Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Multiplayer-Betatest von Call of Duty: Black Ops 3 für PC und Xbox One ist nun für alle interessierten Spielerinnen und Spieler geöffnet worden. Ein Betakay ist zur Teilnahme also nicht mehr erforderlich. Der Beta-Client kann via Xbox Live oder Steam runtergeladen werden. Bei Steam wiederum fallen die Nutzer-Bewertungen ins Auge: 37 Prozent der 879 Reviews (zum Betatest) sind negativ. In viele...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von DerSnake »

" dass Call of Duty jedes Jahr das gleiche Standard-Spielerlebnis bieten und es langsam ermüden würde."

Das merken die erst jetzt? Nicht das COD so ansich schlecht ist. Aber es ist ausgeluscht bis zum geht nicht mehr und an die Qualität der alte Teile kommt es leider auch nicht mehr ran.

Die Serie braucht einfach eine Pause. Zwar ist BO3 durch aus Ok, aber auch nichts was mich anschreit: KAUF MICH!!!

Das ging bei COD 1,2,4 und MW2 noch sehr gut, Aber danach ende.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3014
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von die-wc-ente »

Das merken die erst jetzt?
war mein erster Gedanke als ich den Text gelesen habe
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von SpikeX1 »

Ich hab mich mal daran versucht und finde es echt erschreckend, wie leicht und schnell man dort selbst als Anfänger jemanden töten kann. Bekommst du jemanden vor die Flinte reichen meist 2 Schüsse und Ende. Anspruchsvoll sieht anders aus.
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von johndoe1197293 »

Wie lange geht die Beta denn? Wenn sie am Montag endet und ich jetzt noch drölfzig GBs laden muss, dann spare ich mir den Spaß.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Veldrin »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab mich mal daran versucht und finde es echt erschreckend, wie leicht und schnell man dort selbst als Anfänger jemanden töten kann. Bekommst du jemanden vor die Flinte reichen meist 2 Schüsse und Ende. Anspruchsvoll sieht anders aus.
Das und die vielen Gimmicks sind der Grund warum ich mit COD nie warm wurde.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3014
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von die-wc-ente »

727 Positiv & 1491 Negativ
Das ich das noch erlebe.

http://store.steampowered.com/app/388520/
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Finsterfrost »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab mich mal daran versucht und finde es echt erschreckend, wie leicht und schnell man dort selbst als Anfänger jemanden töten kann. Bekommst du jemanden vor die Flinte reichen meist 2 Schüsse und Ende. Anspruchsvoll sieht anders aus.
Naja, das ist doch bei fast jedem Shooter so. Wenn du was mit Anspruch suchst, musst du schon ArmA einwerfen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Kya »

Finsterfrost hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab mich mal daran versucht und finde es echt erschreckend, wie leicht und schnell man dort selbst als Anfänger jemanden töten kann. Bekommst du jemanden vor die Flinte reichen meist 2 Schüsse und Ende. Anspruchsvoll sieht anders aus.
Naja, das ist doch bei fast jedem Shooter so. Wenn du was mit Anspruch suchst, musst du schon ArmA einwerfen.
Oder auf Konsole Gears.
Da siehst Du als Anfänger keine, aber wirklich keine Sonne.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Temeter  »

Hab mir das Ding mal gezogen und meine Güte, das spielte sich ja grauenhaft. Irgendwas ruiniert das Aiming völlig, schätze mal negative Mausbeschleunigung oder so? Ingame-Optionen machen keinen Unterschied.
Aber auch abseits davon fühlt sich das Spiel unheimlich träge und lahm an, mehr noch als die CoDs bevor AW. Die Bewegungsgeschwindigkeit ist extrem langsam, und die Level unglaublich öde und simplistsch. Will man die Serie etwa melken, indem man sie noch 'zugänglicher' gestaltet?

Dazu natürlich miese Performance, welche mit mittleren Einstellungen und völlig veralteter Optik Drops unter 60 liefert, und einen scheinbaren Memory Leak, der das Ding auf 5+ GB anwachsen lässt. Und lächerliche Mengen an Lag.
die-wc-ente hat geschrieben:727 Positiv & 1491 Negativ
Das ich das noch erlebe.

http://store.steampowered.com/app/388520/
Steam Reviews sind bei solchen Spielen sowieso wenig mehr als ein vager Mob. Andererseits trifft das ebenfalls auf die Kundschaft von CoD zu, also hast du wohl recht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Raksoris »

die-wc-ente hat geschrieben:727 Positiv & 1491 Negativ
Das ich das noch erlebe.

http://store.steampowered.com/app/388520/
Ich musste aus einem ganz anderen Grund lachen:
Fast jede schlechte Bewertung die ich bis jetzt gelesen habe, kam von einem Spieler der mehr als 100 Stunden Cs:Go gespielt hat und bietet absolut keinen Mehrwert an Informationen, was ziemlich viel aussagt über die Community an sich wenn man z.b 4 Stunden spielt und dann eine Meme als Kommentar hinterlässt :lol:
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Temeter  »

Raksoris hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:727 Positiv & 1491 Negativ
Das ich das noch erlebe.

http://store.steampowered.com/app/388520/
Ich musste aus einem ganz anderen Grund lachen:
Fast jede schlechte Bewertung die ich bis jetzt gelesen habe, kam von einem Spieler der mehr als 100 Stunden Cs:Go gespielt hat und bietet absolut keinen Mehrwert an Informationen, was ziemlich viel aussagt über die Community an sich wenn man z.b 4 Stunden spielt und dann eine Meme als Kommentar hinterlässt :lol:
Was ist daran überraschend, CSGO ist mit Abstand der erfolgreichste MP Shooter auf dem PC?
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Raksoris »

Temeter  hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:727 Positiv & 1491 Negativ
Das ich das noch erlebe.

http://store.steampowered.com/app/388520/
Ich musste aus einem ganz anderen Grund lachen:
Fast jede schlechte Bewertung die ich bis jetzt gelesen habe, kam von einem Spieler der mehr als 100 Stunden Cs:Go gespielt hat und bietet absolut keinen Mehrwert an Informationen, was ziemlich viel aussagt über die Community an sich wenn man z.b 4 Stunden spielt und dann eine Meme als Kommentar hinterlässt :lol:
Was ist daran überraschend, CSGO ist mit Abstand der erfolgreichste MP Shooter auf dem PC?
Ich bin nicht überrascht, dass Leute die hauptsächlich Cs:Go spielen mit kindischen und unlustigen Aussagen ein Spiel kommentieren. Das halte ich eher für charakteristisch für die Fanbase aus dem Grund musste ich lachen.
Aus dem grund freue ich mich schon so auf das Spiel von Blizzard ( war es Overwatch ) , ich will es selber nicht spielen ich will nur sehen wie die TF 2 Fanbase anfängt durchzudrehen deswegen ^^
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von Temeter  »

Raksoris hat geschrieben:Ich bin nicht überrascht, dass Leute die hauptsächlich Cs:Go spielen mit kindischen und unlustigen Aussagen ein Spiel kommentieren. Das halte ich eher für charakteristisch für die Fanbase aus dem Grund musste ich lachen.
Aus dem grund freue ich mich schon so auf das Spiel von Blizzard ( war es Overwatch ) , ich will es selber nicht spielen ich will nur sehen wie die TF 2 Fanbase anfängt durchzudrehen deswegen ^^
Ahso. Aber der trolligere Teil von CoD und CSGO Fanbase nehmen sich nichts, das ist überall gleich. Erst recht in den Steam Foren.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Multiplayer-Betatest für alle PC- und Xbox-One-Spieler geöffnet

Beitrag von JCD »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Ich hab mich mal daran versucht und finde es echt erschreckend, wie leicht und schnell man dort selbst als Anfänger jemanden töten kann. Bekommst du jemanden vor die Flinte reichen meist 2 Schüsse und Ende. Anspruchsvoll sieht anders aus.
ja und? was erwartest du denn? willst du 2 magazine leerdrücken? entweder ist der gegenüber einfach noch schlechter oder hat einfach nicht aufgepasst.
Antworten