Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von 4P|BOT2 »

Folgendes Video zeigt einen planetaren Anflug in Star Citizen. Die Landezone befindet sich auf dem Planeten Nyx, der sich am Rande eines Weltraumnebels befindet, der die Nutzung jeglicher Scanner obsolet macht. Die dort ansässigen wertvollen Mineralien wurden innerhalb von 50 Jahren restlos abgebaut, weswegen man am Ende noch einige Spielszenen aus den verlassenen Mienenschächten betrachten kann:

Hier geht es zur News Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Rooobert »

Wasn das für ne Ruckelorgie gegen Ende? Oder lag das am Player?
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von johndoe984149 »

Rooobert hat geschrieben:Wasn das für ne Ruckelorgie gegen Ende? Oder lag das am Player?
Am Ende gab es keine Ruckelorgie aber sieht so aus als brauche man eine gute Internet Verbindung.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Kajetan »

Rooobert hat geschrieben:Wasn das für ne Ruckelorgie gegen Ende? Oder lag das am Player?
Nö, liegt am Programm. Ist ja auch erst früher Alpha-Status :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von PickleRick »

Falscher Thread, sorry!
Zuletzt geändert von PickleRick am 31.08.2015 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
...but you do as you wish.
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von popcorn »

Rooobert hat geschrieben:Wasn das für ne Ruckelorgie gegen Ende? Oder lag das am Player?
Das ist unoptimiertes Pre Alpha Material, entweder kommt deren Computer mit dem Streaming nocht nicht mit, oder die Polygonanzahl ist so hoch das deren Computer es nicht flüssig hinbekommt.
Das war aber bis jetzt bei allen Material so was sie sehr früh gezeigt haben.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Liesel Weppen »

Irgendwie schwindet bei mir mit jeder neuen News/Featuren zu SC die Hoffnung daran, dass da jemals irgendwas fertig wird....
popcorn
Beiträge: 465
Registriert: 30.01.2013 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von popcorn »

Liesel Weppen hat geschrieben:Irgendwie schwindet bei mir mit jeder neuen News/Featuren zu SC die Hoffnung daran, dass da jemals irgendwas fertig wird....
Du siehst umgesetzte versprochene Features und dadurch schwindet die Hoffnung das es fertig wird?
Müsste das nicht gerad andersrum sein?
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Liesel Weppen »

Nicht zwangsläufig. Ich sehe daran, wie lange es gedauert hat, dieses Feature zu entwickeln. Gepaart mit der Featurelistenlänge...
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Kajetan »

Liesel Weppen hat geschrieben:Nicht zwangsläufig. Ich sehe daran, wie lange es gedauert hat, dieses Feature zu entwickeln. Gepaart mit der Featurelistenlänge...
Das siehst Du nicht. Du hast keinen detaillierten Einblick in den Entwicklungsprozess. Und ich bezweifle, dass Du genügend Fachwissen besitzt, um aus den uns vorliegenden Informationen abschätzen zu können, wieviele Mannstunden speziell in DIESES Feature bislang geflossen sind.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Skourer »

Ich glaub wenn das mal "fertig" ist, habe ich mein Rentenalter erreicht :lol:
Matschepampe
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2008 05:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Matschepampe »

Shackal hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Wasn das für ne Ruckelorgie gegen Ende? Oder lag das am Player?
Am Ende gab es keine Ruckelorgie aber sieht so aus als brauche man eine gute Internet Verbindung.

Man meine 400.000 Kbit/s Leitung muss schon ganz schön scheiße sein, aber vielleicht bist du auch nur einfach behindert.



PS: Es ruckelt, du bist nicht behindert, Video ist scheiße. Guten Morgen

[ Dein Ton ist voll daneben. —dx1 ]
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von PickleRick »

Skourer hat geschrieben:Ich glaub wenn das mal "fertig" ist, habe ich mein Rentenalter erreicht :lol:
Jetzt muss ich für Star Citizen aber mal eine Lanze brechen. Ich glaube auch nicht daran, dass es das Spiel wird, was angekündigt wurde, aber als es angekündigt wurde, waren die Entwicklungen quasi bei Null und so ein Projekt braucht mehr Zeit, als die bisherigen 3 Jahre, in denen ja noch die Finanzmittel aufgetrieben werden mussten, was im klassischen Prozess zu Beginn der Entwicklung meist auch schon passiert ist. Normalerweise würden sie das Spiel vielleicht jetzt langsam ankündigen.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von superboss »

verdammt ich dachte das wäre die Ankündigung für Nintendos neue Konsole.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Video zeigt einen Landeanflug auf dem Planeten Nyx

Beitrag von Liesel Weppen »

Kajetan hat geschrieben: Das siehst Du nicht. Du hast keinen detaillierten Einblick in den Entwicklungsprozess. Und ich bezweifle, dass Du genügend Fachwissen besitzt,
Doch, hab ich, brauch ich aber gar nicht, weil...
Kajetan hat geschrieben: um aus den uns vorliegenden Informationen abschätzen zu können, wieviele Mannstunden speziell in DIESES Feature bislang geflossen sind.
... es mich gar nicht interessiert wieviel Mannstunden da drinstecken. Ich weiß wann das mit SC losging (2011) und ich sehe an Hand der News was es bisher gibt. Ob da nun 4 Jahre lang ein Mann dran gearbeitet haben und da demnach 4 Mannjahre drinstecken, oder ob da 4 Jahre lang 200 Mann dran gearbeitet haben und demnach 800 Mannjahre drinstecken interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Release 2017 kann ich mir nicht vorstellen. Glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen Augen sehe. Und selbst wenn es einen Release 2017 gibt, stellt sich immernoch die Frage, ob die irgendwas halbgares releasen, weil da halt ein rotes Kreuzchen im Kalender stand, oder ob das dann wirklich als fertig anzusehen ist.
Antworten