PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um Destiny: König der Besessenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um Destiny: König der Besessenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat ein Limited-Edition-PS4-Bundle zu Destiny: König der Besessenen (Destiny: The Taken King) angekündigt, das in Deutschland exklusiv bei Media Markt erhältlich sein wird - ab dem 15. September 2015. Das Paket besteht aus einer weißen 500 GB Konsole im Destiny-Stil und einer physikalische Kopie der "Legendären Edition" von Destiny: König der Besessenen (enthält Destiny, Erweiterung I, Erweit...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um Destiny: König der Besessenen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von johndoe1197293 »

Sony released mittlerweile sogar mehr Special Design Konsolen als MS damals bei der 360.:)
Sieht interessant aus, ist aber alles in allem nicht mein Fall.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Sui7 »

Sieht wirklich hübsch aus. :)

Bei neuen Bundles oder Editionen frage ich mich aber neuerdings, ob es schon die neue Revision dann ist, welche ein neues Motherboard hat, einen geringeren Stromverbrauch haben soll und zudem leiser sein soll. Hier die Infos.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von DextersKomplize »

Ich könnte mir echt in den Hintern beißen das ich mir ne Schwarze geholt habe ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von TheSoulcollector »

Sui7 hat geschrieben:Sieht wirklich hübsch aus. :)

Bei neuen Bundles oder Editionen frage ich mich aber neuerdings, ob es schon die neue Revision dann ist, welche ein neues Motherboard hat, einen geringeren Stromverbrauch haben soll und zudem leiser sein soll. Hier die Infos.
Ich denke das wird noch die alte Version sein. Da werden bestimmt noch einige Bundles kommen um die Restbestände loszuwerden. In Europa kommt die neue Version doch eh erst im Herbst oder?

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Arkatrex »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich könnte mir echt in den Hintern beißen das ich mir ne Schwarze geholt habe ...
Es braucht Dich aber echt nicht ärgern. Habe mir meine gebraucht gekauft (2 Monate alt), hatte aber echt fiese Kratzer, vor allem auf der Glanz Seite. Habe mir dann für 30€ bei Amazon ein Skinpaket gekauft.

Megagute Qualität, einfach zu bekleben und sieht echt fein aus. Habe mir einen schwarzen holzlook zugelegt.

Und wenn du willst kannst du diese sogar in weiss oder hundert anderen Variationen bekleben.

Und das Paket war wirklich komplett, für rundum. Finde ich gut falls man die mal aufstellen will.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Nightmare King Grimm »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich könnte mir echt in den Hintern beißen das ich mir ne Schwarze geholt habe ...
So ähnlich gehts mir auch oft...
Bild
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von PickleRick »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich könnte mir echt in den Hintern beißen das ich mir ne Schwarze geholt habe ...
Es gibt echt wenig, was mir noch mehr egal ist, als die Farbe meiner PlayStation. Das Ding steht hinterm Fernseher und mir gibt so etwas echt gar nix. Aber ist natürlich schade für Leute wie Dich, die natürlich nicht 1-5 Jahre mit dem Kauf warten, bis die für sie "schöne PlayStation" kommen könnte...

BTW gibt es heute die Playstation 4 mit zwei Controllern, Kamera und Bloodborne bei Amazon für 389€. Da wäre mir die Farbe dann auch egal.
...but you do as you wish.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Sieht wirklich schick aus aber wenn ich bedenke, dass die 1TB Version bereits am 15. für 399€ zu haben ist dann frage ich mich wozu man sich jetzt noch eine 500gb Version hinstellen sollte. Aber jedem das seine.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Sui7 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Sieht wirklich schick aus aber wenn ich bedenke, dass die 1TB Version bereits am 15. für 399€ zu haben ist dann frage ich mich wozu man sich jetzt noch eine 500gb Version hinstellen sollte. Aber jedem das seine.
Wer wirklich auf die Festplattengröße bedacht ist, der ist eh besser aufgestellt, wenn es sich ein derzeitiges Bundle oder 500er Standalone Konsole holt und dann die vorhandene Festplatte mit einer zusätzlichen gekauften Festplatte austauscht, kommt man am Ende im Ganzen viel günstiger weg als die 1TB Version für 399€ sich zu erwerben. :idea:


@Topic: scheinbar soll ja das MGSV Bundle die neue Revision sein laut Meldungen von Sony Japan, Kojima und Twitterfeed. Ob es hierzulande auch der Fall sein wird zum September, abwarten. :wink:
Zuletzt geändert von Sui7 am 08.07.2015 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Sui7 hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Sieht wirklich schick aus aber wenn ich bedenke, dass die 1TB Version bereits am 15. für 399€ zu haben ist dann frage ich mich wozu man sich jetzt noch eine 500gb Version hinstellen sollte. Aber jedem das seine.
Wer wirklich auf die Festplattengröße bedacht ist, der ist eh besser aufgestellt, wenn es sich ein derzeitiges Bundle oder 500er Standalone Konsole holt und dann die Festplatte mit einer zusätzlichen gekauften Festplatte nachrüstet, kommt man am Ende im Ganzen viel günstiger weg als die 1TB Version für 399€ sich zu erwerben. :idea:


@Topic: scheinbar soll ja das MGSV Bundle die neue Revision sein laut Meldungen von Sony Japan, Kojima und Twitterfeed. Ob es hierzulande auch der Fall sein wird zum September, abwarten. :wink:
Genauso hatte ich es auch vor aber trotzdem bekommst du dann bei Ebay die 500gb Version viel billiger.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Sui7 »

@Das_lachende_Auge: ist ja auch mein Plan, wenn ich mir im Herbst eine zulege. Einfach die 500er mit einer externen 2TB Festplatte tauschen. Dafür einfach die externe aus ihren Gehäuse ausbauen, gibt günstige Modelle wo es funktioniert. Dann brauche ich mir um Speicherplatz auf der PS4 keine Sorgen mehr groß machen und die 500er baue ich in das externe Gehäuse wieder ein, somit kann ich sie auch weiterhin nutzen. ;)

Ideal wäre es natürlich günstig dann an eine Konsole der neuen Revision im Herbst ranzukommen, was aber auch kein Muss ist.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von johndoe1197293 »

Arkatrex hat geschrieben:Habe mir meine gebraucht gekauft (2 Monate alt), hatte aber echt fiese Kratzer, vor allem auf der Glanz Seite.
Deswegen stört mich dieses "Klavierlackplastik". Sieht einen Tag lang super aus und dann nie mehr . Bei der One ist es noch schlimmer, weil die Hälfte der Konsole daraus besteht. Dann lieber komplett matt wie die PS3 Slim oder X360 Slim S imo...oder eben die kommende PS4 Revision. :)

BTW: soweit ich weiß gibt es von offizieler Seite keine Infos zum Release der komplett matten PS4 und bei MM und Saturn weiß man auch von nix. Gibt es dazu mittlerweile neue Infos?

ronny_83 hat geschrieben:Zum Bundle: witzig, dass jetzt schon Bundles von DLC veröffentlicht werden. Bald gibt´s dann PS4-Bundle mit vorinstallierten Vorbesteller-Boni.
Fand das zuerst auch etwas skurril, aber ich denke man will damit in erster Linie die vorest-complete-edition pushen.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von Sui7 »

ronny_83 hat geschrieben:Wie denn das? Eine Standalone-PS4 kostet doch bestimmt an die 330-350€ in der 500gb-Variante. Wenn man dann noch ne vernünftige Festplatte als Ausstausch holt und dabei bedenkt, dass man dafür eine 500GB-Platte umsonst mitgekauft hat, die dann rumliegt, ist der Preis doch auch nicht so viel günstiger (oder überhaupt nicht) als einfach gleich ne 399€ 1TB-version zu kaufen, bei der gleich alles fertig ist.
Habe ich doch zuvor geschrieben, einfach lesen. :wink:
Sui7 hat geschrieben:Einfach die 500er mit einer externen 2TB Festplatte tauschen. Dafür einfach die externe aus ihren Gehäuse ausbauen, gibt günstige Modelle wo es funktioniert. Dann brauche ich mir um Speicherplatz auf der PS4 keine Sorgen mehr groß machen und die 500er baue ich in das externe Gehäuse wieder ein, somit kann ich sie auch weiterhin nutzen. ;)
Standalone bekommt man schon für 320€ und weniger, plus externe 2TB Festplatte bei 60-80€, bis du am Ende bei maximal 400€. Also gleicher Preis in etwa wie die offizielle 1TB Version, hast aber im Gegenzug größere 2TB Festplatte und noch eine externe 500er Festplatte die man nutzen kann. Und das Tauschen der Festplatten ist recht einfach. Also hat man mit keinem großen Aufwand nur Vorteile. Wenn es schon die Möglichkeit gibt, so kann man diesen nutzen. :wink:
Zuletzt geändert von Sui7 am 08.07.2015 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited-Edition-Bundle (500 GB) rund um D

Beitrag von DextersKomplize »

Wo bekommt man denn ne Standalone für 320 Steine?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten