Wie alt seid ihr?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie alt seid ihr?

Unter 15
0
Keine Stimmen
15-17
0
Keine Stimmen
18-20
1
3%
21-23
7
21%
24-26
9
27%
27-29
4
12%
30-32
5
15%
33-35
2
6%
36-38
2
6%
Älter als 38
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Wie alt seid ihr?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Diese Umfrage gab es in Vergangenheit sicher schon oft, aber die Community ändert sich ja auch stetig.

Falls ihr anonym bleiben wollt, einfach nur voten ohne Kommentar.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von LeKwas »

Es wäre ratsam, wenn du für die Umfrage etwas größere Abstufungen (bspw. 5 Jahre) wählst und dafür bis zu 50 oder 60 hochgehst, denn es scheinen sich gerade hier im Forum auch einige ältere Semester aufzuhalten (ob diese jedoch überhaupt an der Umfrage teilnehmen werden, steht natürlich nicht fest).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Wulgaru »

Das macht nichts, es machen sich hier auch garantiert einige älter als sie sind. :wink:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von LeKwas »

Wulgaru hat geschrieben:Das macht nichts, es machen sich hier auch garantiert einige älter als sie sind.
In einer anonymen Umfrage? :Kratz:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Wulgaru »

LePie hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Das macht nichts, es machen sich hier auch garantiert einige älter als sie sind.
In einer anonymen Umfrage? :Kratz:
Das stimmt natürlich, aber es gibt ja auch den offiziellen Teil. Mir fällt das nur manchmal auf wie betont verheiratet und lebenserfahren hier so manche Person ist die das Temperament eines 14jährigen zu haben scheint. :wink:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von hydro skunk 420 »

@LePie

Ich vermute mal, dass die Ü38-User doch schon recht rar hier gesät und viele davon schätzungsweise zwischen 40 und 45 sind (und da ist die wählbare Rubrik "Ü38" ja noch sehr naheliegend). Alles was darüber ist, stellt dann wahrscheinlich eher die Ausnahme dar. Mein Ziel war es, mit dieser Umfrage und ihren knapp aneinander liegenden Altersabständen ein möglichst präzises Ergebnis einzufangen.

Wäre natürlich noch besser, wenn sich all diejenigen, die dann doch weit über 45 sind, hier mal zu Wort melden, dann würden wir sehen, ob die Ü38 tatsächlich zu niedrig angesetzt sind, aber das kann ich ja nicht verlangen. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich bin 62, habe 4 mal geheiratet und momentan versuche ich mit meiner 67 Jahre alten Freundin das erste Kind zu zeugen.
Natürlich sind wir total reif und ich mache hier öfters Pausen, weil ich mir diesen vorpubertären Kindergarten nur selten geben kann.

@ Wulgaru
Weil ich nicht auf dem neusten Stand bin, würde ich nur zu gerne hören, wen genau du meinst. Damit das auch anonym bleibt, kannst du mir eine PN schicken! :ugly:

Momentan bin ich mit 26 hier wohl noch einer der jüngeren Teilnehmer. Das hindert mich aber nicht daran, trotzdem viel erfahrener und elitärer zu sein. :baeh:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von LeKwas »

Wulgaru hat geschrieben:Mir fällt das nur manchmal auf wie betont verheiratet und lebenserfahren hier so manche Person ist die das Temperament eines 14jährigen zu haben scheint.
Ach, auch meine geistige Reife kann je nach Tageslaune Schwankungen zwischen 8 ('Mami, die im Internet sind gemein zu mir!') und 88 ('Früher™ war alles besser!') unterliegen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sorry, ich verstehe die Intention dahinter, sich hier absichtlich Älter zu machen, überhaupt nicht.
Wer denkt, er hätte das nötig, weil er sich selbst damit in eine "bessere" Position bringen könnte, hat wohl noch ganz andere Probleme als diese Umfrage und seinen Status im Forum. :mrgreen:

So, ein bisschen Spaß muss dennoch sein: Ihr seid alt! Verdammt alt! So unglaublich alt... :Vaterschlumpf:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von hydro skunk 420 »

Vielleicht hat LePie aber auch Recht und ich habe zu niedrig angesetzte Altersrubriken zur Auswahl gestellt. Aber wie ist dann der tagtägliche Zirkus in den threads zu erklären!? :P
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich gehe stark davon aus, dass LePie Recht hat.

Ich bezog mich nur auf Wulgarus Einwand, dass hier manch einer schummeln könnte.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von dx1 »

LePie hat geschrieben:… 88 ('Früher™ war alles besser!') …
I see what you did there.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Wulgaru »

I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:Sorry, ich verstehe die Intention dahinter, sich hier absichtlich Älter zu machen, überhaupt nicht.
Wer denkt, er hätte das nötig, weil er sich selbst damit in eine "bessere" Position bringen könnte, hat wohl noch ganz andere Probleme als diese Umfrage und seinen Status im Forum. :mrgreen:
Naja, ich verstehe die Motivation eines Trolls nicht. Trotzdem gibt es sie. :wink:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wulgaru hat geschrieben: Naja, ich verstehe die Motivation eines Trolls nicht. Trotzdem gibt es sie. :wink:
Warnst du deswegen auch in jedem Thread davor, dass demnächst ein "Troll" seine Meinung äußern könnte? :wink:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Wulgaru »

I-hob-di-so-gern! hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Naja, ich verstehe die Motivation eines Trolls nicht. Trotzdem gibt es sie. :wink:
Warnst du deswegen auch in jedem Thread davor, dass demnächst ein "Troll" seine Meinung äußern könnte? :wink:
Ja, das tue ich tatsächlich das kann man ja auch in meinem Postverlauf nachgucken. Der erste Post von mir in einem Thread ist immer:
Zielt auf die Trolle! Tötet die Trolle! Bringt sie zu Fall!
Antworten