Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 15. September steht im Online-Shooter Destiny die Veröffentlichung der Erweiterung König der Besessenen an - bereits am 8. September wird das Update 2.0 fürs Hauptspiel ausgerollt, welches es für den DLC vorbereitet. Der große Patch bringt aber auch Änderungen am Hauptspiel mit sich: Die Levelgrenze des Characters z.B. wird auf 34 angehoben (in König der Besessenen auf 40). Vom 8. bis 14 Septem...

Hier geht es zur News Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an
atum84
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von atum84 »

Hi,

ist eigentlich irgendwann ein "Update-Review" geplant? Bei der Masse an add-ons, content-Patches&co (war ja eh von Anfang an klar das Konzept), könnte sich das Spiel ggf. ja etwas verbessert haben hinsichtlich der Wertung?
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von ShinmenTakezo »

atum84 hat geschrieben:Hi,

ist eigentlich irgendwann ein "Update-Review" geplant? Bei der Masse an add-ons, content-Patches&co (war ja eh von Anfang an klar das Konzept), könnte sich das Spiel ggf. ja etwas verbessert haben hinsichtlich der Wertung?
Würde mich auch mal interessieren vielleicht mal im Vorschlagsthread oder Fragen Tests stellen.

Gruß
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von SectionOne »

Passt perfekt da ich ab Montag Urlaub habe. Werde 2.0 mal anspielen und es davon abhängig machen ob ich bei Taken King zuschlage oder nicht.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von DextersKomplize »

Es gibt keine Nachtests! Aber es gibt Tests zu Addons, also gehe ich auch stark davon aus das dieses Addon bei 4p getestet wird.

Allerdings müssten sie ja dann auch direkt dlc 1 und 2 mittesten, da es ja feste Bestandteile des Spiels sind, bedeutet, da haben sie ganz schön viel zu tun. Destiny hat eh mittlerweile locker fast Gold Awardsspähren erreicht, spätestens mit TTK.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von Finsterfrost »

atum84 hat geschrieben:Hi,

ist eigentlich irgendwann ein "Update-Review" geplant? Bei der Masse an add-ons, content-Patches&co (war ja eh von Anfang an klar das Konzept), könnte sich das Spiel ggf. ja etwas verbessert haben hinsichtlich der Wertung?
Da kann ich dich beruhigen. Es motiviert nach wie vor wie 'ne Schlaftablette. Gucke nach jedem Update mal rein in der Hoffnung, dass es was wird. Aber nope...
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von WTannenbaum »

Finsterfrost hat geschrieben: Da kann ich dich beruhigen. Es motiviert nach wie vor wie 'ne Schlaftablette. Gucke nach jedem Update mal rein in der Hoffnung, dass es was wird. Aber nope...
Schade..damals bei den ersten Previews sah es nach so viel Potential aus. Hatte mich schon auf einen etwas weniger abgedrehten Borderlands Klon gefreut. Aber iregendwie sprechen die Kritiken eine deutliche Sprache.
Type Dawn
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2013 06:00
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von Type Dawn »

Ich hab nach langer Zeit mal wieder Ne Runde gespielt und muss sagen das es mich wieder ziemlich motiviert. Was allerdings immer noch fehlt ist eine Story. Bezüglich dessen was EIGENTLICH geplant war und dann kurz vorher komplett umgeworfen wurde, hab ich immer noch einen ziemlich faden beigeschmack
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von DextersKomplize »

WTannenbaum hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben: Da kann ich dich beruhigen. Es motiviert nach wie vor wie 'ne Schlaftablette. Gucke nach jedem Update mal rein in der Hoffnung, dass es was wird. Aber nope...
Schade..damals bei den ersten Previews sah es nach so viel Potential aus. Hatte mich schon auf einen etwas weniger abgedrehten Borderlands Klon gefreut. Aber iregendwie sprechen die Kritiken eine deutliche Sprache.
Genau, hör auf den der es garantiert eh nicht mehr spielt und wenn nur alleine. Alleine würde mir das Spiel auch keinen Bock machen. Schlaftablette, lol... der User vllt, aber net das Spiel :Häschen:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von flo-rida86 »

Finsterfrost hat geschrieben:
atum84 hat geschrieben:Hi,

ist eigentlich irgendwann ein "Update-Review" geplant? Bei der Masse an add-ons, content-Patches&co (war ja eh von Anfang an klar das Konzept), könnte sich das Spiel ggf. ja etwas verbessert haben hinsichtlich der Wertung?
Da kann ich dich beruhigen. Es motiviert nach wie vor wie 'ne Schlaftablette. Gucke nach jedem Update mal rein in der Hoffnung, dass es was wird. Aber nope...
Solang Destiny nicht mal annähernd an Borderlands ran kommt nehmen ichs nicht mal geschenkt an ich würde mir die zeit sparen.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Update 2.0 ebnet den Weg für "König der Besessenen" und hebt Level-Grenze auf 34 an

Beitrag von WTannenbaum »

DextersKomplize hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben:
Finsterfrost hat geschrieben: Da kann ich dich beruhigen. Es motiviert nach wie vor wie 'ne Schlaftablette. Gucke nach jedem Update mal rein in der Hoffnung, dass es was wird. Aber nope...
Schade..damals bei den ersten Previews sah es nach so viel Potential aus. Hatte mich schon auf einen etwas weniger abgedrehten Borderlands Klon gefreut. Aber iregendwie sprechen die Kritiken eine deutliche Sprache.
Genau, hör auf den der es garantiert eh nicht mehr spielt und wenn nur alleine. Alleine würde mir das Spiel auch keinen Bock machen.
Wie ich bereits sagte - die vielen negativen Kritiken halten mich von diesem Spiel fern. Nicht die Meinung dieses einzelnen Users.
Schlaftablette, lol... der User vllt, aber net das Spiel :Häschen:
Ach hey, das ist sie ja wieder. Die typische und absolut ungerechtfertigte Provokation eines Forenmitglieds, die in nahezu keinem Post fehlen darf. Deja vu.
Antworten