Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mortal Kombat X wird nicht mehr für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Im Forum gab ein Sprecher von Warner Bros. Interactive Entertainment bekannt, dass die Umsetzungen nicht den gewünschten Qualitätsstandards entsprochen hätten und deswegen nicht veröffentlicht werden sollen. Der Publisher entschuldigt sich für diese "bedauerliche" Entscheidung und erklärt, dass diejenigen, die das Spiel vor...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Obscura_Nox »

Kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte damals bei Mortal Kombat 9 bereits an manchen Stellen eine Framerate die unter 30 lag, und auch der Netcode war furchtbar. Da Mortal Kombat 10 ja doch um eine ganze Ecke besser aussieht als der Vorgänger, waren potenzielle Perfomance Probleme gut denkbar.
dunbart
Beiträge: 312
Registriert: 16.08.2008 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von dunbart »

Warner kann sich wohl kein zweites Arkham Knight leisten
Bild
Bild
Bild
Finalzero2005
Beiträge: 168
Registriert: 18.06.2008 18:32
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Finalzero2005 »

Bei Mordors Schatten schienen sie damals aber keine Bedenken gehabt zu haben...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Todesglubsch »

Finalzero2005 hat geschrieben:Bei Mordors Schatten schienen sie damals aber keine Bedenken gehabt zu haben...
Wie dunbart schon schrieb: Damals gab's noch nicht den Arkham Knight-Shitstorm.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von DerSnake »

PS3/360 sollte man allgemein ruhen lassen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Finsterfrost »

Richtig, die Dinger sind alt und unnötig, Support gänzlich einstellen und weg damit.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Rapidity01 »

Es gibt noch genug Leute die sich Spiele für die 360 oder PS3 kaufen, daher ist wohl eher dein Post unnötig


Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Kuttentroll »

Finden ich allgemein sehr witzig diese einstellung^^ Im übrigen werden in Zukunft die Sprünge NOCH geringer sein und es würde mich nicht wundern wenn die One/PS4 zusammen am ende auf weniger verkauften Einheiten kommen als PS3/360. Tendenz in Zukunft dinkend...

In meinen Bekannten und Freundeskreis sind die meisten bei der 360 geblieben für sie gibt's halt kaum ein Grund zu Wechseln....der rest ist auf PC oder PS4 gewechselt.
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von WTannenbaum »

Ich glaube Finsterfrost meinte das ironisch..
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Dr. Fritte »

Nuracus hat geschrieben:Schon geil son Gratisdarlehen.
Das wäre es nur für die Händler, die schon per Paypal oder so die Kohle bekommen haben - wobei es für Händler schönere Sachen gibt als Rückbuchungen, weil das Spiel gecancelt wurde. Was meinst du wie toll es ist sich mit Paypal 3 Monate nach Zahlung rum zu schlagen, damit die einem die Transaktionsgebühren nicht berechnen? :roll:

Da verzichtet ein Händler lieber auf das Darlehen, dass ihm vielleicht 0,02€ Zinsertrag gebracht hat, wenn er dafür den Ärger mit der Zahlungsrückabwicklung nicht hat... ;)



Einem meiner Vorposter muss ich da aber auch recht geben, dass man die alte Gen langsam aber wirklich mal ruhen lassen kann.
Klar, es ist noch eine nicht zu vernachlässigende Hardwarebasis vorhanden, die man eigentlich nicht ignorieren will. Aber... Wie will man die Leute denn zu der PS4/One bewegen, wenn man die Vorgänger weiterhin bedient?

Wenn es nun kein halbherziger Port auf die CurrentGen ist (bei dem einfach nur die Auflösung hochgeschraubt wurde oder so), erkennt man sehr wohl den Unterschied zwischen den Gens. Man kann ja z.B. Forza Horizon 2 vergleichen...
Oder ein ECHTER PS4-Titel wie inFamous:SS...

Ich persönlich sehe lieber alle vorhandenen Ressourcen in der Entwicklung für PC und CurrentGen, anstatt einen Teil der Ressourcen weiterhin für die OldGen werkeln zu lassen. ;)
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
CARL1992
Beiträge: 299
Registriert: 15.04.2011 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von CARL1992 »

mehr hardware mehr geld mehr ist es bei denn nicht das letzte Xbox spiel kam noch von EA August 2008 (Madden NFL 09) und bis März 2009 hat MS sie noch unterstützt also noch etwas über 3 jahre nach 360 Release wird bei der PS360 wohl genau so sein
Nintendo 64 ; Xbox 360 (CARL1992) ; Xbox One (CARL1992) ; Laptop (Windows 10) PC ; (Windows 10)
Intel Core i5 4590 - Gigabyte GTX 750 - Gigabyte Z97MX-Gaming 5 - 8GB Kingston DDR3-1600
Samsung Evo 850 SSD (250GB) - Western Digital Blue WD10JPVX (1TB)
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von Rapidity01 »

WTannenbaum hat geschrieben:Ich glaube Finsterfrost meinte das ironisch..
Dann sollte man das auch kennzeichnen. So ist es jedenfalls nicht ersichtlich.


Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Umsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 gestrichen

Beitrag von WTannenbaum »

Rapidity01 hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben:Ich glaube Finsterfrost meinte das ironisch..
Dann sollte man das auch kennzeichnen. So ist es jedenfalls nicht ersichtlich.
Glaube da weiß er besseres mit seiner Zeit anzufangen als Anleitungen zur Post-Interpretation anzuhängen :D
Antworten