Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwürfnis mit Konami bereits als Easter Egg angedeutet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwürfnis mit Konami bereits als Easter Egg angedeutet?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hat Hideo Kojima bereits beim Designen der Zusatzmission Déjà-vu innerhalb von Metal Gear Solid 5: Ground die kommenden Ereignisse rund um das Zerwürfnis mit Konami Zeroes in Form eines Easter Eggs angedeutet? Schaut man sich die Aufgaben und Inhalte an, könnte man jedenfalls zu diesem Schluss kommen. Denn wie u.a. Eurogamer.net schreibt, muss man im Rahmen einer freischaltbaren Herausforderung al...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwürfnis mit Konami bereits als Easter Egg angedeutet?
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von DerSnake »

Meine Güte aus jeden Furz wird immer gleich eine "Hideo Verschwörungstheorie" gemacht als hätte der Tyb nicht bessere zutun den ganzen Tag als sich so was auszudenken. Ja Hidoe ist bekannt für seine "streiche" aber man muss nicht in jeden Mist eine verschwörungstheorie sehen.

Einige denken ja immer noch das einstellen mit Silent Hills sei nur ein perfekter Genie Streich oder das hinter Allsionen Road Hideo steckt :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ich glaube es waren Aliens.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Easy Lee »

Ich schicke euch mal ein Päckchen Würmer. Der frühe Vogel hat euch schon wieder einen weggeschnappt.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von MrLetiso »

Och... würde passen :mrgreen:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von johndoe1044785 »

Sn@keEater hat geschrieben:...
das video hast du aber gesehen ja?
wenn das nicht ein fingerzeig auf genau diese story ist, dann weiß ich auch nicht...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von SethSteiner »

Das Video ist doch ziemlich eindeutig.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Varothen »

Kojima ist ein Genie! Hoffe er findet rasch einen neuen Publisher für sein Studio!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von DonDonat »

SethSteiner hat geschrieben:Das Video ist doch ziemlich eindeutig.
Finde ich auch ;)
Aber wenn sich Kojima dazu nicht äußert, werden wir es wohl nie mit 100%iger Sicherheit wissen :O
Obwohl das Video schon sehr eindeutig ist :P
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Temeter  »

Yep, diese kleinen Details passen hundert Prozent zu so ziemlichem allem, was Kojima jemals mit Metal Gear Solid gemacht hat.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Es riecht schon extrem danach, muss ich sagen.
Bild
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von oppenheimer »

Hehehe. Wie Origin Systems damals mit Electronic Arts.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Zero7 »

Also... Hideo IS God?
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von Sarfinwsl »

Zero7 hat geschrieben:Also... Hideo IS God?
Jeder der was anderes behaupted ist ein blasphemischer Heide! :D
Nothing special - Happy everything
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes: Hat Kojima das Zerwür

Beitrag von johndoe1197293 »

Also nach dem VIdeo hier finde ich die Relation schon ziemlich offensichtlich. Sollte es stimmen und Kojima schon damals davon gewußt haben, dann gehe ich stark davon aus, dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat bei Konami, damit sie ihn endlich nicht mehr damit quälen weitere MGS Spiele zu machen. :Blauesauge:
Antworten