Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Beitrag von LeKwas »

Es gibt wieder (einmal) ein Lebenszeichen; die Kickstarterkampagne soll schon morgen am 28. August starten:

Bild

https://www.facebook.com/events/950257908370445/

http://www.saberridergame.com/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Beitrag von 3nfant 7errible »

Koei Tecmo sollte was damit machen. Wäre zwar auch nicht das allerallerbeste, aber das Warriors-Prinzip würde schon relativ gut hierzu passen. Massenschlachten gegen die Outrider, die auch in der Serie wie Fliegen sterben, und dann die etwas heftigeren Kämpfe gegen die Officers in den Mechs. Sogar da hätte KT schon etwas Erfahrung, weil sie ja auch die Gundam Spiele gemacht haben.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Beitrag von johndoe774091 »

1. Die Projektvorstellung mit dem "amazing intro" beginnen
2. Nintendo 3Ds, Windows, Linux, Mac

wtf? :lol:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeichen, Video und Bilder

Beitrag von JesusOfCool »

sollte das nicht ursprünglich für die Wii rauskommen? xD
Bild
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Saber Rider and the Star Sheriffs: The Game - Lebenszeic

Beitrag von AtzenMiro »

Chckn hat geschrieben:DAS war mal eine echte Schrottserie !
Pls Ban, kkthxbb
Antworten