Victor Vran - Test

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IEP
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von IEP »

Sir Richfield hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass das neue Design ganz schön kaputt ist...
Dass ich zu meinen Beiträgen jetzt erst nach ZWEI Klicks (Schnellzugriff - lol) komme, das sehe ich noch ein, aber 1) wo ist der ignore button 2) liegen die ignorierfunktion meldungen UNTER dem blauen Menüband.

[In diesem Post befindet sich ein subtiler Hinweis. ;) ]

Und wo wir gerade am Meckern sind: Wie kann ich Usern eine PM zukommen lassen?
Das habe ich alles schon weitergeleitet. Also das mit den fehlenden Buttons für Igno und PN. Falls dir mehr auffällt, im Kritikbereich ist der Feedback-Thread, da ist es leichter solche Sachen zu finden.

Zu Phips habe ich nicht viel zu sagen, außer, dass wir uns so was nicht anhören müssen und deshalb ist jetzt Sendepause.

edit: Was meinst du mit den Meldungen, die unter einem Menüband liegen?
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Sir Richfield
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Sir Richfield »

4P|IEP hat geschrieben:Das habe ich alles schon weitergeleitet. Also das mit den fehlenden Buttons für Igno und PN. Falls dir mehr auffällt, im Kritikbereich ist der Feedback-Thread, da ist es leichter solche Sachen zu finden.
Oh, cool.
Ach, ich hielt meinen "Unmut" für nicht relevant genug. Ich bin anpassungsfähig. ;)
edit: Was meinst du mit den Meldungen, die unter einem Menüband liegen?
Hmm, müsste ich jetzt noch mal recherchieren, wo das war und ob ich das reproduzieren kann.
Der Browser, unter dem ich das postete ist nicht unbedingt state of the art, kann sein, dass der sich an scripten verschluckt hat.

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TheGandoable
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von TheGandoable »

Ich hatte das beim hinzufügen von Usern auf die Igno (Hint) das Bestätigungsfeld verschwand dann teilweise hinter dem Rest.
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ZTee
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von ZTee »

Kann man sich innerhalb der Maps irgendwie teleportieren? Aktuell lass ich mich immer töten um zurück zum Schloss zu kommen oO
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Sir Richfield
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Die Rückkehr zum Schloss steckt im "Hauptmenü", also das Menü, das man findet, wenn man "Start" drückt.
Etwas weiter unten "Return to Hub" oder wie immer das auf Deutsch heißt, so das Spiel lokalisiert wurde.

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Wigggenz
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Wigggenz »

Ich bin ja mit Kloppmist nie wirklich warm geworden. Also GOG mir Torchlight geschenkt hat, habe ich auch nach kaum Spielzeit aufgehört. Aber diese "Vermischung" mit Action-Adventure ist es ja vielleicht wert, nen Blick zu riskieren. Vielleicht ist das ja tatsächlich was für mich.

Ich freue mich, wenn Entwickler/Publisher ein Wagnis eingehen (NICHT wenn es darum um noch mehr Kundenabzocke gehen soll...) und das anscheinend sogar klappt.

Ach ja:
Krass, wie viel man aus den Kommentarenzu einem Spieletest über Leute lernen kann (wer hat hier im Thread wohl unabsichtlich viel Selbstoffenbarung betrieben, hmm ;))..
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cM0
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von cM0 »

Wahrscheinlich wird das hier eh keiner mehr lesen aber ich gebe mal meinen Senf dazu:

Ich habe das Spiel heute durchgespielt und von mir hätte es eine schlechtere Wertung gegeben, maximal im niedrigen 70er Bereich, aber ist eben Geschmackssache. Das Spiel hat wirklich einige gute Ansätze, wie z. B. Herausforderungen auf den Maps (töte 30 Gegner mit der Schrotflinte und erhalte 2k Gold), die die Spielweise allerdings auch einschränken.

Leider ist es doch recht schnell vorbei, außerdem stört mich die fehlende Charakterentwicklung doch sehr, genau wie fehlende Rüstungsteile. Außerdem spiele ich gern mit dem Hammer (noch lieber wäre mir eine Axt aber die gibt es nicht), was bei dem Spiel aber eher schlecht funktioniert, weil man einfach zu langsam ist und es massig Gegner gibt, die sich wegporten, wegrennen usw. und man dann oft zwangsläufig daneben haut. Hab das Spiel dann mit einem Rapir beendet, was wesentlich besser funktioniert.

Sollte allerdings je ein 2. Teil kommen der die Kritikpunkte angeht, werde ichs mir wohl zulegen.
Andererseits habe ich für das Spiel nur 9€ bezahlt, das ist schon ok.

Edit: Vlt sollte ich noch dazu sagen dass ich es allein gespielt hab und es im Coop wohl ne ganze Ecke leichter ist, schon allein weil man an der Stelle an der man gestorben ist, respawnt.
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Eliteknight
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von Eliteknight »

cM0 hat geschrieben:Wahrscheinlich wird das hier eh keiner mehr lesen aber ich gebe mal meinen Senf dazu:

Ich habe das Spiel heute durchgespielt und von mir hätte es eine schlechtere Wertung gegeben, maximal im niedrigen 70er Bereich, aber ist eben Geschmackssache. Das Spiel hat wirklich einige gute Ansätze, wie z. B. Herausforderungen auf den Maps (töte 30 Gegner mit der Schrotflinte und erhalte 2k Gold), die die Spielweise allerdings auch einschränken.

Leider ist es doch recht schnell vorbei, außerdem stört mich die fehlende Charakterentwicklung doch sehr, genau wie fehlende Rüstungsteile. Außerdem spiele ich gern mit dem Hammer (noch lieber wäre mir eine Axt aber die gibt es nicht), was bei dem Spiel aber eher schlecht funktioniert, weil man einfach zu langsam ist und es massig Gegner gibt, die sich wegporten, wegrennen usw. und man dann oft zwangsläufig daneben haut. Hab das Spiel dann mit einem Rapir beendet, was wesentlich besser funktioniert.

Sollte allerdings je ein 2. Teil kommen der die Kritikpunkte angeht, werde ichs mir wohl zulegen.
Andererseits habe ich für das Spiel nur 9€ bezahlt, das ist schon ok.

Edit: Vlt sollte ich noch dazu sagen dass ich es allein gespielt hab und es im Coop wohl ne ganze Ecke leichter ist, schon allein weil man an der Stelle an der man gestorben ist, respawnt.
Wenn ich schon lese "Ich hab das Spiel durchgespielt" und will dann ein Urteil fällen...das Spiel fängt durch die ganzen Herausforderungen und Legendary erst an, wenn man es Durchgespielt hat...und das gilt für alle ARPG!
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cM0
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Re: Victor Vran - Test

Beitrag von cM0 »

Eliteknight hat geschrieben: Wenn ich schon lese "Ich hab das Spiel durchgespielt" und will dann ein Urteil fällen...das Spiel fängt durch die ganzen Herausforderungen und Legendary erst an, wenn man es Durchgespielt hat...und das gilt für alle ARPG!
Dann lies doch mal meinen kompletten Post, also was mir an dem Spiel nicht gefällt. Das wird auch mit Herausforderungen nicht besser werden...

Extra für dich nochmal zusammengefasst:

- Fehlende Charakterentwicklung
- Keine richtigen Rüstungsteile
- Spielen mit langsamen Waffen (aka dem Hammer) funktioniert nicht
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