Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
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Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Ich kann dich verstehen Panzergrenadier.
Ich schau bei Star Citizen ungefähr einmal im Monat rein um mir den aktuellen Zustand anzusehen und jedesmal muss ich das komplette Spiel neu laden.
Dabei hätte die Cryengine ne ähnliche Funktion wie die Gamebryo Engine, man packt einfach eine patch.pak Datei in das Data Verzeichnis und alte Texturen, Sounds und alles was sonst noch viel Speicher braucht wird ersetzt.
Es ist einfach frustrierend wenn man weiß das man zu 90% alte Daten lädt die man schon auf der Platte hat.
Ich schau bei Star Citizen ungefähr einmal im Monat rein um mir den aktuellen Zustand anzusehen und jedesmal muss ich das komplette Spiel neu laden.
Dabei hätte die Cryengine ne ähnliche Funktion wie die Gamebryo Engine, man packt einfach eine patch.pak Datei in das Data Verzeichnis und alte Texturen, Sounds und alles was sonst noch viel Speicher braucht wird ersetzt.
Es ist einfach frustrierend wenn man weiß das man zu 90% alte Daten lädt die man schon auf der Platte hat.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
das problem liegt wohl eher bei deinen provider.mcRebe hat geschrieben:Ja, beruflich bedingt.
Aber auch mit meiner 50MBit-Leitung bekomm ich nicht mehr als ~600 kB/s beim StarCitizen-Download. Von daher scheint der Server überfordert zu sein.
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Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Als ich letztes Jahr SC testete hatte ich mich gewundert das der Download so schnell ging bei der letzte Version wollte ich mir es nochmal ansehen aber konnte meinen Inneren Schweine Hund nicht überwinden der laufend sagte mache s nicht :Ö)mcRebe hat geschrieben:Ja, beruflich bedingt.
Aber auch mit meiner 50MBit-Leitung bekomm ich nicht mehr als ~600 kB/s beim StarCitizen-Download. Von daher scheint der Server überfordert zu sein.
Aber meien Aussage war eher übertriebene Aussage und als Scherz gedacht,denn ich weiß natürlich wie schnell und langsam Servers ein können,denn bin seit Akustik Koppler dabei gewesen.
Auch habe ich damals in der Firma wo ich Arbeitete NT Server Konfiguriert usw....
Ich habe natürlich seit einiger Zeit 50 mbit und weiß gar nicht wie ich ohne 50Mbit ausgekommen bin.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Sehe ich auch so bloub.bloub hat geschrieben:das problem liegt wohl eher bei deinen provider.mcRebe hat geschrieben:Ja, beruflich bedingt.
Aber auch mit meiner 50MBit-Leitung bekomm ich nicht mehr als ~600 kB/s beim StarCitizen-Download. Von daher scheint der Server überfordert zu sein.
Aber erstmal isses immer CIG schuld, was mcRebe?
Ich lade den Patch derzeit mit 5,6 MB / Sek. So wie immer eben.
Aber erstmal wieder mit "beruflich" kommen, Schwätzer
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Schonmal was von Download-Peaks gehört? Mit etwas Nachdenken wärst du vlt darauf gekommen, dass die Rate nur beim SC-Download der Fall war. Und ja: WAR. Momentan läuft der Vorgang mit normaleren Werten.Arkatrex hat geschrieben:Sehe ich auch so bloub.bloub hat geschrieben:das problem liegt wohl eher bei deinen provider.mcRebe hat geschrieben:Ja, beruflich bedingt.
Aber auch mit meiner 50MBit-Leitung bekomm ich nicht mehr als ~600 kB/s beim StarCitizen-Download. Von daher scheint der Server überfordert zu sein.
Aber erstmal isses immer CIG schuld, was mcRebe?
Ich lade den Patch derzeit mit 5,6 MB / Sek. So wie immer eben.
Aber erstmal wieder mit "beruflich" kommen, Schwätzer
> "Aber erstmal isses immer CIG schuld, was mcRebe"?
Wenn du den Thread verfolgt hättest wüsstest du, dass die Erstaussage "Infrastruktur in Dtl ist schuld" war. Was nunmal nicht stimmt.
> "Aber erstmal wieder mit "beruflich" kommen, Schwätzer"
Zeig mir einen Beitrag, wo ich schon einmal das berufliche als Antwort gegeben habe. Fällt dir was auf? Vermutlich nicht.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
download-peak erreicht man in den ersten stunden nach der veröffentlichung und da hatte der updater keinerlei probleme, meine 25k-leitung auszulasten. und nein, nur weil dein download jetzt schneller läuft, heisst es nicht, das das problem bei cig lag.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Hm, also ich komme auf ca. 800 MB pro Stunde mit deinen 2Mbit. Richtig? Wären also 4 Nächte a 10 Stunden.Panzergrenadier hat geschrieben: Lesen ist nicht deine Stärke oder? Erstens rechne bitte mal aus wie lange ich brauchen würde um die 30 GB herunterzuladen.
Also wenn sich einer mit DSL Light mit seinen 0.3 Mbit beschwert dann kann ich das nachvollziehen. Mit 2 Mbit ist man zwar in sachen Stream raus (kaum möglich mit guter Qualität) aber was Downloands angeht sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Ich habe das "Spiel" letzte Woche ausprobiert als es kostenlos möglich war. Sagt mal Leute? Ernsthaft? Weiviel Millionen hab ihr dem gegeben? Weit und breit war da kein Spiel zu erkennen. Es war eine interaktive mini grafik Demo die totall langweilig und einfach nur grauenhaft war. Sieht nach 2 Monaten Entwicklung aus wenn man eine bestehende Grafikengine bedenkt. Nach dem "probespielen" dachte ich nur: "Scheisse Derek Smart hat gar kein unsinn erzählt. Auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat".
Ich werde das "Spiel" weiter beobachten. Aber momentan verkaufen die nur Versprechen und sonst nichts.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Richtig. Sollte einem aber vorher längst klar sein und kein Grund für irgendwelche hyperventilierende Aufregung.Socke81 hat geschrieben:Aber momentan verkaufen die nur Versprechen und sonst nichts.
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Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Schon mal World of Tanks oder War Thunder gespielt?Socke81 hat geschrieben:Panzergrenadier hat geschrieben: Ich habe das "Spiel" letzte Woche ausprobiert als es kostenlos möglich war. Sagt mal Leute? Ernsthaft? Weiviel Millionen hab ihr dem gegeben? Weit und breit war da kein Spiel zu erkennen. Es war eine interaktive mini grafik Demo die totall langweilig und einfach nur grauenhaft war. Sieht nach 2 Monaten Entwicklung aus wenn man eine bestehende Grafikengine bedenkt. Nach dem "probespielen" dachte ich nur: "Scheisse Derek Smart hat gar kein unsinn erzählt. Auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat".
Ich werde das "Spiel" weiter beobachten. Aber momentan verkaufen die nur Versprechen und sonst nichts.
Star Citizen hat faktisch momentan fast den gleichen Funktionsumfang, nur die Forschungsbäume fehlen.
World of Tanks hat mit die grösste registrierte Accountzahl aller Spiele da draussen, und wird seit vielen Jahren entwickelt.
Und btw. WoT hat wesentlich schlechtere Grafik.
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Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Yeah, Kunst und Kommentare leben von riesiger Übertreibung!Socke81 hat geschrieben:Ich habe das "Spiel" letzte Woche ausprobiert als es kostenlos möglich war. Sagt mal Leute? Ernsthaft? Weiviel Millionen hab ihr dem gegeben? Weit und breit war da kein Spiel zu erkennen. Es war eine interaktive mini grafik Demo die totall langweilig und einfach nur grauenhaft war. Sieht nach 2 Monaten Entwicklung aus wenn man eine bestehende Grafikengine bedenkt. Nach dem "probespielen" dachte ich nur: "Scheisse Derek Smart hat gar kein unsinn erzählt. Auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat".
Ich werde das "Spiel" weiter beobachten. Aber momentan verkaufen die nur Versprechen und sonst nichts.
Drück mal im Social Module F2, F6 und F12.
Versprechungen mit Fundament ist was anderes als Versprechen eines Wahrsagers. Lies dazu, auf welche Art und Weise sie die Stationen bauen, wie die KI funktioniert oder der Wechsel zwischen Koordinatensystemen und die verbundenen Physik- und Streamingsysteme. Solche Entwicklungen, die viele Konferenzbesuche und Forschungsarbeiten beinhalten, dauern idR Jahre und es ist erstaunlich, in welchem Tempo CIG das vorlegt.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Das Spiel wird seit 2012 entwickelt. Wir haben jetzt 2015 ... okay bald 2016 ... runden wir mal auf. Das sind 4 Jahre Entwicklungszeit. Was glaubst Du wie lange große Spiele entwickelt werden, bis sie das erste mal in der Presse erwähnt werden? Da sind locker mal 4 bis 5 jahre ins Land gezogen.Socke81 hat geschrieben: Ich habe das "Spiel" letzte Woche ausprobiert als es kostenlos möglich war. Sagt mal Leute? Ernsthaft? Weiviel Millionen hab ihr dem gegeben? Weit und breit war da kein Spiel zu erkennen. Es war eine interaktive mini grafik Demo die totall langweilig und einfach nur grauenhaft war. Sieht nach 2 Monaten Entwicklung aus wenn man eine bestehende Grafikengine bedenkt. Nach dem "probespielen" dachte ich nur: "Scheisse Derek Smart hat gar kein unsinn erzählt. Auch wenn er sich falsch ausgedrückt hat".
Ich werde das "Spiel" weiter beobachten. Aber momentan verkaufen die nur Versprechen und sonst nichts.
Nach der Verlautbahrung dauert es dann noch mal 2 bis 3 Jahre, wenn nicht sogar länger.
Das was Du und viele andere nicht verstehen, ist die Tatsache, dass man bei der Entwicklung Live dabei ist.
Und genau das sieht man auch immer wieder in den kommentaren beim Early Access von Steam. Die Leute checken nicht, dass es keine Beta ist. Es ist eine Alpha Version und diese Versionen sind nun mal unvollständig und verbugt.
Ich möchte mich jetzt nicht schützdend vor Chris Roberts oder den Projekt stellen. Ich habe das Spiel noch nicht mal selbst ausprobiert oder gar erworben. Aber ich sehe bei jeder News die Fortschritte und ich verstehe, wie groß der Aufwand ist ein Spiel zu entwickeln.
Dein Kommentar "Sieht nach 2 Monaten Entwicklung aus", ist einfach nur lächerlich und zeigt, dass Du absolut keinen Schimmer davon hast, wie aufwändig solche Spiele sind.
Es handelt sich nicht um eine Zusammengeschusterte App.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Du hast es nicht selber ausprobiert und das ist das Problem. Ich habe vor meinem test auch nur durch die news verfolgt und dachte das sah super aus. Das was die in den Jahren geschaft haben ist fast nichts. Ich bin Programmier und arbeite mich gerade in die Unreal engine rein. Den Stand von Star Citizen kann jemand mit Talent ALLEINE in 6 Monaten erreichen.
Entweder verwerfen die viele Ideen oder die arbeiten nur an der Vermarktung.
Man sollte es aber auf jeden fall mal gespielt haben bevor man es kritisiert. Positiv oder negativ.
Vielleicht wirds aber noch ganz gut. In den nächsten 5 Jahren. Ich warte noch bis ich Geld ausgebe.
Entweder verwerfen die viele Ideen oder die arbeiten nur an der Vermarktung.
Man sollte es aber auf jeden fall mal gespielt haben bevor man es kritisiert. Positiv oder negativ.
Vielleicht wirds aber noch ganz gut. In den nächsten 5 Jahren. Ich warte noch bis ich Geld ausgebe.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Du hast keine Ahnung.Socke81 hat geschrieben:Den Stand von Star Citizen kann jemand mit Talent ALLEINE in 6 Monaten erreichen.
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Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Du hast mal so mir nichts dir nichts ausgelassen, dass die erst seit rund 3 Jahren am Spiel gewerkelt wird.Socke81 hat geschrieben:Du hast es nicht selber ausprobiert und das ist das Problem. Ich habe vor meinem test auch nur durch die news verfolgt und dachte das sah super aus. Das was die in den Jahren geschaft haben ist fast nichts. Ich bin Programmier und arbeite mich gerade in die Unreal engine rein. Den Stand von Star Citizen kann jemand mit Talent ALLEINE in 6 Monaten erreichen.
Entweder verwerfen die viele Ideen oder die arbeiten nur an der Vermarktung.
Man sollte es aber auf jeden fall mal gespielt haben bevor man es kritisiert. Positiv oder negativ.
Vielleicht wirds aber noch ganz gut. In den nächsten 5 Jahren. Ich warte noch bis ich Geld ausgebe.
Nur weil Du Dir im Unreal Editor mal so auf die schnelle etwas zusammen friemelst, heißt es noch lange nichts.
Aber wenn Du der Meinung bist, dass es kein Ding ist, dann geh die Sache doch mal selbst an und präsentiere in ein paar Monaten Dein Ergebnis.
Du wirst feststellen, dass es mit ein bisschen geklicke nicht getan ist.
Es müssen Modelle erstellt werden, es müssen Texturen erstellt werden, es müssen Sounds erstellt werden, es muss eine Physik verbaut werden, es muss der Netzwerk Code geschrieben werden, es muss alles zusammen Arbeiten und auch auf den Rechner laufen und diesen nicht zum abschmieren bringen.
Aber wenn das alles kein Hit für Dich ist, dann verstehe ich nicht, warum Du nicht selbst Spiele entwickelts.
Das scheint ja das leichteste von der Welt zu sein.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Re: Star Citizen: Alpha-Version 1.2 mit "Social Module" und weiteren Verbesserungen veröffentlicht
Kajetan hat geschrieben:Du hast keine Ahnung.Socke81 hat geschrieben:Den Stand von Star Citizen kann jemand mit Talent ALLEINE in 6 Monaten erreichen.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.