Gears of War - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pzzzd
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2007 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von pzzzd »

mbu hat geschrieben:
pzzzd hat geschrieben:wird zeit dass das sommerloch endlich mal vorbei ist und neue geile games kommen. die ganzen remakes nerven langsam...auch wenn sie richtig gut sind :(
Mad Max, Until Dawn, MGS und Tearaway Unfolded sind nichts? :Hüpf: Außerdem wie können Remakes "nerven"?? :?
das sind alles nur mittelmässige games für die mir die zeit zu schade ist. ich spreche jetzt von hits wie the last of us, bloodborne, bioschock, gta 5, witcher 3, dark souls 2, fallout 3 usw. also alles ab wertung 85 aufwärts.
remakes nerven, weil sie mich langweilen, aber wer den publishern gerne das leicht verdiente geld in den rachen schieben will, darf das natürlich gerne tun. suum cuique.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

pzzzd hat geschrieben:also alles ab wertung 85 aufwärts.
Viele wahre Spieleperlen liegen oft unter diesem Wert. Aber welche Schablone du verwendest, musst du natürlich ganz alleine wissen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Kya »

Achmedtheanimal hat geschrieben:
Schade nur, dass man mit einem deutschen Xbox-Live-Konto wohl nicht in den Genuss anderer Ländern kommen wird, wo Microsoft den Käufern ohne weitere Kosten Download-Codes für die restlichen 360-Spiele innerhalb der Serie zukommen lassen will, damit man sie im Rahmen der Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der Xbox One spielen kann.
Ist das verbürgt? Fände ich extrem kacke, weil ich eigentlich nur deswegen die Ultimate nochmal gekauft habe :roll:
Kurzfassung:
Konsolenregion auf Österreich stellen - Konsole bootet neu - fertig.
Kein! extra Gamertag nötig, keine IP Sperre.
Kabelinternet78
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Kabelinternet78 »

Diese Ultimate Edition kommt auch noch für PC, oder?!?
Alter 7700K plus GTX 970 Recke -> auf FHD powert sie immer noch.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

GoW1 war gut, aber nochmal in guter Grafik spiele ich es nicht.
Glaub ich habe Teil 1 10x durchgespielt. Coop, solo insane. Da reichen auch nicht 9 Jahre damit ich es nochmal anpacke.

Leute die damals zu jung waren können nun auf der One zuschlagen. Nach 9 Jahren macht dann auch ein Remasterd mal Sinn. Vor allem wenn es so gut ist.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Remake ist eines der besten, dass ich je gezockt habe. Es wurde nicht nur die Grafik deutlich aufpoliert, so dass das diese Version es technisch durchaus mir aktuellen Spielen aufnehmen kann. Man hat die Cutscenes komplett neu erstellt, viele Details hinzugefügt usw. Dazu der ganze content...einfach Hammer.

Eisenherz hat geschrieben:Der Ösi-Import für die deutsche One läuft hier, wenn ich meine Box auf Ösiland stelle.
Der läuft auch wenn du mit einer "deutschen One" zockst. Die Konsole wird dir aufgrund der Ländereinstellung nicht den Zugriff zu dem Spiel verweigern oder umgekehrt. :wink:

Eisenherz hat geschrieben:Nur der Download der anderen Teile scheint wohl nicht möglich zu sein.
Die Abwärtskompatibilität wurde ja auch noch nicht eingeführt...
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von GodFaddoh »

Kabelinternet78 hat geschrieben:Diese Ultimate Edition kommt auch noch für PC, oder?!?
Ja, ich freu mich drauf (Hab Teil 1 dann für Xbox360 + PC + Remaster PC, lol). Anscheinend aber windows 10 exklusiv.
Weis jemand schon was das Spiel für nen Kopierschutz nutzt? Wäre doof wenn Steam mit Regionlock...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4348
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Eisenherz »

Gut, dann kann ich Gears wenigstens grundsätzlich spielen, auch wenn ich (laut dem Test) mit meinem deutschen Konto die anderen Titel (wenn dann später dank Abwärtskompatibilität verfügbar) nicht erhalten werde. Die Chancen stehen aber gut, dass man das Ende nächsten Jahres tun kann, falls MS dann einen Antrag auf Listenstreichung stellt und die deutschen Konten für die anderen Teile freischaltet.

Aber ... da Gears of War 2 dann immer noch indiziert sein wird, wird man nur das nicht indizierte Gears 3 runterladen können. Zumindest bis 2018, wenn dann die Listenstreichung von Gears 2 möglich sein wird. Ergo gibts die volle Gears-Packung frühestens 2018 in Deutschland. :mrgreen:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich würde mir keine große Hoffnung auf irgendwelche Aufhebungen von Indizierungen machen.
Ich habe das Spiel einfach mit meinem AT-Account angezockt. Aber eigentlich war das wahrscheinlich gar nicht nötig, da die bisherigen Teile eh games with gold Titel waren und ich sie eingesackt habe.... :P Aber sicher ist sicher. :wink:
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Baralin »

Das muss jetzt sein: "Waffen! Muskeln! Männerfreundschaft! Ratatatata!!!!" *lach*
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4348
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Eisenherz »

Männlicher ist nur noch Broforce.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Billie? »

60 fps gibt es allerdings nur im Multiplayer. In der Kampagne werden leider nur 30 fps geliefert, was sehr schade ist. Konntest du den Multiplayer schon spielen? Du schreibst ja das Zielen sei angenehmer mit den 60 fps, also gehe ich mal davon aus.
Benutzeravatar
Nino-san
Beiträge: 517
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Nino-san »

Sollen die alten Teile nicht auch noch mit allen DLCs sein? Das wäre für mich sehr relevant.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Kirk22 »

Kya hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:
Schade nur, dass man mit einem deutschen Xbox-Live-Konto wohl nicht in den Genuss anderer Ländern kommen wird, wo Microsoft den Käufern ohne weitere Kosten Download-Codes für die restlichen 360-Spiele innerhalb der Serie zukommen lassen will, damit man sie im Rahmen der Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der Xbox One spielen kann.
Ist das verbürgt? Fände ich extrem kacke, weil ich eigentlich nur deswegen die Ultimate nochmal gekauft habe :roll:
Kurzfassung:
Konsolenregion auf Österreich stellen - Konsole bootet neu - fertig.
Kein! extra Gamertag nötig, keine IP Sperre.
Etwas wovon PC-Spieler nur träumen können, dank Steam und co. :roll:
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War - Test

Beitrag von Predint »

Ich weiß noch genau damals 2006 war das Spiel optisch das wohl beste auf dem derzeitigem Markt, das erste Spiel der UE3 und viele dachten, dass die NextGen Konsolen es absolut mit dem PC aufnehmen können und dass die UE3 die Spiele der nächsten Jahre auf ein neues Level heben würde.
Nur dann kam 1 Jahr später Crysis und naja dürfte jedem klar sein was das heißt. :mrgreen: Ich glaube auch, dass seitdem kein Spiel mit UE mehr kam, in dem die Grafik irgendwie wieder so herausragend war. Da hat man mit einem gigantischem Paukenschlag doch zu spüren bekommen, dass die NextGen Grafik auf dem PC nochmal fünf Level höher liegt, so toll GoW auch aussah. So viel zu dem bissl OT :Hüpf:

GoW war auch mein erstes und einziges importiertes Spiel für die 360 und ist im Moment das einzige, bei dem ich wirklich den Drang habe es wieder zu spielen.
Antworten