Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Team Fortress 2 ist das "Gun-Mettle-Update" veröffentlicht worden (Change-Log). Abgesehen von der neuen Kontrollpunktkarte "Powerhouse" und drei weiteren Community-Karten dreht sich alles um die Gun-Mettle-Kampagne, die allerdings nicht kostenlos ist, sondern 5,99 Dollar kostet. Die Gun-Mettle-Kampagne soll drei Monate lang laufen und die Käufer mit unterschiedlichen Aufträgen versorgen. Pro W...

Hier geht es zur News Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gestartet
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gesta

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: würg, ey gabe + valve + co. macht mal langsam hl3 fettig! man, die sitzen auch nur noch auf ihrer kohle rum und drehen däumchen... zzZ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Leonardo Da Vinci am 08.07.2015 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gesta

Beitrag von Aquetas »

TF: GO
Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gesta

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Valve:
We used to make Games,
Now we make Money.


Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gesta

Beitrag von |Chris| »

Ich habe mich von Valve games verabschiedet als sie angefangen haben Pässe zu verkaufen damit die Leute die Chance auf Loot kaufen können.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Team Fortress 2 - Dreimonatige Gun-Mettle-Kampagne gesta

Beitrag von Jazzdude »

|Chris| hat geschrieben:Ich habe mich von Valve games verabschiedet als sie angefangen haben Pässe zu verkaufen damit die Leute die Chance auf Loot kaufen können.
ABER VALVE SIND DOCH DIE GUTEN :bigcry:
Bild
Antworten