Le Tour de France 2015 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Kampf um das Gelbe Trikot auf der so genannten „Tour der Leiden“ sorgt alljährlich auch abseits der Radlerhosen tragenden Fraktion für Interesse. Und natürlich darf auch das obligatorische Spiel nicht fehlen, das Sportereignisse mit derartiger Strahlkraft begleitet. Ob es sich lohnt, sich in den Sattel von Le Tour de France 2015 zu setzen, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Le Tour de France 2015 - Test
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Darauf einen Beutel Epo!
Benutzeravatar
MSTR
Beiträge: 151
Registriert: 01.12.2010 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von MSTR »

Eisenherz hat geschrieben:Darauf einen Beutel Epo!
Hahahaha, voll lustig und so.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Tja, die Tour de Farce versagt selbst als Spiel.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 08.07.2015 06:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von greenelve »

Hach, immer dieses Doping bei den Spielen....warum wird kein Doping und illegales Wetten bei Fußball gefordert. Da wäre Fifa und PES doch gleich viel realistischer. Man verliert mit Absicht und bekommt durch illegale Wetten massig Geld zugeschoben.

Anstoss war damit spaßig. Aber nicht weil es gesagt hat "Doping muss rein weil Realismus".
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Als ob noch irgendjemand diese Doping-Klitsche ernst nimmt. So gut wie jeder dieser Strampel-Affen ist gedopt, denn ohne geht es nicht, will man mithalten. Die Frage ist nur, ob er auch erwischt wird.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von greenelve »

Klar ist es das. Aber wenn es darum gehen würde, müsste man beim Fußball genauso hinter den Schattenseiten her sein. Ist man aber nicht. So entsteht viel mehr der Eindruck, gerade bei Kommentaren von Usern, Radfahren bei Profis wird nicht gemocht, fast schon gehasst - siehe Strampel-Affen. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Auch ohne Doping find ich diese "Sportart" so dermaßen öde. So viele Jahre SOmmerurlaub als ich meinen Vater auf der Couch Gesellschaft geleistet habe, während er auf dem Fernseher zu gesehen hat, wie Leute durch die Walachei radeln. Langweiliger ist da nur Skispringen.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Auch ohne Doping find ich diese "Sportart" so dermaßen öde. So viele Jahre SOmmerurlaub als ich meinen Vater auf der Couch Gesellschaft geleistet habe, während er auf dem Fernseher zu gesehen hat, wie Leute durch die Walachei radeln. Langweiliger ist da nur Skispringen.
Wärst de mal lieber einmal öfter mit deinem Paps vom Sofa aufgestanden, und ihr 2 hättet selber euren Hintern auf´s Bike geschwungen.
Vielleicht fändest das dann nicht so öde, und du hättest verstanden das die Jungs da eben nicht einfach so durch die "Walachhei" radeln :wink:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Also mit anderen Worten das Videospiel ist noch langweiliger als diese Sportart selbst ist.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Eisenherz hat geschrieben:Als ob noch irgendjemand diese Doping-Klitsche ernst nimmt. So gut wie jeder dieser Strampel-Affen ist gedopt, denn ohne geht es nicht, will man mithalten. Die Frage ist nur, ob er auch erwischt wird.
Strampelaffen??? Ganz schön respektlos gegenüber Menschen die unglaubliches leisten! ;-)
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Unglaubliches? Sich mit Dopingmitteln die Muskeln aufblasen, ohne dass sie platzen? :lol:
der_geraet
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2014 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von der_geraet »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Strampelaffen??? Ganz schön respektlos gegenüber Menschen die unglaubliches leisten! ;-)
Word.. abfällige Kommentare von Bildschirm-Süchtlingen kommen immer am besten. Probier's stattdessen mal mit Ausdauer- oder anderem Sport :lol:

Ich schrubb' ca. 150-200km/Woche mit dem Rennrad, besser kann man seine Lebenszeit gar nicht rumkriegen.

Ändert nichts daran dass das Spiel Grütze ist.
SHUIN
Beiträge: 64
Registriert: 28.09.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von SHUIN »

das verstehen nur leute die selbst schon mal auf so nem esel gesessen haben.. und gefallen daran finden ..
ich selbst fahre auch rennrad.. wäre das spiel besser würde ich es vielleicht auch spielen
ein game wie extreme games für psx war echt geil.. und sehr belustigend .. davon mal ein remake bitte https://www.youtube.com/watch?v=1EselwQ50DM einfach nur hammer
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Le Tour de France 2015 - Test

Beitrag von Eisenherz »

Mal zur Erklärung: Gegen Radsport an sich habe ich nichts, gegen die Tour de Dope aber schon. :wink:
Antworten