Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus der geschlossenen Alpha-Phase aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus der geschlossenen Alpha-Phase aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Nordamerika findet bereits der geschlossene Alpha-Test von Star Wars: Battlefront statt und trotz geltender Verschwiegenheitserklärung sind einige Details und Videos aus dem Spiel von EA und DICE aufgetaucht. Angespielt werden können der "Walker Assault Modus" auf Hoth sowie der kooperative "Wave Modus" auf Tatooine. Zugang zu den Multiplayer-Partien erhielt man nur mit dem automatischen Matchm...

Hier geht es zur News Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus der geschlossenen Alpha-Phase aufgetaucht
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3831
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von DerSnake »

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde es kommt 0 Star Wars Feeling auf :/ Es sieht aus wie SW, Es hört sich wie SW an. Aber irgendwie....fehlt was :?: Viell. muss man es auch erst selber gespielt haben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von frostbeast »

Das Einzige was ich bei solchen Videos immer sehe, sind schlechte Spieler. Naja, so helle können die ja eh nicht sein, wenn sie dafür ihren Account riskieren.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von Temeter  »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber ich finde es kommt 0 Star Wars Feeling auf :/ Es sieht aus wie SW, Es hört sich wie SW an. Aber irgendwie....fehlt was :?: Viell. muss man es auch erst selber gespielt haben.
Auf mich wirkt es einfach wie ein generischer Shooter. Sieht gut aus, wird bestimmt ein spaßiges Spiel, aber der tolle Kern-Aspekt fehlt einfach. Vielleicht ist es auch einfach, dass Battlefront das alles schon ein par mal gemacht hat und das Setting alleine einfach nicht mehr reicht.
Squichibo
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2015 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von Squichibo »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber ich finde es kommt 0 Star Wars Feeling auf :/ Es sieht aus wie SW, Es hört sich wie SW an. Aber irgendwie....fehlt was :?: Viell. muss man es auch erst selber gespielt haben.
Evtl. die Musik? War mir alles ein bisschen zu still.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von SethSteiner »

Ich denke "nett" beschreibt das Spiel bisher am besten. Die Kampfhandlungen wirken so mikroskopisch irgendwie bisher, die Landschaft ist zwar groß aber das Kampfgebiet wo es zur Sache geht ist so klein, das UI ist einfach hässlich, die Symbole machen die Immersion kaputt und das Gameplay.. joah generisch triffts.

Es ist eigentlich fast was ich eh erwartet habe: Ein modernes Star Wars Spiel aber keine Offanbarung.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von Sir_pillepalle »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber ich finde es kommt 0 Star Wars Feeling auf :/ Es sieht aus wie SW, Es hört sich wie SW an. Aber irgendwie....fehlt was :?: Viell. muss man es auch erst selber gespielt haben.
Genau dieses Gefühl habe ich auch, seit dem ich den ersten Gameplaytrailer gesehen habe. Es fehlt einfach was. Es fühlt sich nicht an wie Star Wars - auf der anderen Seite, eventuell kommt es, wenn man im Herbst den neuen Film gesehen hat, mein letztes Star Wars-Spiel war, afair, Battlefront 2.
Bild
VonBraun
Beiträge: 654
Registriert: 10.09.2013 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von VonBraun »

Ich frage mich immer was die Leute erwartet haben.
Den MP Ego Shooter überhaupt ?
Es war doch klar das es ein Battlefield im Star Wars Setting wird.
Allerdings sogar etwas kleiner wenn es keine 64 oder gar 128 Spieler pro Map gibt.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von SethSteiner »

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt niemanden, der tatsächlich was ganz großes erwartet hat. Unterwältigt zusein, bedeutet nicht, dass man vorher große Ansprüche hatte.
Antonmass
Beiträge: 90
Registriert: 18.06.2015 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von Antonmass »

EA war fleißig bei den Videos und Urherberrecht.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von Temeter  »

SethSteiner hat geschrieben:Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt niemanden, der tatsächlich was ganz großes erwartet hat. Unterwältigt zusein, bedeutet nicht, dass man vorher große Ansprüche hatte.
Mindestens auf dem Level der alten Battlefronts wäre ein schöner Ansatz gewesen. Die Vorgänger hatten schon Macken.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von OriginalSchlagen »

VonBraun hat geschrieben:Ich frage mich immer was die Leute erwartet haben.
Den MP Ego Shooter überhaupt ?
Es war doch klar das es ein Battlefield im Star Wars Setting wird.
Allerdings sogar etwas kleiner wenn es keine 64 oder gar 128 Spieler pro Map gibt.

die leute wissen selbst nicht was sie erwarten wollen. :roll:
Redline-One
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2015 06:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von Redline-One »

Was die Fans erwartet haben? Ich kann diese Frage beantworten, weil Free Radical hat es hinbekommen ein Battlefront zu machen, was sich nicht wie Battlefield anfühlt. Ich hasse LucasArts bis heute nocj dazu, dass sie es in abgespeckter Form auf die PSP gebracht haben. https://youtu.be/2WeX41WfOsY
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von flo-rida86 »

Temeter  hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt niemanden, der tatsächlich was ganz großes erwartet hat. Unterwältigt zusein, bedeutet nicht, dass man vorher große Ansprüche hatte.
Mindestens auf dem Level der alten Battlefronts wäre ein schöner Ansatz gewesen. Die Vorgänger hatten schon Macken.
das kannst du doch gar nicht wissen ob es unter oder über dem level der vorgänger ist.
klar ist weltraumschlachten etc sollen erst bei teil 2 kommen aber das heisst nicht das dieser titel daher schlechter wird.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: Battlefront - Videomaterial und Details aus d

Beitrag von flo-rida86 »

Redline-One hat geschrieben:Was die Fans erwartet haben? Ich kann diese Frage beantworten, weil Free Radical hat es hinbekommen ein Battlefront zu machen, was sich nicht wie Battlefield anfühlt. Ich hasse LucasArts bis heute nocj dazu, dass sie es in abgespeckter Form auf die PSP gebracht haben. https://youtu.be/2WeX41WfOsY
das finde ich nicht für mich fühlte sich das an wie ein battlefield 2142 klon was aber nichts schlechtes ist.
Antworten