Ouya: Razer übernimmt komplettes Software-Angebot - Ouya-Besitzer sollen auf Android-Konsole von Razer umsteigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ouya: Razer übernimmt komplettes Software-Angebot - Ouya-Besitzer sollen auf Android-Konsole von Razer umsteigen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Razer hat die Software-Bibliothek des in finanzielle Schwierigkeiten geratenen Hardware-Herstellers Ouya übernommen, wie eine Mitteilung auf der offiziellen Webseite publik macht. Auch die Online-Vertriebsplattform gehöre dazu. Ouyas technische Mitarbeiter sowie Personal, das Beziehungen zu Entwicklern knüpft und unterhält, würden in Razers Software-Team eingegliedert.Razer habe großes Interesse a...

Hier geht es zur News Ouya: Razer übernimmt komplettes Software-Angebot - Ouya-Besitzer sollen auf Android-Konsole von Razer umsteigen
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Ouya: Razer übernimmt komplettes Software-Angebot - Ouya-Besitzer sollen auf Android-Konsole von Razer umsteigen

Beitrag von Wuschel666 »

Aber Ouya Spieler koennen schon auf ihrer Ouya bleiben oder? Die werden jetzt net irgendwie Softwaretechnisch gezwungen oder? Das faende ich naemlich echt ein starkes Stueck...

Ansonsten hatte ich auch mit der Ouya geliebaeugelt, aber dann wohl eher erstmal nicht, hab die Zeit dafuer eh nicht
Bild
Bild
Antworten