Rocket League [Sammelthread]

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1703458 »

Ranked Matches sind echt eine Qual. Der ganze Spielspaß geht flöten, wenn ein Spieler sich verdünnisiert und es zum Ungleichgewicht kommt.
Die müssen da mal hart durchgreifen. Ich denke da an Spielpausen von mindestens einer Stunde, wenn jemand beispielsweise zweimal innerhalb einer Stunde das Spiel verlässt.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

Allerdings werden die Plätze der quitter mit Bots aufgefüllt (zumindest wenn man kein Ranglistenspiel ausgewählt hat). Und Ranglistenspiele bieten irgendwie keinen erkennbaren Vorteil.

Ich hoffe, dass bald der erste Patch kommt. Dass die Stats nicht korrekt erfasst werden, nervt ein wenig (insbesondere, dass Onlinespiele nicht zu der 500km Trophy zählen).
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Kemba »

Wie spielt man egtl den ganzen Kram frei?
Also egtl kriegt man ja nach jedem Spiel ein Item.
Aber mir fehlt jetzt noch ein Auto (Sweet Tooth oder wie er heißt, aber bei dem weiß ich, was man machen muss)
Ein Satz Reifen und so 2-3 Antennen. Und nach meinen Spielen kriege ich nichts mehr
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo »

Sweet Tooth schaltet auch noch paar Sachen mit frei, das könnten dann vlt. die letzten Sachen sein, die dir zu allen Artikeln fehlen, ansonsten muss man halt seine 165 Matches spielen, um alles freizuschalten.

Das mit den 500km is wirklich bescheuert. Naja, ab ins Training auf PC Bildschirm umschalten und solange im Kreis fahren bis das Ziel erreicht ist :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Kemba »

Ja es lag tatsächlich an Sweet Tooth.
Mir fehlt nun auch nur noch die 500km Trophy und für die warte ich dann auch auf den Patch. Dann mkommt die von alleine
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo »

Wieso? Zählen dann auch Online Matches?^^
Ich muss mal schauen wann ich die 165 voll haben. Hab wohl grad erst um die 55, dauert also noch ne Weile XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Kemba »

Bild
Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von niq333 »

Habe heute meine ersten beiden Ranglistenspiele gemacht, nachdem ich schon seit ner Woche auf Semi-Profi bin. Kann euch jetzt nachvollziehen, da direkt im zweiten Spiel einer von Anfang an abgebrochen hat und es dann bis kurz vor Schluss ein zwei gegen drei war. Lagen dann schnell 1:0 hinten, aber dann hab ich denen sechs Dinger reingehauen und wir haben 7:1 gewonnen (1330 Punkte ist jetzt mein Rekord. Weiß noch nicht, ob das sooo viel ist). Kann sein, dass ich jetzt erstmal ein paar Spiele nur schlechte und Durchschnittsspieler zugelost bekomme ;)
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

Um SweetTooth freizuschalten, muss man mit vier bestimmten Fahrzeugen mindestens ein Spiel gespielt haben (habe mich auch gewundert, warum der nie kam).

Mir fehlt auch nur noch die 500km Trophy, werde die dann nach dem Patch machen. Auf Offline im Kreis fahren habe ich keine Lust ;) Das Spiel ist so gut, da bekomme ich auch problemlos die 500km im Onlinemodus irgendwann zusammen.

Aber diese Grindtrophies sind wirklich nervig - auch bei Driveclub fehlen mir nur noch 1-2 von denen...
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1703458 »

Was bedeutet es eigentlich, wenn bei Ranked-Matches das Zeichen in der Lobby in einen silbernen Ball mit Flügeln umgewandelt wird? Kann man da irgendwie aufsteigen oder dergleichen?
Das passierte nachdem ich im Doppel ca. 4 Spiele hintereinander gewonnen habe.

Das fünfte haben wir leider verloren und dann war das Zeichen weg. :Hüpf:
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Nerix »

Gute Frage, habe ich noch nicht gesehen
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von johndoe1703458 »

Gute Nachrichten: Wer ein Ranked-Match als Erster verlässt, wird für einen Zeitraum von 15 Minuten von Onlinepartien ausgeschlossen. ^^

Hier die Patch Notes zu v1.03: http://steamcommunity.com/games/252950/ ... 7397822658
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Newo »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Was bedeutet es eigentlich, wenn bei Ranked-Matches das Zeichen in der Lobby in einen silbernen Ball mit Flügeln umgewandelt wird? Kann man da irgendwie aufsteigen oder dergleichen?
Das passierte nachdem ich im Doppel ca. 4 Spiele hintereinander gewonnen habe.

Das fünfte haben wir leider verloren und dann war das Zeichen weg. :Hüpf:
Das silberne Logo zeigt an dass du in eine höhere Liga aufgestiegen bist (Profi). Bin da im einzel auch recht fix reingekommen ^^

Ansonsten find ich das mim verlassen ne sauerei.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Habs nun auch angespielt und teile die positiven Feedbacks.
Das Spiel macht wirklich Spaß.


Gestern gabs nen 1,8 GB Update.


Benutzeravatar
niq333
Beiträge: 1455
Registriert: 15.01.2007 14:14
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League [Sammelthread]

Beitrag von niq333 »

Ich kann allen wieder die Ranglistenspiele empfehlen. Seit dem Update und der damit reingepatchten Sperrzeit für verlassen des Spiels machen das deutlich weniger. Vorher waren es bei mir in 2/3 Spielen der Fall, jetzt in 2/20.

Hatte sogar schon nen Bug(?), dass ich nach einem Sieg 30 Ranglistenpunkte abgezogen bekommen habe. Oder der Server aktualisiert die vorherigen Spiele zu spät. Ist jemand schon weit in der Rangliste und kann mir sagen, wieviele Ränge es nach Gold noch gibt und was eine gute Punktzahl ist?

Edit: Auf irgendeiner Seite zu den New hab ich gelesen, dass sich jemand über die Sperre von 15min. aufgeregt hat, weil er wohl öfter Verbindungsabbrüche vom Internet hat. Hach wie ich solche Lappen in PvP-Spielen liebe :lol:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Antworten