich ATI und Valve etwas Neues ausgedacht: alle Besitzer einer ATI Radeon-Grafikkarte erhalten kostenlosen Zugriff auf Half-Life 2: Lost Coast sowie Half-Life 2 Deathmatch. Das Angebot gilt ab sofort und wird nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Einfach zu Steam: Kostenloses für ATI-Besitzer
dermoritz
Beiträge: 179
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

toll

Beitrag von dermoritz »

..lost cost is doch eh umsonst, oder?
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: toll

Beitrag von cal.50_BMG »

dermoritz hat geschrieben:..lost cost is doch eh umsonst, oder?
Ja, aber meines Wissens nach muss man dfür schon HL² an sich besitzen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hrmpf... hab ich alles schon :P
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Nur wer hat schon eine neue HD Karte von Ati?
Ich meine in vielen Tests, heißt es immernoch das NVIDEA besser ist mit ihrer 8800GTX usw.
Es bleibt also nur eine Frage der Zeit bis Ati neue Karten rausbringen wird, denn wer will schon 2tklassig sein.
Ch0mPeR
Beiträge: 4
Registriert: 11.10.2005 22:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ch0mPeR »

Coole Sache, hab's gleich runtergeladen :). Einziger Nachteil - seit dem hab ich nur noch Lags in CS. Zwei Freunden von mir geht's ebenso, ich hoffe, dass das bald aufhört, sonst geh ich mich echt noch beschweren. CS zoggen mit 700er Ping? Unmöglich!!
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Zwutz hat geschrieben:hrmpf... hab ich alles schon :P
Jo, hab ich auch schon alles aber ich finde das sehr nett von denen ;)
Damit wird es hoffentlich mehr HL2-DM-Spieler geben :> *freu*

Das nenn ich mal sinnvolles Marketing, dass sich zum Teils auch auszahlen wird (für ATI) :Daumenrechts:
Antworten