Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Halo Wars 2: Dass das noch kommt :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Temeter  »

Creative Assembly und Halo Wars? Oooooook, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mild gespannt, auch wenn mir die Konsolenunterstützung nicht ganz geheuer ist. Hat bis jetzt selten funktioniert.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Master Chief 1978 »

Balmung hat geschrieben:Hui, Halo Wars 2, wenn das nach dem Vorbild des ersten Teils ist, gerne. ^^
Jupp bin ich auch dabei!
Temeter hat geschrieben:Creative Assembly und Halo Wars? Oooooook, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mild gespannt, auch wenn mir die Konsolenunterstützung nicht ganz geheuer ist. Hat bis jetzt selten funktioniert.
Bei Halo Wars schon, allerdings kam das ja noch von Ensemble.
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 04.08.2015 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Chibiterasu »

Mich lässt das meiste komplett kalt...
aber eigentlich sieht das doch für XBox Fans alles ganz gut aus oder nicht?
Halo Wars 2 auch noch.

Habe schon das Gefühl, dass da ziemlich das geliefert wird was die Fans erwarten (wertfrei gemeint).
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Sui7 »

Ermüdend die Show, Microsoft bietet mir einfach kaum Anreize für eine Xbox One. Alles wirkt so generisch und austauschbar wie die letzten zig Jahre zuvor auch schon.
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von MrLetiso »

Scalebound fand ich gut - auch wenn die Demo mit gefühlt 15 frames gelaufen ist.

Der Rest... meh...
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Chibiterasu hat geschrieben:Mich lässt das meiste komplett kalt...
aber eigentlich sieht das doch für XBox Fans alles ganz gut aus oder nicht?
Halo Wars 2 auch noch.

Habe schon das Gefühl, dass da ziemlich das geliefert wird was die Fans erwarten (wertfrei gemeint).
Geht mir ähnlich. Ich denke viele Halo/Gears/und Co Fans kommen da schon auf ihre Kosten. Ich persönlich seh das meiste, höre bei jedem dritten Trailer direkt Geballer oder sonstwas und hab eigentlich nicht wirklich Interesse an dem Gezeigten. Ist einfach nicht mein Ding, das was MS anbietet. Zusätzlich profitiere ich davon, dass vieles auch für den PC kommt und ich es mir dann entsprechend einfach da holen kann. Und da ich keine 360-Sammlung habe, ist sogar die Abwärtskompatibilität absolut uninteressant für mich. Ich gehör da wohl einfach absolut nicht zur Zielgruppe.
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von unknown_18 »

So lang kommt doch das ein oder andere interessante Spiel dazu und die Konsole wird doch interessanter. Aber noch nicht genug das ich mir jetzt ne XBox One holen würde, zumal auch die PS4 ihre reizvollen Spiele hat und auch die Konsole besitze ich noch nicht und aktuell wird für VR gespart. Also alles eher Spiele, die ich mal irgendwann nachholen würde. ^^

Wäre Halo 4 nicht so ernüchternd gewesen, wer weiß, vielleicht hätte ich dann jetzt schon eine XBox One, aber so reizt mich Halo auch nicht mehr wie vor Halo 4. Die Halos von Bungie fand ich einfach besser. Außerdem hab ich auch noch nichts von einem Halo 5 Map Editor gehört?
Zuletzt geändert von unknown_18 am 04.08.2015 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Leon-x »

Scalebound sogar mehr gezeigt als erhofft. Sehr gut. Sogar 4 Player Coop.

Halo Wars 2. Yes. Endlich die Ankündigung.

Gut dass man bei TR noch die Tombs gezeigt hat. Sonst würde es wieder heißen die killt nur. Zumindest schleicht man mehr als in U4.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Frontschwein91 »

Top PK, viel mehrwert für gamer und nette games. Wer die Xbox eh ablehnt wird meistens eh nichts gutes zu sagen haben egal was gezeigt wird ;-)
Bild


Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von chichi27 »

Leon-x hat geschrieben:Scalebound sogar mehr gezeigt als erhofft. Sehr gut. Sogar 4 Player Coop.

Halo Wars 2. Yes. Endlich die Ankündigung.

Gut dass man bei TR noch die Tombs gezeigt hat. Sonst würde es wieder heißen die killt nur. Zumindest schleicht man mehr als in U4.
Hast du die erste Demo von U4 vergessen ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Temeter  »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben:Creative Assembly und Halo Wars? Oooooook, damit hätte ich nicht gerechnet. Bin mild gespannt, auch wenn mir die Konsolenunterstützung nicht ganz geheuer ist. Hat bis jetzt selten funktioniert.
Bei Halo Wars schon, allerdings kam das ja noch von Ensemble.
Auf Konsole bestimmt, beim PC bin ich skeptisch. Trotzdem, CA's Involvierung macht das definitiv interessant.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich fand die PK Solide, was sollte man auch mehr Erwarten? Klar die ein oder andere Überraschung mehr wäre gut gewesen aber war schon OK. Man kann jedenfalls nicht sagen das MS nichts tut.
Bild

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Leon-x »

chichi27 hat geschrieben:
Hast du die erste Demo von U4 vergessen ?

Nein habe ich nicht. Ich schrieb von "mehr" und nicht dass U4 gar keine solchen Elemente bietet. Aber ist ja klar dass du dir da wieder auf den Schlipps getreten fühlst.

Ich glaube kaum dass U4 mehr Schleichpassagen und Möglichkeiten in der Richtung bietet. Von großen Gräbern und Höhlen will ich auch erst mal mehr in Uncharted 4 sehen.
Spaß werden mir trotzdem beide Games bereiten. So engstirnig laufe ich schon nicht rum.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die gamescom-Pressekonferenz von Microsoft im Livestream

Beitrag von Solidus Snake »

Die PK war solide und Halo Wars 2 war eine gute Ankündigung. Allerdings hat mir die PK auch wieder gezeigt, warum ich bei Sony immernoch besser aufgehoben bin. Ich weiß nicht so recht, irgendwie kommt mir das meiste exklusive da so Actionlastig vor. Crackdown und Halo 5 sprechen mich leider so garnicht an, genauso wie Gears. Forza 6 sieht sehr gut aus, aber irgendwann wird es auch ein GT7 auf der PS4 geben. Scalbound sieht wirklich gut aus, aber wäre für mich kein Kaufgrund, eher so ein Titel den ich nebenbei mitnehmen würde.
Ich will nicht sagen, dass das Sony Line Up besser ist, aber es spricht mich einfach doch etwas mehr an.
Bild
Bild
Antworten