Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wasteland 2: Director's Cut wird für Xbox One und PlayStation 4 am 16. Oktober (weltweit) digital und als Box-Version im Handel erscheinen. Ob der Termin auch für das kostenlose Update der PC-Version gilt, ist noch unklar.Der Director's Cut verpasst der im letzten Jahr erschienenen PC-Fassung eine komplette visuelle Überholung: verbesserte Beleuchtung, schönere Texturen sowie Umgebungen und neue C...

Hier geht es zur News Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von schefei »

Ich hoffe für den PC dauert es nicht mehr so lange, wollte mit dem 1. Durchgang eigentlich warten bis der DC draußen ist. :?
Benutzeravatar
prepareforthefuture
Beiträge: 99
Registriert: 19.11.2014 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von prepareforthefuture »

Schade, ich wollte mir die Wartezeit auf ein anderes Spiel etwas versüßen. Auf meinem alten PC läufts nicht gut - PS4 wäre besser gewesen. Angesagt war mal der Sommer 2015 als Release-Termin. Schade, ab 10.11.15 habe ich keine Zeit mehr...
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von JCD »

ja, feuer frei für den pc. ich will es endlich spielen :D
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von dx1 »

4P|BOT2 hat geschrieben:Wasteland 2: Director's Cut wird für Xbox One und PlayStation 4 am 16. Oktober (weltweit) digital und als Box-Version im Handel erscheinen. Ob der Termin auch für das kostenlose Update der PC-Version gilt, ist noch unklar.
Eben per Email eingegangen:
Wasteland 2 Director's Cut will be releasing digitally on PC on October 13, 2015! Additionally, for Xbox One and PlayStation 4, digital and physical releases will be coming on October 13th in the Americas, and October 16th Worldwide!
Update #67
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von schefei »

Danke für die Info dx1

Dann wird der Directors Cut wohl mein 2. Durchgang werden. :D
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von SectionOne »

Freu mich auch schon sehr drauf. Hab mit dem ersten Durchgang extra noch gewartet.
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von dx1 »

Ich hab auch schon so lange gewartet, dass ich jetzt auch noch bis Oktober durchhalte. Das letzte Mal "gespielt" habe ich Wasteland 2, als ich mir während der Betaphase die Charaktererschaffung angesehen und anschließend die ersten Schritte unternommen habe. Einführungsdialoge, Handelsmenü und Weltkarte angeschaut, in einen Kampf geraten und die Kampfmechanik ausprobiert, Ende.

Meiner Frau hatte ich dann mit Eintreffen der "Eurobox" den zweiten Key gegeben, weil sie auch ein Fan von PC-Rollenspielen mit Figurengruppen (parties), rundenbasierten Kämpfen und isometrischer Sicht ist. Gespielt hat sie es dann für ein paar Tage bis sie in einem Kampf einen Bug hatte, bei dem die Gegner ihre Runde nicht beendet haben, so dass sie nicht mehr dran kam. Das war mit dem von jetzt aus gesehen vorletzen Patch. Ihr ist dann erstmal die Lust vergangen und sie hat es auch mit der aktuellen Version gar nicht mehr probiert. Auch sie wartet jetzt auf den DC und will dann noch einmal von vorn anfangen.

Inzwischen spielen wir Divinity: Original Sin im Co-op, lesen uns die Dialoge gegenseitig mit verteilten Rollen und verstellten Stimmen vor und haben die Ankündigung dessen DC, der vertonte Dialoge beinhaltet, mit gemischten Gefühlen aufgenommen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von schefei »

Achja wo du es erwähnst, Divinit OS muss ich auch noch beenden. Leider ist mir nach 10 Spielstunden und ein paar Monaten Pause das Savegame abhanden gekommen.
Sehr ärgerlich sich da nochmal neu aufzuraffen, ich werd da auf die Enhanced Edition warten. :)

Coop macht natürlich noch mehr Laune, eventuell lässt sich die Vertonung ja abstellen.
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von ButterKnecht »

Das freut mich sehr. Wasteland 2 war für mich eins der besten rpg's der letzten Zeit. Auch ein Witcher konnte mich nicht so begeistern. Ich muss aber zugeben das es gerade handwerklich einige Macken hatte. ..
Bild
Bild
BildBildBild
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von Amp` »

Freut mich, hatte viel Spaß mit dem Spiel und werde mit Director's Cut nochmal einen Durchgang starten.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von Dat Scharger »

Splendificent. Mal gucken, ob damit endlich eine anständige Deutsch-Übersetzung erscheint.

Die jetzige ist immer noch so grottig, dass ich für mich persönlich daraus nur schließen kann, dass die laut Credits dafür zuständigen Leute entweder keinen Bock hatten, ihre Arbeit richtig zu machen oder es selbst nicht besser wussten. :?

Musste extra eine bessere Übersetzung von Nexus runterladen - und der Modder machte das unbezahlt.
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von johndoe724410 »

geil!! das sind so spiele bei denen ich neidisch zum PC schiele...aber ich spiele kein PC! geil dass das für de Konsole kommt!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2 - Director's Cut erscheint Mitte Oktober

Beitrag von dx1 »

We're launching on Steam at midnight Pacific time tonight, with other platforms like GOG.com to follow as soon as possible while their teams prep the release.
https://www.kickstarter.com/projects/in ... ts/1379512

Also morgen früh um neun sollte der Director's Cut in unserer Gegend bei Steam bereit stehen. :D Komische Uhrzeit allerdings. Ich bin da leider schon arbeiten und abends hab ich eine spontane P&P-Runde, aber das übernächste Wochenende ist für mich drei Tage lang. Schön, schön.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten