Tony Hawk's Pro Skater 5: Skateboard-Legende im Juli auf Europatour

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 5: Skateboard-Legende im Juli auf Europatour

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 29. September wird der virtuelle Tony Hawk in Tony Hawk's Pro Skater 5 auf den Bildschirm zurückkehren. Der direkte Vorgänger, Tony Hawk's Pro Skater 4, liegt inzwischen schon 13 Jahre zurück. Wer will, kann die Skateboard-Legende aber bereits diesen Monat im Zug seiner Birdhouse European Vacation Tour live erleben, wie Activision mitteilt. Hierzulande werden er und sein Team am Mittwoch, den 2...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5: Skateboard-Legende im Juli auf Europatour
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Skateboard-Legende im Juli auf

Beitrag von Rooobert »

Wenn ich mir den letzten Trailer anschaue würde ich sagen, unabhängig vom Alter von Tony Hawk, dass da Krebs mit im Spiel ist.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5: Skateboard-Legende im Juli auf

Beitrag von an_druid »

:roll: Wer tut sich sowas eigentlich gerne an. Wieso nicht einfach einen GPTrailer machen und gut.
Antworten