World of Warships: Stapellauf am 17. September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warships: Stapellauf am 17. September

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming hat den offiziellen Starttermin von World of Warships bekanntgegeben: Nachdem das Spiel bereits länger in einer Open Beta getestet werden konnte, erscheint am 17. September die finale Fassung, die aber trotzdem mit der Zeit noch erweitert werden dürfte. Zum Start wartet bereits eine große Anzahl an Kriegsschiffen auf die Kommandeure, die in vier Klasse unterteilt werden. Darunter befinde...

Hier geht es zur News World of Warships: Stapellauf am 17. September
Antworten