Red Goddess: Inner World - Test

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4P|BOT2
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Red Goddess: Inner World - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Red Goddess ist sei einigen Tagen für knapp 15 Euro im PlayStation Network erhältlich. Der Plattformer der spanischen Yanim Studios wurde über Kickstarter finanziert und soll in Zukunft auch für PC, Xbox One sowie Wii U erscheinen. Die Entwickler versprechen nicht weniger als ein "Metroidvania mit starker Erzählung und zauberhafter Ästhetik". Das hört sich für Freunde von Outland oder Guacamelee s...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Goddess: Inner World - Test
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Sabrehawk
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Re: Red Goddess: Inner World - Test

Beitrag von Sabrehawk »

ein plattformer der ruckelt wie sau und bekommt ein ausreichend? Wen müssen die Devs killen um ein mangelhaft oder schlechter zu erhalten? Den Papst?
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EvilReaper
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Re: Red Goddess: Inner World - Test

Beitrag von EvilReaper »

Sabrehawk hat geschrieben:ein plattformer der ruckelt wie sau und bekommt ein ausreichend? Wen müssen die Devs killen um ein mangelhaft oder schlechter zu erhalten? Den Papst?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... eeper.html
Desotho
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Re: Red Goddess: Inner World - Test

Beitrag von Desotho »

Im Mai schrieben sie noch:
We're working on, resolution 1080, and now working on optimization, but our target is 60fps.
:Häschen:
nawarI
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Re: Red Goddess: Inner World - Test

Beitrag von nawarI »

schade eigentlich.
ich hab erst letzten Monat Guacamelee nachgeholt und sitzte zur Zeit an Dust: Elysian Tail. Hatte gehofft Red Goddess könnte ich danach in Angriff nehmen, aber wenn ich sowas lese, schaue ich mich vielleicht doch mal anderswo um. Der Kasten: Vergleichbare Spiele ist hier ziemlich hilfreich: Die Giana Schwestern stehen schon länger auf meiner Liste.
Man kann aber noch hoffen, dass nur die PS4-Version so stark ruckelt und dass die Entwickler mit dem PC besser klarkommen.
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Spielosoph
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Re: Red Goddess: Inner World - Test

Beitrag von Spielosoph »

Ich bin Backer und habs gerade ca. 1,5h auf der PS4 gespielt.
Ruckler sind schon nervig.
Total frustig ist für mich das Kampfsystem:
Man ist mit mehreren Gegnern eingesperrt.
Man wird getroffen und liegt 1 Sekunde auf dem Boden.
2 Millisekunden nachdem man aufgestanden ist wird man schon wieder getroffen.
Man hat keine Chance zu entkommen und seine Taktik anzupassen.
Habs jetzt erst mal aufgehört und warte den PC Test ab und hoffe dass das bis dahin behoben wird.
Ansonsten bis jetzt solider Plattformer ohne große Überraschungen.
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